Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
gesperrt weil ich mir mit meinem bruder einen pc teile? - #2916616 - 11.09.2018, 02:33:48
xchriscokai
Forumuser

Registriert: 14.02.2014
Beiträge: 3
ist es normal wegen angeblichen falschen alter gesperrt zu werden weil man sich mit seinem bruder einen pc teilt und somit zwangsläufig 2 accounts mit verschiedenen altern (ich 25 er 16) exestieren? besagter admin der mich gesperrt hat ist leider nicht erreichbar mit dem zusatz man solle sich an einen kollegen melden, da ich aber nicht weiß wo ich diese finde frage ich hier.


Bearbeitet von xchriscokai (11.09.2018, 02:34:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: gesperrt weil ich mir mit meinem bruder einen pc teile? [Re: xchriscokai] - #2916617 - 11.09.2018, 02:42:08
xchriscokai
Forumuser

Registriert: 14.02.2014
Beiträge: 3
ich kann leider nicht mehr edieren.
falls sich jemand verantwortlich fühlt bitte eine pn an den account chrissibärchen

[zum Seitenanfang]  
Re: gesperrt weil ich mir mit meinem bruder einen pc teile? [Re: xchriscokai] - #2916621 - 11.09.2018, 04:34:13
crisped
​Familymitglied

Registriert: 16.06.2005
Beiträge: 934
Ort: am Deutschen Eck
Bei Wiederholten Login wird dir der Sperradmin angezeigt.
Bitte wende dich doch an diesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: gesperrt weil ich mir mit meinem bruder einen pc teile? [Re: crisped] - #2916625 - 11.09.2018, 06:11:55
Heiki

Registriert: 30.08.2014
Beiträge: 1.266
Mit .../FA ? sind die einzelnen Teams aufgeführt. Du solltest einmal beim Verify Team nachfragen. Dieses Team findest Du unter dem Profil-Team zusammen mit dem Foto-Team. Und erwähne unbedingt, dass der Sperradmin abwesend ist.

Viel Glück und LG

[zum Seitenanfang]  
Re: gesperrt weil ich mir mit meinem bruder einen pc teile? [Re: Heiki] - #2916633 - 11.09.2018, 08:53:00
xx Niico <3 xx
​_

Registriert: 25.01.2013
Beiträge: 1.475
Huhu,

sollte der Bearbeiter nicht antworten, so übe dich bitte in Geduld.
Andernfalls kannst du auch mich gerne anschreiben im Chat via /m.

Viele Grüße,
Nick

[zum Seitenanfang]  
Re: gesperrt weil ich mir mit meinem bruder einen pc teile? [Re: Heiki] - #2916638 - 11.09.2018, 09:51:35
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: sunmaus65
Mit .../FA ? sind die einzelnen Teams aufgeführt. Du solltest einmal beim Verify Team nachfragen. Dieses Team findest Du unter dem Profil-Team zusammen mit dem Foto-Team. Und erwähne unbedingt, dass der Sperradmin abwesend ist.

Viel Glück und LG


Ich weiß zwar nicht wie lange das gilt, aber Neulinge können FA nicht benutzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: gesperrt weil ich mir mit meinem bruder einen pc teile? [Re: xchriscokai] - #2916640 - 11.09.2018, 10:09:57
xchriscokai
Forumuser

Registriert: 14.02.2014
Beiträge: 3
@crisped
wie im ausgangspost erichtlich steht bei dem sperradmin dass er nicht zu erreichen ist und das man sich an seine kollegen melden soll

@sunmaus65
das habe ich getan, die haben es dann an den sperradmin weiter geleitet welcher aber nicht erreichbar ist...

@xx Niico <3 xx
könnte ich machen, aber bringt es etwas? immerhin warst du zuletzt vor 2 tagen im chat...


[zum Seitenanfang]  
Re: gesperrt weil ich mir mit meinem bruder einen pc teile? [Re: xchriscokai] - #2916644 - 11.09.2018, 10:17:39
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.263
Antwort auf: xchriscokai

@xx Niico <3 xx
könnte ich machen, aber bringt es etwas? immerhin warst du zuletzt vor 2 tagen im chat...


Man muss auch nicht online sein um Nachrichten zu erhalten.
Man kann sie über Handy Apps auch offline lesen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: gesperrt weil ich mir mit meinem bruder einen pc teile? [Re: ] - #2916647 - 11.09.2018, 10:33:08
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

bitte wende dich im Chat an einen Teamler des Profil-Teams (Verify) - zu finden unter /team PROFIL im Chat.
Wenn du diese Funktion nicht ausführen kannst, sprich bitte einen Admin oder CM an. Da wird dir weitergeholfen.

Bei sonstigen Fragen bitte an mich im Chat.


Damit geschlossen.
Liebe Grüße
Smartl.

[zum Seitenanfang]