Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: BeastFight - eine atemberaubende Welt! ** [Re: Krieger des Waldes] - #2916549 - 10.09.2018, 18:57:03
cooler Albaner 007

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.515

Hallo Krieger des Waldes,

ich finde euer Spielkonzept schön und die Art, wie ihr es umsetzt finde ich ebenfalls sehr löblich. Das Spiel scheint ein interessantes und süchtigmachendes Konzept zu sein.

Es wäre aber schön, wenn du dich nicht 17 mal innerhalb eines Beitrags bedankst und dich für jeden Fehler mit rutschigster Schleimspur entschuldigst. Ab einen gewissen Punkt kommt es einfach geheuchelt rüber und ich bin mir sicher, du willst das gar nicht so rüber bringen, sondern bedankst dich wirklich. Aber weniger ist in dem Fall mehr, dann kann ich dein Danke auch ernst nehmen.

Ich dachte, persönliches Feedback zum Auftreten könnte auch ganz interessant für dich/euch sein. :-)

Grüße
Toni

[zum Seitenanfang]  
Re: BeastFight - eine atemberaubende Welt! [Re: Krieger des Waldes] - #2916873 - 12.09.2018, 22:59:33
Endure
Forumuser

Registriert: 26.03.2018
Beiträge: 3
vorab wolle ich sagen, dass ich das spiel in eigenltich recht unterhaltsam finde. natürlich gibt es noch kleine mankos, aber diese werden mit der zeit sehr gut angegangen. leider habe ich ein sehr großes problem, welches mich wahrscheinlich dazu bewegen wird, dass ich aufhören werde, sollte man keine gute lösung finden. anfangs konnte man total schnell leveln, nun sind einige user einfach sehr hoch und bekommen dementsprechend viel mehr gold usw. dadurch können diese spieler (durch das hohe lvl) sehr viel gold farmen und werden einen enormen vorteil haben. und wer hat schon wirklich lust zu spielen, wenn wenige spieler einfach durch das frühe spiele schon einen starken vorteil haben?

[zum Seitenanfang]  
Re: BeastFight - eine atemberaubende Welt! [Re: Endure] - #2916874 - 12.09.2018, 23:10:28
Endure
Forumuser

Registriert: 26.03.2018
Beiträge: 3
Edit: bis ich auf lvl 70-170 komme, können diese spieler ihre skills durch diese golddifferenz schon wieder extrem ausbauen. d.h. selbst wenn ich das lvl aufholen kann, wird diese person mich noch recht leicht besiegen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: BeastFight - eine atemberaubende Welt! [Re: Endure] - #2916940 - 13.09.2018, 15:40:30
Krieger des Waldes
Forumuser

Registriert: 26.02.2010
Beiträge: 586
Guten Tag Endure,

ich kann deine Befürchtung verstehen, jedoch muss man für höhere Level auch ganz andere Goldsummen bezahlen. Ein direkter Nachteil besteht hier nicht. Klar können Sie dich per Zufall angreifen, doch wenn Sie gegen dich gewinnen würden, entsteht dir kein Schaden. Die Lebenspunkte und auch dein Gold bleibt dir sicher.

Solltest du im PVP Kampf eingeladen werden, siehst du immer den Einsatz und das Level des Gegners. Hier würde ich einfach ab einem Level Unterschied von 10 Leveln, die Einladung nicht annehmen.

Somit kannst du ganz in Ruhe weiter Leveln. Die Konzentration am Anfang länger zu benötigen ist natürlich enorm, jedoch in höheren Leveln gleicht sich das System aus.

Es wird immer bei Spielen Leute geben, die mehr spielen, ggf. sogar investieren um schneller voran zu kommen, ein Gleichgewicht wird hierbei nicht entstehen. In 2 Wochen, solltest du aktiv spielen und dann ein neuer Spieler/in dazu kommen würde er ja genau so argumentieren wie du, da können wir speziell nichts machen.

Weiterhin viel Spaß in BeastFight.

P.S.: cooler albaner 007 vielen Dank für den Tipp.

[zum Seitenanfang]  
Re: BeastFight - eine atemberaubende Welt! [Re: Krieger des Waldes] - #2916962 - 13.09.2018, 19:07:01
cooler Albaner 007

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.515

Man kann doch die Möglichkeit bieten, dass man nur mit "Gleichstarken" kämpfen kann bzw., dass man den Leuten die Möglichkeit bietet, nur mit Gleichstarken zu kämpfen oder sich entsprechend finden zu lassen. So könnte man ggf. eine Demotivierung vermeiden, weil man dann keine Überstarken bekommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: BeastFight - eine atemberaubende Welt! [Re: Krieger des Waldes] - #2916990 - 13.09.2018, 21:27:33
Endure
Forumuser

Registriert: 26.03.2018
Beiträge: 3
das wäre ja ok, wenn diese spieler auch wirklich viel länger gespielt hätten, leider waren das aber nur wenige tage, bevor das lvl-system angepasst wurde. aber ich denke mal, dass das pvp-system noch besser angepasst wird, vielleicht findet sich ja eine gute lösung. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: BeastFight - eine atemberaubende Welt! [Re: cooler Albaner 007] - #2916995 - 13.09.2018, 22:00:52
Galway Boy
Forumuser

Registriert: 29.04.2018
Beiträge: 69
Antwort auf: cooler Albaner 007

Man kann doch die Möglichkeit bieten, dass man nur mit "Gleichstarken" kämpfen kann bzw., dass man den Leuten die Möglichkeit bietet, nur mit Gleichstarken zu kämpfen oder sich entsprechend finden zu lassen. So könnte man ggf. eine Demotivierung vermeiden, weil man dann keine Überstarken bekommt.


Das ist bereits so - Für die automatische Suche werden bereits Gegner auf dem eigenen Level gesucht. Lediglich für die manuelle Suche ist man frei.
_________________________
Zero Day Exploits are fun. No teamwork - No knowledgeshare

found exploits: 5
reported explots: 3
fixed exploits: 3
received rewards: 0

[zum Seitenanfang]  
Re: BeastFight - eine atemberaubende Welt! [Re: Galway Boy] - #2919727 - 12.10.2018, 12:37:43
Krieger des Waldes
Forumuser

Registriert: 26.02.2010
Beiträge: 586
Guten Tag miteinander,

ich wollte kurz informieren, dass wir uns bei 10.000 Spieler/innen bedanken wollen. Aus diesem Grund wollen wir gerade Neulingen die Chance geben, schnell und gut einzusteigen, aus diesem Grund gibt es noch 9 Tage die Chance, wenn man sich neu anmeldet, 1 Tag Vip (im Wert von 15 Knuddel) gratis zu erhalten.

Wir freuen uns auf dich.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle