Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Zugangsdaten - DEV - #2917052 - 14.09.2018, 18:56:51
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey Ho,

ich habe heute um 18:45 Uhr Zugangsdaten für den DEV bekommen, in einer /m von James.
Ist auch nicht weiter tragisch aber:

- wenn ich weder diese Beantragt habe
- noch ist mein Account aktiviert

Deshalb würde ich gerne wissen wieso ich einfach Accountdaten zugesendet bekomme

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Zugangsdaten - DEV [Re: ] - #2917054 - 14.09.2018, 19:38:25
Galway Boy

Registriert: 29.04.2018
Beiträge: 182
Wegen dem Datenleak als Vorsichtsmaßnahme gehe ich von aus. Dies wurde vorher im Discord bekannt gegeben.

Zitat:

Finomosec
heute um 18:40 Uhr
Ich setzte jetzt alle DEV-Server-Passwörter für alle Apps-Entwickler neu.
Ihr werdet die übliche /m mit dem jeweils neuen PW erhalten.
OPTIONAL:
Nach dem Reset könnt ihr euch auf den DEV einloggen und per /e → Chateinstellungen ein neues eigenes Passwort wählen.(bearbeitet)
.
Der Passwort-Reset ist abgeschlossen.
Bei Rückfragen: #dev-password-change(bearbeitet)
Schönes Wochenende! :fireworks:


Bearbeitet von Galway Boy (14.09.2018, 19:43:43)
_________________________
I know you’re dying inside
But it’s just the way it has to be
And if you’re going to survive
You must die and bring them back to me

[zum Seitenanfang]  
Re: Zugangsdaten - DEV [Re: Galway Boy] - #2917055 - 14.09.2018, 19:45:24
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ahhhh.
Danke.

Ja das kann gut möglich sein das es bekannt gegeben wurde auf Discord.
Es gibt aber einige die das nicht nutzen. Also ich zumindest für Userapps nicht, da ich mein Account schon vor Monaten deaktiviert habe :-)

Aber trotzdem Danke.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie