Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
komme in meine drei nicks nicht mehr rein - #2920038 - 14.10.2018, 23:49:32
Evil99
Forumuser

Registriert: 25.06.2012
Beiträge: 20
Habe ein Problem bin jetzt hier im Forum mit dem nick evil99 reingekommen aber war jetzt mehrere Monate nicht in knuddels mit meinem alten Passwörtern komme ich nicht mehr in meine drei Nicks evil99 rot1988 und Rebecca1988 rein habe eine neue handynummer und die tan ist noch auf der alten handynummer die es nicht mehr gibt und kann auch kein neues Passwort per email mir schicken lassen. Weiss nicht mehr was ich für Emailadressen auf den Nicks habe. Kann mir da jemand weiterhelfen dass ich die Passwörter auf eine Emailadresse die ich b´kenne und das Passwort habe bekommen kann damit ich mich mit meinen Nicks wieder einloggen kann? Und warum wurde das Passwort einfach zurückgesetzt und warum kann man sich nicht mehr mit dem alten Passwort einloggen?

[zum Seitenanfang]  
Re: komme in meine drei nicks nicht mehr rein [Re: Evil99] - #2920155 - 15.10.2018, 17:54:34
Evil99
Forumuser

Registriert: 25.06.2012
Beiträge: 20
hat sidch erledigt habe dank knuddelscommunity meine nicks wieder

[zum Seitenanfang]  
Re: komme in meine drei nicks nicht mehr rein [Re: Evil99] - #2920164 - 15.10.2018, 19:08:25
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Danke für die Rückmeldung, damit hier auch geschlossen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39