Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Einloggen nicht möglich / Accountsperre aufheben - #2916889 - 13.09.2018, 09:32:40
Tommmy boy
Nicht registriert


Hallo,

ich habe die E-Mail erhalten, dass ich mein Passwort ändern soll.
Das habe ich auch erfolgreich getan, allerdings wenn ich mich jetzt einloggen möchte kommt:

Gesperrt bis einschließlich: permanent
Ansprechpartner: *entfernt*
Dieser Nickname wurde höchstwahrscheinlich gestohlen und ist daher mit einer Sicherheitssperrung versehen. Die Entsperrung wird erst vorgenommen, wenn der rechtsmäßige Eigentümer wieder im Besitz des Nicknames ist.

Das Problem an der Sache ist … wie soll ich bitte *entfernt* kontaktieren, wenn ich mich nicht einloggen kann?


Bearbeitet von xXsmartlXx (13.09.2018, 10:07:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen nicht möglich / Accountsperre aufheben [Re: ] - #2916891 - 13.09.2018, 09:36:51
Galway Boy

Registriert: 29.04.2018
Beiträge: 182
Erstell ein neuen Account und wende dich an den Admin.
_________________________
I know you’re dying inside
But it’s just the way it has to be
And if you’re going to survive
You must die and bring them back to me

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen nicht möglich / Accountsperre aufheben [Re: Galway Boy] - #2916895 - 13.09.2018, 10:09:23
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

lieber Tommmy boy - nicht, dass es schlimm ist, aber die Sicherheitssperre wurde vor 11 Jahren gesetzt :-D

Der angegebene Admin ist auch schon seit vielen Jahren nicht mehr online gekommen - und dementsprechend auch nicht mehr Admin.

Bitte logge dich mit einem neuen Nickname im Chat ein und wende dich an einen Vertrauensadmin.



Liebe Grüße
Martin.

[zum Seitenanfang]