Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
keine Schützling mehr - #2915968 - 05.09.2018, 23:05:12
Daviddergabber1990
Nicht registriert


gute abend ich habe fragen warum bekommen ich keine Schützling mehr !!!! und was ist mit system los


Bearbeitet von Daviddergabber1990 (05.09.2018, 23:06:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: keine Schützling mehr [Re: ] - #2916010 - 06.09.2018, 14:52:29
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Moin,

schon einmal /mentor get ausprobiert?
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: keine Schützling mehr [Re: kimschi] - #2916103 - 07.09.2018, 11:37:58
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 787
Ort: Nordrhein-Westfalen
Ich rate dir, öfters '/mentor on' und '/mentor get' auszuprobieren.

Vielleicht gibt es momentan einfach niemanden aus deiner Umgebung, der sich wirklich registriert, oder auf deine Angaben im Profil passt. Ich hatte das eine zeitlang auch mal, hatte damals meine Postleitzahl auf eine geändert, in der sehr viel los ist - Essen, Duisburg, Düsseldorf, Berlin o.Ä - rein aus Testzwecken hatte sich ergeben, dass man dort viele Schützlingsanfragen bekommt, ob dies heute immer noch der Fall ist, kann ich nicht sagen.

Man sagte mir aber auch, dass das administrativ sanktionierbar wäre (wüsste nicht warum), wenn man seine Postleitzahl ändert. Dabei stelle ich mir die Frage, welche Person heutzutage alles über sich preisgibt, außer vielleicht das verifizierte Alter.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]