Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Einlog-Problem: "Es besteht der Verdacht, dass dein Passwort ander..." - #2916028 - 06.09.2018, 18:13:48
DrSheldonCooper
Forumuser

Registriert: 27.07.2013
Beiträge: 1
Hallöchen,

beim Einloggen steht bei mir plötzlich folgende Meldung:

"Dein Nickname 'DrSheldonCooper' ist gesperrt. Es besteht der Verdacht, dass dein Passwort anderen Nutzern bekannt ist. Um Missbrauch zu vermeiden, ist dein Nick vorerst gesperrt."

Nun kam ich auch der Aufforderung nach, mein Passwort über die hinterlegte Email-Adresse zurücksetzen zu lassen. Allerdings zeigt er mir beim Klick auf den "Reset-Link" an, dass der Link ungültig/abgelaufen sei.

Was soll ich nun dagegen tun? Und wie ist das überhaupt möglich?

Gruß,
Sheldon

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog-Problem: "Es besteht der Verdacht, dass dein Passwort ander..." [Re: DrSheldonCooper] - #2916029 - 06.09.2018, 18:17:03
blueGirlZz
Forumuser

Registriert: 08.02.2017
Beiträge: 1
Ich habe auch deshalb problem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog-Problem: "Es besteht der Verdacht, dass dein Passwort ander..." [Re: blueGirlZz] - #2916031 - 06.09.2018, 18:31:00
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Huhu,

bitte die Sperrmeldung genau lesen und - wie dort beschrieben - per E-Mail an community@knuddels.de wenden. :-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog-Problem: "Es besteht der Verdacht, dass dein Passwort ander..." [Re: 8Andi8] - #2916088 - 07.09.2018, 08:00:37
Der Benny Do
Nicht registriert


Jetzt wäre natürlich schön, wenn man auch wissen dürfte, was veröffentlicht wurde.
Waren es nur weniger relevante accountdaten wie email-adressen (selbst das wäre schon eine katastrophe) oder auch die Passwörter, die ja im Klartext vorliegen.....

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog-Problem: "Es besteht der Verdacht, dass dein Passwort ander..." [Re: ] - #2916089 - 07.09.2018, 08:19:08
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Guten Morgen,

wie in unserem Statement bereits gesagt, wir melden uns, wenn wir weitere Infos haben.
Daher hier auch bis wir mehr sagen können geschlossen.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]