Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Insel spiel - #2919517 - 10.10.2018, 16:25:29
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
Durch eine neue quest wurde ich zu dieem insel spiel geführt. Aber ich verstehe es überhaupt nicht. Was ist das Ziel des Spiels? Wie ist der Spielverlauf? etc pp. Eine anleitung oder ein tutorial wären sehr hilfreich
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Insel spiel [Re: AngelThaliel] - #2919519 - 10.10.2018, 16:30:51
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hey,
magst du mal erzählen um welches Spiel es sich handelt? :) Also welcher MyChannel?
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Insel spiel [Re: AngelThaliel] - #2919520 - 10.10.2018, 16:33:18
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Genauso hilfreich wäre es wenn du hier vielleicht mal konkret schilderst um welchen Channel es sich genau handelt. "Wurde zu diesem Insel Spiel geführt" ist total aussagekräftig. Nicht.

Da man hier keine genauen Infos hat, handelt es sich um den Channel /Insel ?
Wenn ja gibt es einen netten "Anleitung" Button und desweiteren noch eine Ausführliche Anleitung des Spiels.

Handelt es sich nicht um den Channel Insel, sei doch bitte so gut und mach nicht den selben Fehler wie der Channel und halte die wichtigen Infos nicht zurück ;-)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Insel spiel [Re: ] - #2919590 - 11.10.2018, 10:25:39
Hilx

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 345
Hey,

das besagte Spiel im Channel Insel ist, meiner Meinung nach, ein ähnliches Spiel wie Knuddelonia. Es ist ein reines Klickspiel, bei dem du irgendwelche Monster besiegen musst mit deinen Tieren. Die Tiere haben eine gewisse Lebensspanne, danach sterben sie und du musst dir ein neues Tier kaufen um weiterzukämpfen.

Ich persönlich bin kein Freund von diesem Spiel, da es für mich recht unübersichtlich gestaltet ist und wie oben beschrieben eher ein Abklatsch von Knuddelonia ist. Der Grund warum das Spiel in der Quest ist ist, schätze ich, dass man versucht mehr unterschiedliche Quests reinzubringen und MyChannels eine Chance zu geben sich zu präsentieren. Der Channelbesitzer wird hoffen, dass dadurch es lukrativer für ihn wird und Knuddels wird hoffen, dass dem User das Spiel bzw. der Channel gefällt und er deswegen öfter bzw. länger online bleibt.

Falls dir diese Quest überhaupt nicht gefällt, so hast du ja einmal am Tag die Möglichkeit eine Quest zu tauschen.


LG
Hilx

[zum Seitenanfang]