Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddel ist verschwunden - #2918179 - 27.09.2018, 20:28:47
Fräggel
Forumuser

Registriert: 23.10.2017
Beiträge: 11
Hab schon 2 Nachrichten per E-Mail geschrieben, die erste meldung wurde geschlossen ohne den Fehler zu beheben, die 2te ist auch noch nichts gekommen.

Mein Knuddel is verschwunden, er war bunt gestaltet, hat diverse herzen gekostet, und ist jetzt im Äther verschwunden. Genausowenig kann ich die bei mir eingeladenen Knuddel versorgen. Bug ist bekannt aber noch nichtmal ne Antwort vom Support? Sry was ist los bei euch?

Bin grad echt was enttäuscht und hoffe jetzt mal über diesen Weg auf ne Lösung
Gruß Fräggel

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel ist verschwunden [Re: Fräggel] - #2918212 - 28.09.2018, 01:29:35
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,

der Bug wurde so weit ja bereits als du es gemeldet hattest weitergegeben (Ticket 15257). Wann das ggf. behoben wird, können wir dir hier aber nicht sagen.

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel ist verschwunden [Re: Candela] - #2930811 - 29.01.2019, 02:49:18
Fräggel
Forumuser

Registriert: 23.10.2017
Beiträge: 11
Wow ich bin echt begeistert, als User für mich unverständlich das ein solch einfacher Bug der sogar mehrere Nutzer beeinträchtigt, immer noch nicht ansatzweise gelöst wurde. Hätte mir da wenigstens die Abhilfe erhofft das die eingelandenen Knuddel wieder frei kommen oder manuell die entsprechenen Herzen auf einen neu erstellten Knuddel gebucht werden. Wäre der Bug nicht mit behoben aber die User könnten dieses doch nette Feat wieder nutzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel ist verschwunden [Re: Fräggel] - #2930822 - 29.01.2019, 09:10:32
Anni maliisch x
​I rawr you!

Registriert: 21.11.2016
Beiträge: 1.891
Hab doch einfach ein bisschen Geduld :-D.

Wenn der Bug gemeldet wurde, dann wird sich darum früher oder später schon gekümmert. Ich gehe einfach davon aus, das gravierendere Probleme gelöst werden müssen. Das bedeutet jedoch nicht, dass man das vergisst.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel ist verschwunden [Re: Anni maliisch x] - #2930834 - 29.01.2019, 12:22:25
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
Hallo Fräggel,

Ich verstehe deinen Unmut. Bugs wird es immer geben und Bugs werden auch immer behoben, das kann ich dir versichern.

Um dir mal auf zu zeigen wieso dein gemeldeter Bug möglicherweise noch nicht behoben wurde hier eine kurze Info des Ablaufs.

-> bug wird von dir gemeldet
-> Prüfung durch das Bugs Team ob der Bug reproduzierbar ist (Bestätigung des Bugs)
-> Eintrag in das Bugtickrtsystem mit allen Infos die vorliegen
-> Zuweisung des Sachbesrbeiters
-> priorisierung des Bugs

Ab diesem Punkt geht es dann los herauszufinden wieso der Bug aufgetreten ist und durch was er verursacht wurde. Das kann mitunter längere Zeit in Anspruch nehmen. Es ist nicht immer so, das ein gemeldeter Bug sofort gefixt werden kann weil man einfach noch nicht weiß wodurch dieser ausgelöst wurde und wie man das Problem beheben kann.
Daher kann es unter Umständen längere Zeit in Anspruch nehmen.
Und da ist einfach Geduld gefragt. Es bringt nichts wenn du mehrfach Mails schreibt - vermutlich an community@knuddels.de
Du hast auch jederzeit die Möglichkeit den aktuellen Stand des Tickets bei einem Bugs teamler zu erfragen.

Es sie aktuellen ja nicht nur 1-2 Bugs die bestehen sondern mehrere. Daher ist es gut möglich dass dein gemeldet Bug eine nicht so hohe Priorität hat wie andere Bugs. Es heißt abwarten und Tee trinken. Letztendlich sind es auch nur Menschen die Arbeiten.

Grüße
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel ist verschwunden [Re: Anni maliisch x] - #2930839 - 29.01.2019, 14:35:24
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: SchlechteOnkelz

Bugs wird es immer geben und Bugs werden auch immer behoben, das kann ich dir versichern.


Definitiv nein.
Wenn bei Knuddels etwas so rein gar nichts an Gewinn abwirft obwohl Nutzung vorhanden ist, ist die Priorität mal ganz schnell bei -1000 und es wird nie etwas daran getan, egal wie simpel der Bug und dessen Behebung sind.

Und hier sind die Spielechannel wohl das beste Beispiel.
Die Bugs werden nie nie nie behoben. Man wartet bis die Channel tot sind um sie zu schließen und dann wars das.


Antwort auf: Anni maliisch x
Hab doch einfach ein bisschen Geduld :-D.


Klingt immer so einfach.
Wenn er aber schon 2 e-mails geschrieben hat die unbeantwortet blieben, ist das bisschen Geduld wohl schon erreicht ;-)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel ist verschwunden [Re: ] - #2930879 - 29.01.2019, 19:46:01
Der Benny Do
Nicht registriert


Ich glaube, Annis Beitrag war eher sarkastisch gemeint ^^

Wobei sie ja Recht hat, manchmal dauern Antworten 4 Monate^

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel ist verschwunden [Re: ] - #2939885 - 20.04.2019, 03:40:07
Fräggel
Forumuser

Registriert: 23.10.2017
Beiträge: 11
Eine Neuigkeit die ich durch Zufall erfahren durfte. Einer meiner eingeladenen Knuddel ist wieder beim Besitzer angekommen. Den zweiten kann ich nicht prüfen da es ein toter Acc ist. Aber nett das ich da durch Zufall erfahre und gleichzeitig stellt sich für mich die Frgae was aus meinem Knuddel dann geworden ist. und nein ein Bugs Teamler konnte mir auch nicht sagen was da los ist. :-(

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious