Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels App startet nicht mehr - #2916958 - 13.09.2018, 18:41:00
Rob 6
​Forumsleser

Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 78
Ort: Niedersachsen
Hallo

Bei mir startet die Knuddels App nicht mehr. Ich habe sie schon neu installiert. Es wird die Update-Prüfung gemacht und danach schließt sich alles und die App startet nicht. Auch im Task-Manager ist keinerlei Einträge in Bezug auf Knuddels oder Java zu finden. Die Anmeldung im Minichat funktioniert. Bei meinem Erst-Rechner funkltioniert alles bestens.

Win 10, Firefox.
_________________________
Man kann nicht alles zu wissen, sondern es reicht auch, wenn man jemanden kennt der es weis.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App startet nicht mehr [Re: Rob 6] - #2916978 - 13.09.2018, 20:14:51
Megaraptor
Forumuser

Registriert: 20.01.2018
Beiträge: 1
Guten Abend, Rob 6.

Das selbe problem habe ich seit letzte Tagen bei mir auch.

Zumindest merklich aufgefallen, wenn ich die App das erste mal öffne wenn ich den PC hochfahre.
Bei mir ist es so wie bei dir, ich öffne die App.. es kommt dieses Update dingens.. und verschwindet.
Dann erstmal passiert für ca ne Minute nichts mehr.
Dann aufeinmal startet die App und ich kann mich normal einloggen.
Gut möglich das es bei dir das selbe ist.
Öffne die App, warte bis das Update dingens was immer kommt durchlaufen ist und wenn die Fenster wieder geschlossen sind warte einfach maximal 2 Minuten ab.
Gut möglich, dass dann die App startet und wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter :o

Liebe grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App startet nicht mehr [Re: Megaraptor] - #2917009 - 14.09.2018, 00:35:34
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.057
Ort: Deutschland
Guten morgen,

Ich kenne das Problem auch, meistens kann es auch am PC liegen dass es rum spinnt, da mache ich folgendes?

1.) ich schließe alle Programme

2.) Öffne den Task Manager gehe auf laufende Prozesse und schliesse dann den laufenden Prozess Knuddels zwangsweise

3.) öffne die installierte software CCleaner (ist eine kostenlose Software die man im Internet herunterladen kann) und reinige das System komplett.

4.) sollte das Problem weiterhin bestehen bleiben dass die APP nicht öffnet. einfach mal dein PC neu starten, in meisten fällen hat dass bei mir geholfen.

MFG Enrico

_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App startet nicht mehr [Re: Lieber Enrico] - #2917020 - 14.09.2018, 05:52:16
Rob 6
​Forumsleser

Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 78
Ort: Niedersachsen
Das habe ich alles schon gemacht, doch die App startet nicht. Auch nach mehreren Neustarts ist das Störungsbild das gleiche.
Was mich verwundert, das es nur auf einem Rechner ist. Laptop und der Hauptrechner funktionieren tadelos.
_________________________
Man kann nicht alles zu wissen, sondern es reicht auch, wenn man jemanden kennt der es weis.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App startet nicht mehr [Re: Rob 6] - #2917029 - 14.09.2018, 10:04:15
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Moin

Also was helfen könnte (nicht muss) ist im Knuddels StApp Ordner die Datei Inst.version einmal zu löschen und dann den Ordner schließen und die app nochmal starten, sofern das nicht hilft, gibt's eine Datei update.log diese koenntet ihr mir via e-mail an Malboro2000.bugs@gmail.com schicken. Bitte Nick + Problem in die e-mail schreiben. Dann geb ich diesen entsprechend an die Entwickler weiter.

Ich würde euch gerne einen Workaround anbieten, nur muesste ich dafür an den PC bzw man muesste sich mal ggf zusammen in einem Channel treffen, allerdings schaffe ichs heute höchstwahrscheinlich nicht mehr an den PC, frühestens Samstag, koennte ich euch dann direkt helfen.

Lg René
[Bugs-Team]
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App startet nicht mehr [Re: Malboro 2000] - #2917051 - 14.09.2018, 18:43:32
Rob 6
​Forumsleser

Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 78
Ort: Niedersachsen
Ich danke euch für die Hilfe.
Nach dem Update funktioniert alles wieder. Danke nochmals

LG Rob
_________________________
Man kann nicht alles zu wissen, sondern es reicht auch, wenn man jemanden kennt der es weis.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App startet nicht mehr [Re: Megaraptor] - #2927015 - 19.12.2018, 06:51:11
x Fabulous
Forumuser

Registriert: 01.04.2013
Beiträge: 1
Hey, ich hab nun nen Windows 10 System.. hab alles was du geschrieben hast getan aber es funktioniert nicht.

Hab Firewall desaktiviert etc.

Die APP bleibt nur bei "Bitte habe etwas geduld... die neueste Version wird heruntergeladen.." und so ca 1-2 stunden,. nervt langsam XD

LG

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious