Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
" - #2918529 - 30.09.2018, 20:13:23
Aaltje

Registriert: 18.01.2006
Beiträge: 74
Es schien, als wuerde es ein ganz normaler Sonntag werden....

Die einen waelzen sich noch ewig im Bett von links nach rechts. Die einen erfreuen sich dieses gerade endlich erreicht zu haben.
Die Sonne geht auf. Eigentlich kack egal, bin ja keine Pflanze. Photosynthese beherrsche ich nicht. Endlich ist der Sonntag erreicht. Die einzige Aufgabe besteht darin nicht im Kissen zu ersticken. Viele wagen vielleicht schon einen Blick aufs Handy: Hab ich was verpasst? Was ist im Chat los? Welche Spinner stressen rum oder was kann ich Spielen , um mir den Tag zu verschoenern? Man muss ja up2date bleiben. Ganz normal heutzutage.
Die ersten Flirtereien beginnen (womoeglich haette hier die Liebe des Lebens entstehen koennen?), andere hingegen suchen sich schon "opfer", um sie willkuerlich zu Beleidigen. Immerhin ein Highlight, wenn man schon keinen Sauerstoff produziert.
Ploetzlich der SCHOCK. Plex der Banause macht mal wieder ein Update. Was faellt ihm ein? Die Sonne steht irgendwo am Himmel (lange nicht mehr raus gesehen)! Ach was solls. 5 Minuten, geh ich halt mal aufs Klo.

Toll man. Staendig haengt jetzt alles. Was soll das? Koennen die das nicht am Montag machen? Bin bereits massiv genervt und diese schlechte Stimmung uebertrage ich natuerlich direkt in den Chat. Ist ja bekannt: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Einige Zeit vergeht. Es wird nicht schlimmer, aber irgendwie auch nicht besser, Man sind die doof. Nicht genug Kapazitaet auf dem Server? Aber hauptsache so "Kacksmileys" in Profile setzen lassen... Das kostet ja keine Ressourcen und ist totaaaal sinnvoll.

Die Wut steigt. Nun geh ich nicht mehr nur die Newbies an, sondern auch die CMs/Admins. Die koennten ja auch mal was sinnvolles tun, außer sich auf einen Thron setzen zu Lassen.

Bin schon kurz davor ins Forum zu gehen. Hab mal gehoert , dass es sowas hier gibt. Aber noch nicht relevant gewesen, Knuddels war ja bislang unterhaltung genug. Und dann kommt mein Highlight: Mein Ping wird Rekordverdaechtig. Erst vermutete ich, dass mein PC abschmiert. Passiert halt mal , wenn man den ganzen Tag dran haengt.

Aber NEIN. Neustart und auch 5 Minuten abkuehlen lassen hat niiiiichts gebracht. Was sooooooll das. Jetzt connected wieder gar nichts. Geil. Wen zick ich nun an? Grmpf.
Nochmal schließen, neu aufmachen.

WAS ZUR HOELLE IST PASSIERT??? Mein Nick existiert nicht? Wer erstattet meine Minuten/Kisses/Knuddels/Rosen/Pflanzen und am wichtigsten: MEINE SMILEYS. Diese hochwertigen Pixel. Ich qualme quasi aus den Ohren. Evtl rauche ich zu viel, weil ich aufgebracht bin? Was fuer Quacksalber. Wurden die wieder gehackt oder hat Plex einfach Lust unsere Features abzuziehen? Ok wow. Ich versuch mal zu Atmen. *puh

Okay... Mh. Naja.. Also ist ja zum Glueck gleich 20:15 und ich kann mich demnach gleich vorm Fernseher mit sinnvollen Informationen berieseln lassen. Sonst wuerd ich aber auch ausrasten!!! Hab schon ueberlegt mich an die Mikrowelle zu Setzen. Oder den Schleudergang in der Waschmaschine mal zu Analysieren.
Hatte schon Panik mich mit jemandem so "real" unterhalten zu muessen. An einem Sonntag. An so einem "schoenen" Sonntag sind andere ja manchmal auch so ekelhaft gut gelaunt. Vitamin D und son Mist. Jajaja du Pflanze. Hab auch dann immer viel zu wenig Zeit mir so laessige & coole Antworten zu Ueberlegen.

So. Nun Pipi machen, Essen machen, Puschelsocken an und endlich Fernsehen. Aber Plex? Gnade dir Gott nachher oder ALLER SPAETESTENS morgen ist nicht alles wie es ist: Ich garantiere Carsten Stahl anzurufen, Istja quasi Mobbing hier. Eigentlich kannste locker mal ein Paar Knuddels ausgeben als Entschaedigung. Ist ja wohl das Mindeste ! Haette in dieser Zeit ja auch zocken koennen und 123 Knuddels gewinnen, ja danke auch. Hast mir versaut. Jetzt bin ich den Traenen nahe. Gehe lieber. Tschau mit Vau. Gehe jetzt Lernen (#Erdbeerkäse)



:-P

Natuerlich humpitz, Aus meiner Sicht jedenfalls :-D Aber da reimte sich gerade irgendwie etwas in meinem Kopf zusammen und musste diese Wortkotze einfach raus lassen. Im so sorry :D
Falls ich euch nicht amuesieren konnte: auch nicht schlimm. Hab mich selbst belustigt und das reicht mir dann auch :D
Vielleicht hat ja jemand noch ne Verschwoerungstheorie. Illuminaten? E.t.? Bart Simpson?


So jetz reichts aber :-D :-] Bin echt erstaunt gewesen, dass so wenig im Forum geflamed wurde :-D
_________________________
There's no room for hating in this life we love - its either fit in or f.o. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: " [Re: Aaltje] - #2918629 - 01.10.2018, 15:52:36
PlueschzombieModerator
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 738
:-D
Ich denke, dass bei einigen Usern hier im Chat das gestern die pure Realität war.
Danke, für diesen Beitrag. Musste schmunzeln. :-D

Ich fand es mal ganz angenehm. So konnte ich ein Nickerchen auf dem Sofa machen. :-D
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie