Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Datendiebstahl bei Knuddels - der Schuldige! - #2916160 - 07.09.2018, 17:28:52
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Kürzlich wurden die Daten von mehr als 1.8 Mio. Knuddels-Nicks geleaked (siehe hier. Nach langen, endlosen Recherchen konnte ich nun herausfinden, wer hinter all dem steckt.


Vor einigen Tagen konnte habe ich herausgefunden, dass der gute alte James zu Besuch im Knuddels-Hauptquartier zu Besuch war. Die entsprechenden Bilder dazu gibt es in seinem Fotoalbum zu sehen.

Doch was ist das? Ich habe dort ein Bild gefunden, das durchaus verdächtig wirkt, in dessen Bildunterschrift er von einem "Notfall im Serverraum" spricht:
Warnung! Spoiler!



Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser "Notfall" absichtlich herbeigeführt wurde, damit er selbst es dann auch wieder fixen kann (wie auf dem folgenden Bild mit der Unterschrift "Kein Problem, ich fixe das!" zu sehen ist). Doch statt es zu fixen verschaffte er sich Zugang zur Datenbank und zog einen Dump mit den Daten aller aktiven Benutzer.
Warnung! Spoiler!




Leider war er nicht wirklich schlau und hat das Vergehen in seinem Album protokolliert. Vielleicht solltet ihr, liebes Knuddels-Team, so langsam mal über einen neuen Butler nachdenken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Datendiebstahl bei Knuddels - der Schuldige! [Re: UltimateG4ming] - #2916163 - 07.09.2018, 17:33:59
Der Benny Do
Nicht registriert


Hahahahaha

ERWISCHT :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Datendiebstahl bei Knuddels - der Schuldige! [Re: UltimateG4ming] - #2916172 - 07.09.2018, 18:36:16
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert


Ich glaube nicht, dass das der echte James ist. Gerne möchte ich dazu eine klare Kette von Beweisen darlegen. Diese Beweise werden zeigen, dass jemand versucht den Verdacht auf den unschuldigen Butler zu lenken.

1. Ein Butler (der auch bereits im englischen Königshaus gearbeitet hat) würde niemals ein Powernap machen. Dass er ein solches Powernap mit seinen Servierhandschuhen macht ist unvorstellbar.

2. Die Servierhandschuhe sind im Allgemeinen ein Beweis dafür, dass das kein echter Butler sein kann. Ein echter Butler trägt nicht den ganzen Tag diese Handschuhe.

3. Wenn ein Butler ein Hemd, Manschnettenknöpfe, Jacket und Servierhandschuhe trägt - dann trägt er keine Jeans (s. eines der Fotos) dazu, sondern eine angebrachte Anzughose. Selbstverständlich mit exzellenter Bügelfalte, die vor dem anziehen eingebügelt wurde.

4. Ein Butler mit Reisekoffer aber ohne Butlerkoffer? Die Beweise verdichten sich.

5. Ein Butler würde auch wissen, dass es sich geziemt das Jacket geschlossen zu halten.

6. Das Jacket ist nicht wertig genug für einen so hochrangigen Butler

Es scheint mir, als wäre dies von langer Hand geplant und jemand möchte den Verdacht, mit diesen äußerst schlechten Beweisen, auf den armen James lenken. Als Anzugträger fällt einem aber sofort auf, dass auf den Fotos niemand zu sehen ist, der regelmäßig einen Anzug trägt, geschweige denn in einer so hohen und angesehenen Position tätig war, wie der eines Butlers im englischem Königshaus. Deswegen ergibt es auch Sinn, dass man auf keinen der Fotos das Gesicht des Betrügers sieht.

Wahrscheinlich wurden die Fotos auch ohne sein Wissen in sein Album geladen. Auch James wird Opfer der Attacke gewesen sein. Und wer schaut schon täglich in sein Album?

[zum Seitenanfang]  
Re: Datendiebstahl bei Knuddels - der Schuldige! [Re: ] - #2916178 - 07.09.2018, 18:56:10
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Die Beweise von Dreamboy-1996 <3 sind wohl eindeutig ... James sollte eine permanente Sperre erhalten oder zumindest gutnützige Arbeit in Channel wie Köln oder Hip Hop erledigen!!!1111
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Datendiebstahl bei Knuddels - der Schuldige! [Re: ] - #2916179 - 07.09.2018, 18:56:40
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.263
James hat es aber bereits zugegeben :((



Und das hat er auch geschafft..
mit rund 1,8 mio Daten hat er 300.000 Daten mehr als Knuddel die er besitzt.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Datendiebstahl bei Knuddels - der Schuldige! [Re: UltimateG4ming] - #2916198 - 07.09.2018, 22:37:12
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Passend zum Thema habe ich meine Paint und Memeskills ausgepackt.



_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Datendiebstahl bei Knuddels - der Schuldige! [Re: kimschi] - #2916202 - 07.09.2018, 22:58:10
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Ich hab auch noch einen :D


[zum Seitenanfang]  
Re: Datendiebstahl bei Knuddels - der Schuldige! [Re: ] - #2916237 - 08.09.2018, 10:13:18
Der Benny Do
Nicht registriert


Falls ihr eure Passwörter mal sucht, fragt ihn:


[zum Seitenanfang]  
Re: Datendiebstahl bei Knuddels - der Schuldige! [Re: ] - #2916256 - 08.09.2018, 15:24:04
Der Benny Do
Nicht registriert


Okay, einen hab ich noch


[zum Seitenanfang]  
Re: Datendiebstahl bei Knuddels - der Schuldige! [Re: UltimateG4ming] - #2917776 - 23.09.2018, 13:40:08
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Datendiebstahl bei Knuddels - der Schuldige! [Re: Subsilver] - #3092140 - 09.06.2019, 15:20:27
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 793
Ich brech ab xD Wie kommt man nur auf sowas???? xDDD
_________________________
Da wo die Sprache aufhört,
fängt die Musik an!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie