Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bitte ändere Dein Passwort - #2916903 - 13.09.2018, 11:36:04
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Hey liebe Knuddels-Freunde,

lange ist es her das ich mich mal wieder zurück melde und jetzt gerade auch nur von 'nem Computer aus meinem Seminar. Die letzte Zeit habe ich mich hin und wieder mal sporadisch über mein iPhone oder iPad eingeloggt und mal kurz reingeschaut. Heute allerdings sollte das vom Computer geschehen.

Als ich mich eingeloggt habe und dann versucht habe einen Channel zu betreten, erhielt ich die Information, dass ich mein Passwort ändern soll und ich dafur weitere Informationen per E-Mail oder SMS gerade erhalten habe.

Selbstverständlich habe ich mein Handy abgechecked (mglw. ist meine hinterlegte Handynummer veraltet, das weiß ich nicht mehr - bin doch schon ein alter Sack :-D ) und auch mein E-Mail Posteingang, inkl. Spam-Ordner und Unbekannt-Order. Allerdings war dort keine einzige E-Mail von Knuddels auffindbar.

Ich bin ein Ehrenmitglied, somit kann ich auch nicht Gebrauch von der Passwort vergessen?-Funktion machen, da soweit ich mich erinnere, keine Passwort Reset Funktionen für Ehrenmitglieder und höher möglich ist.

Über Hilfe würde ich mich doch sehr freuen.

Liebe Grüße,
Denny

Edit: Ich logge mich über die Website www.knuddels.de ein, da ich hier keine Programme installieren kann zwecks fehlender Berechtigungen.


Bearbeitet von CnCAstral (13.09.2018, 11:39:17)
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bitte ändere Dein Passwort [Re: CnCAstral] - #2916905 - 13.09.2018, 11:43:54
Hilx

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 345
Hey,

hast du bei deiner hinterlegten E-Mail Adresse nachgesehen, vielleicht hast du ja eine andere angegeben, als deine aktuelle. Sollte das sich ausschließen, so melde dich bitte bei community@knuddels.de. Die helfen dir gerne mit deiner Neusetzung.

LG
Hilx

[zum Seitenanfang]  
Re: Bitte ändere Dein Passwort [Re: Hilx] - #2916906 - 13.09.2018, 11:50:18
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Hey, meine hinterlegte E-Mailadresse hat sich nie geändert, seit dem ich Admin gewesen bin. Dadurch habe ich dann auch die E-Mailweiterleitung CnCAstral@knuddels.de erhalten und aktiviert.

Ok, vielen Dank. Ich werde mich dann an community@knuddels.de wenden.

Liebe Grüße,
Denny
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bitte ändere Dein Passwort [Re: CnCAstral] - #2916912 - 13.09.2018, 12:32:48
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Hast du schon mal versucht dich mit dem Gerät welches du sonst auch benutzt einzuloggen?
Wenn deine Hardware von Knuddels erkannt wird, wirst du normal direkt zur Passwort neusetzen Seite weitergeleitet.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Bitte ändere Dein Passwort [Re: lutz39] - #2916918 - 13.09.2018, 12:54:13
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Hey Lutz,
ich habe schon seit langer Zeit keinen Computer mehr und arbeite ausschließlich mit iPad und iPhone. Nur jetzt grad hier in dem Seminar ist es so stink langweilig, dass ich mich mal vom Computer einloggen wollte um zu sehen, wie sehr der Chat sich verändert hat in den letzten Jahren. Der Computer von dem ich versuchte mich einzuloggen, gehört mir nicht und ist ein öffentlicher Computer, demzufolge kann das Gerät auch nicht erkannt werden. ^^
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bitte ändere Dein Passwort [Re: CnCAstral] - #2916941 - 13.09.2018, 15:43:46
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

Ehrenmitglieder und Administratoren können "Passwort vergessen" nicht verwenden.

Sie müssen sich stets an einen Vertrauensadmin im Chat oder an community@knuddels.de wenden.



Damit geschlossen.

Liebe Grüße
Smartl.

[zum Seitenanfang]