Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Smiley: ToDo-List fehlerhaft - #2825024 - 28.11.2016, 18:49:44
InTrov3rTierT
Forumuser

Registriert: 24.05.2014
Beiträge: 49
Heute Nacht habe ich das Feature aktiviert und die Punkte wurden auf die quests addiert. Allerdings habe dann doch nur eine quest abgeschlossen.
Mittags fehlen nun diese zusatzpunkte. Auch in der bereits abgeschlossen quest stehen nur noch die normalen Punkte. Testweise habe ich dann mal eine weitere quest abgeschlossen. Wie erwartet wurden nur die normalen Punkte gutgeschrieben.
Von einer zeitlichen Beschränkung steht jedoch nichts in der Beschreibung, außer das sie nur alle 7 tage einmal angewendet werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley: ToDo-List fehlerhaft [Re: InTrov3rTierT] - #2866284 - 16.09.2017, 12:41:19
InTrov3rTierT
Forumuser

Registriert: 24.05.2014
Beiträge: 49
Tja. Mal wieder ist der aktivierte Questboost verschwunden.

Heute Nacht habe ich den Questboost aktiviert. Die mal eben zu erledigenden Aufgaben (2 Stück) habe ich auch promt abgeschlossen und zzgl. Bonuspunkte erhalten.

Seltsamerweise werden diese nicht mehr in den abgeschlossenen Quest zzgl Bonuspunkte angezeigt. Ob diese nun auch von den Gesamtpunkten abgezogen wurden kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Leider habe ich keinen Screen vom aktivierten Questboost gemacht. intern kann man sicherlich irgendwie nachvollziehen.

Hier mal ein Bild vor abschließen einer fertigen quest.(Bonuspunkte sind natürlich nicht mehr zu sehen.)
[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/18bd8b-1505557397.jpg[/img]

und hier nach dem abschließen. Es wurden keine Bonuspunkte berücksichtigt.

[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/925692-1505558019.jpg[/img]


Und hier ist nochmal ein Bild von einer älteren Quest zum Punktevergleich. Wobei man die normalen Punkte ja auch in der Wiki einsehen kann.

[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/5fdec4-1505558101.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley: ToDo-List fehlerhaft [Re: InTrov3rTierT] - #2866289 - 16.09.2017, 13:35:43
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.863
Hey,
deine Bilder sind nicht mehr verfügbar. Wir können sie also nicht ansehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley: ToDo-List fehlerhaft [Re: Biermudadreieck] - #2867079 - 21.09.2017, 22:16:02
InTrov3rTierT
Forumuser

Registriert: 24.05.2014
Beiträge: 49

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley: ToDo-List fehlerhaft [Re: InTrov3rTierT] - #2873008 - 06.11.2017, 06:33:32
InTrov3rTierT
Forumuser

Registriert: 24.05.2014
Beiträge: 49
Tja....was soll ich sagen? Wieder mal.....

Dieses mal leider keine Screens gemacht.

Ich habe da so ein bischen die Uhrzeit im Verdacht, auch wenn das nicht sein dürfte,
Da werden ja z.B. auch in Weltreise die Besucher zurück gesetzt.
Aktiviert habe ich zwischen 2 und 3Uhr. Bei den anderen malen war es auch auf Nachtschicht der Fall.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley: ToDo-List fehlerhaft [Re: InTrov3rTierT] - #2916657 - 11.09.2018, 11:38:38
InTrov3rTierT
Forumuser

Registriert: 24.05.2014
Beiträge: 49
Auch hier scheint man an keiner Lösung zu arbeiten....

Der Fehler ist weiterhin Bestand.

Die Punkte der abgeschlossenen Quests wurden zwar nicht von den Gesamtpunkten abgezogen,

aber die je 50 Zusatzpunkte bei den noch nicht abgeschlossenen Quest sind nun nicht mehr da.
Sprich. Beim abschließen gibt es nur normale Punktzahl.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley: ToDo-List fehlerhaft [Re: InTrov3rTierT] - #3136961 - 31.08.2020, 12:43:24
InTrov3rTierT
Forumuser

Registriert: 24.05.2014
Beiträge: 49
Und 2 Jahre später hat sich immer noch nicht's geändert. Alle Questboost Punkte wurden nach neu Login abgezogen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley: ToDo-List fehlerhaft [Re: InTrov3rTierT] - #3137134 - 02.09.2020, 19:18:22
Stefan

Registriert: 31.07.2020
Beiträge: 125
Ort: Niedersachsen
Hey,

Ich habe es eben gerade mal bei mir ausprobiert.
Habe /questboost eingegeben und mir die neue Punktestand gemerkt (was man jetzt kriegt als vorher)
Habe dann die Knuddels App komplett geschlossen, bisschen gewartet und wieder neu geöffnet.
Habe dann mal die Quest angesehen und die erhöhten Punkte blieben erhalten.
_________________________
Halt Stop! diese Signatur ist Sauber! :-D

Offiziell gewählter Admin - hilft gerne bei allen Problemen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley: ToDo-List fehlerhaft [Re: Stefan] - #3137169 - 03.09.2020, 13:09:08
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


@Stefan
Nun ja, es gibt einige wenige Bugs, welche mehr oder weniger nickspezifisch auftreten. Während andere Nutzer davon gar nicht betroffen sind, gibt es ab und zu Ausnahmen wo ein Fehler bei nur einen/wenigen Nutzern auftaucht. :-)

@Bugs-Team:
Unabhängig davon ob bei InTrov3rTierT ein echter Bug vorliegt oder ggf. dies eine andere Ursache haben könnte, ist es echt schade, das seit dem 21.09.17 ein Art Totenstille in diesem Thread herrscht.

An der Stelle könnte man jetzt anraten, einen Bug-Teamler im Chat zu kontaktieren. Vermutlich ist dort ja schon ein Bug-Ticket-/eine BTS-ID vorhanden. Jedoch sollte es nicht so sein, das man noch an weiteren Stellen als Bugmelder "hinterherennen" muss.

Insbesondere nicht wenn es dafür das Bugs-Forum als Melde- & Anlaufstelle gibt. Hier hätte das Bug-Team schon längst (spätestens nach den 21.09.17) mit einer Rückmeldung intervenieren müssen. So fühlt sich der User als Bug-Melder aufgeschmissen; und diejenigen die als Außenstehende im Forum nachlesen/ggf. den selben Bug nachsuchen - erhalten auch nur ein Ergebnis ohne des Wissens, wie der momentane Bearbeitungsstand dazu ist.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious