Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Aktuelle Events im Forum - #2919378 - 08.10.2018, 20:44:20
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallöle,

ich bekomme in jeder Kategorie und Unter Kategorie angezeigt das ich die Kategorie Aktuelle Events im Forum nicht gelesen hätte.
Dabei habe ich diese z.B in News rund um Knuddels > Gelesen
Aber in Hilfe und Fragen ist diese als Ungelesen.

Warum ist das den so?
Dabei weiß ich nun mittlerweile 5x das die Events aktualisiert wurden.

Abhilfe schafft nur alles als gelesen zu markieren, möchte ich aber nicht da ich ja alles lesen mag.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Events im Forum [Re: ] - #2919478 - 10.10.2018, 00:10:35
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.804
Ort: RLP
Hey,

Workaround: Lies alles, das dich interessiert und ignorier den global sticky-Thread. Sobald du alles gelesen hast, was dich interessiert, betätigst du den Button und die Anzeige verschwindet.

Wie so oft handelt es sich auch hierbei um einen Bug, dass ein und derselbe Thread auch nach dem Öffnen überall sonst weiterhin als ungelesen markiert sind, eine andere Lösung dazu gibt es aber nicht. Ich finde es aber auch absolut kein Drama, dass man erst alles für sich selbst neue liest und dann eben den Button betätigt. Der Thread wird ja jetzt nicht täglich durch einen neuen Beitrag als ungelesen markiert. ;-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39