Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Passwort ändern - #2916844 - 12.09.2018, 19:37:55
Tiger45m
Forumuser

Registriert: 13.01.2015
Beiträge: 1
Moin,
für Knuddelt fehlt mir leider eine Gehirnwindung.
Ich schaffe es nicht mein Passwort zu ändern.
Kann mir jemand helfen?
Über /edit habe ich mein Profil aufgerufen, sehe aber nicht die Rubrik Chateinstellung.
Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Passwort ändern [Re: Tiger45m] - #2916867 - 12.09.2018, 22:34:18
Hilx

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 345
Hey,

Antwort auf: Tiger45m
Moin,
für Knuddelt fehlt mir leider eine Gehirnwindung.
Ich schaffe es nicht mein Passwort zu ändern.
Kann mir jemand helfen?
Über /edit habe ich mein Profil aufgerufen, sehe aber nicht die Rubrik Chateinstellung.
Danke


was genau kommt hier bei dir? Kannst du einen Screen beifügen, dann kann man dir vielleicht eher helfen.

LG
Hilx

[zum Seitenanfang]  
Re: Passwort ändern [Re: Tiger45m] - #2916875 - 12.09.2018, 23:10:42
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Wie hast du den den Zugang zu Knuddels erreicht? (HTML Chat, Android App, Windows App, IOS,...?)
Normal solltest du wenn deine Hardware erkannt wurde(dein Zugangsgerät bereits bei Knuddels bekannt sein), eine Weiterleitung zur Passwortneusetzung erfolgen.
Ansonsten wird auf den offiziellen Support verwiesen(community@knuddels.de), wo nach Nachweis das der rechtmäßige Nutzer Zugang wünscht unkompliziert und schnell geholfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Passwort ändern [Re: lutz39] - #2916900 - 13.09.2018, 11:12:46
Hilx

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 345
Hey,

wie im Chat mit dir beredet, ist eine Passwort Änderung nur in der Android App oder in der PC App im Chat möglich. Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

LG
Hilx

[zum Seitenanfang]