Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mehrere Fehler nach Update - #2916350 - 09.09.2018, 13:00:58
Jacques Chabernaque
Nicht registriert


Leider sehe ich nach dem Update keine fremden Häuser auf der Weltreise mehr sondern alles ist schwarz und ich kann die Goodies nicht mehr auf meinen Knuddel ziehen. Außerdem verändert sich der Quest mit 5 Freunden nicht, obwohl ich einen dazugewonnen habe seit ich den Quest habe und schon 5 habe.



[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrere Fehler nach Update [Re: ] - #2916352 - 09.09.2018, 13:03:34
Jacques Chabernaque
Nicht registriert


und /flushimagecache hat nicht funktioniert. /clearimagecache probiere ich gerade

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrere Fehler nach Update [Re: ] - #2916357 - 09.09.2018, 13:55:55
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Moin, Ich denke der Fehler is soweit schon bekannt, aber Ich denke auch das Knuddels derzeit andere Probleme plagen als die kleinen Bugs.

Das wird sicher behoben wenn die das größere Problem soweit aus der Welt geschafft haben.

Solange heisst es sich zu gedulden :)


lg
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrere Fehler nach Update [Re: Xion 82] - #2916397 - 09.09.2018, 19:50:01
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

der Fehler ist bekannt und unter der ID #17684 bereits aufgenommen. Der zuständige Entwickler arbeitet bereits an einer Lösung.

Lieben Gruß
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious