Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fotomeet-Foto überlagert Chat (html) - #2917031 - 14.09.2018, 10:44:45
Der Benny Do
Nicht registriert


Leider überlagert so ein Weibsbild (Achtung, kleines Wortspiel) den Chat.

Wie entferne ich denn "Treffer" aus Fotomeet?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet-Foto überlagert Chat (html) [Re: ] - #2917232 - 16.09.2018, 20:40:20
bussyido

Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 1.666
Ort: Kassel, Deutschland
Hey,
könntest du mir einen Screenshot schicken?
So ohne weiteres kann ich nur erahnen, was genau das Problem ist.
_________________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet-Foto überlagert Chat (html) [Re: bussyido] - #2917522 - 20.09.2018, 14:14:19
Der Benny Do
Nicht registriert


Das Bild wurde zwar übermalt, tut aber nichts zur Sache, weil der Effekt derselbe ist. Es wird der komplette Text vom Bild verdeckt.



[zum Seitenanfang]  
Re: Fotomeet-Foto überlagert Chat (html) [Re: ] - #2917609 - 21.09.2018, 08:34:23
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Der Bug liegt im Renderer der dieses Bild mit all seinen Formattierungen rendert. Ich hab das ganze als Bug 17722 aufgenommen.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious