Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mentorsystem. - #2919861 - 13.10.2018, 18:09:34
Schnuffellinchen <3
Forumuser

Registriert: 18.02.2011
Beiträge: 2
Hallo,
Ich habe seid 1-3 Tagen Probleme mit dem Mentorsystem.
Ich bekomme einen Schützling & bekomme 1 Punkt danach ist nichts mehr, dann schreibe ich mir die Finger wund &' irgendwann wird ich dann Mentor oder ich hab es nicht geschafft, habe welche vom BUG-Team angeschrieben die konnten mir nichts sagen, auch kein Admin denn ich bis jetzt angeschrieben habe.

Ich möchte auch gern wissen woran das lieg, ob das nun an kommenden Messenger liegt?

Und ich habe noch ein Problem wenn ich mich unter ''Indica x3'' anmelde, dass ist mein Hauptnick kann hier in in Forum nichts schreiben ich kann alles nur ''Melden.'' wollte schon vor Tagen was schreiben aber es ging nicht, ich bitte um eine schnelle antwort.

Danke. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem. [Re: Schnuffellinchen <3] - #2919875 - 13.10.2018, 21:19:09
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Huhu,

als ich dein Thread heute Mittag im Forum gelesen hatte, konnte ich das nicht bestätigen. Aber eben habe ich zwei Schützlinge hintereinander verloren. Das selbe wie bei dir.. ich habe beide angeschrieben und fürs anschreiben + küssen je ein Punkt bekommen. Auch als sie sofort geantwortet haben, kam kein Punkt. Nach einem langen Gespräch kam die Nachricht "Mentorsystem: <PIC> Du hast es bei XXXX leider nicht geschafft Mentor zu werden. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal." Was mir auch auffiel, dass beide mit dem Handy Online waren und ein /away-Zeichen im Profil hatten und mir dennoch geschrieben haben bzw. schreiben konnten, ohne das dieses afk-Zeichen weg ging.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem. [Re: ant] - #2919886 - 13.10.2018, 22:37:38
Schnuffellinchen <3
Forumuser

Registriert: 18.02.2011
Beiträge: 2
Ja das habe ich ja auch, deswegen wundert mich das auch, aber bis jetzt habe ich darauf auch keine Antwort bekommen. .__. Da ich das System recht gerne mache nervt es mich einfach wenn ich ''Schreibe, schreibe'' &' am Ende werde ich doch kein Mentor, dass ist ein bisschen ärgerlich. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem. [Re: Schnuffellinchen <3] - #2920204 - 15.10.2018, 22:54:25
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Nun .. zwei Tage später und ich bekomme immer noch einige Schützlinge, dessen Punkte mir nicht angezeigt und vor allem gutgeschrieben werden .. :-|
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem. [Re: ant] - #2920218 - 16.10.2018, 01:01:51
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Entschuldigt den Doppelpost, muss ich aber nun loswerden.

Ich bin nun an einem Punkt angekommen, in dem ich Schützlinge annehme, abknutsche und dann komplett links liegen lasse. Bin mir dessen bewusst, dass das Mentorensystem ursprünglich dafür gedacht ist, den neuen Mitglieder zu helfen und willkommen zu heißen. Allerdings habe ich aktuell hier viel zu tun, weshalb ich es nicht einsehe mit vermeintlich neuen Usern zu schreiben, wenn offensichtlich ein Bug vorliegt. Und das Mentorsystem "komplett" abzuschalten kommt nicht in Frage, dafür finde ich den letzten Mentorsmiley zu schön :p

_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem. [Re: ant] - #2920304 - 16.10.2018, 16:14:48
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,

danke für eure Meldungen. Das Problem mit den Mentorpunkten wurde als Bug aufgenommen (Ticket-Nr. 17795).

Bezüglich deines Problems mit deinem Hauptnick im Forum habe ich einen FA auf den Thread hingewiesen, eventuell kann er da weiterhelfen.

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem. [Re: Candela] - #2923003 - 11.11.2018, 09:32:26
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.844
Hey,

wird hier eigentlich an einer Lösung des Bugs gearbeitet? Langsam ist es nämlich echt hart nervig, 2333849 Schützlinge anzuschreiben, mit denen 1000 Sätze zu wechseln und keine Punkte dafür zu bekommen.
Bis vor ein paar Tagen war es immerhin noch so, dass man für jeden zweiten oder dritten Schützling die Punkte bekam, mittlerweile bekomme ich jedoch nur noch fürs Anschreiben je einen Punkt und danach nichts mehr. Auch wenn die Intention des Mentorsystems nicht die Punkte sind, so ist es doch extrem nervig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem. [Re: Biermudadreieck] - #2923021 - 11.11.2018, 12:17:40
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Danke das es noch jemand bestätigt.
Wir will ja keiner glauben, dass das Mentorensystem aktuell nicht funktioniert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem. [Re: ] - #2923036 - 11.11.2018, 17:22:16
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Bei mir auch schon eine Ewigkeit ^^ Hab's auch vorübergehend deaktiviert :3
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem. [Re: ant] - #2923081 - 11.11.2018, 23:28:01
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,

es wurde wie gesagt vor ca. einem Monat als Bug aufgenommen. Dementsprechend ist es auch nicht so, dass ''dir keiner glaubt, dass es aktuell nicht funktioniert''.

Wann etwas behoben wird, können wir leider nicht sagen. Neo-Kamui schrieb aber hier, dass sie sich bemühen, das schnellstmöglich zu beheben.

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorsystem. [Re: Candela] - #2923095 - 12.11.2018, 10:38:49
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Heyho,
die Fehler sollten mit dem nächsten Chatserver Update behoben sein.

Lieben Gruß

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious