Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mehrere Jahre Offline, trotzdem Stammchatter? - #2915757 - 04.09.2018, 13:33:21
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Huhu,

ganz kurz und knapp: Ich habe nun einige Nicks in meiner Liste gefunden, die mehrere Jahre Offline sind aber trotzdem Stammchatter geblieben sind. Woran kann das liegen? :-O
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrere Jahre Offline, trotzdem Stammchatter? [Re: ant] - #2915758 - 04.09.2018, 13:40:48
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 935
Ort: Rendsburg
Die Anforderungen um unter die aktiven 10% zu kommen sind gelinde gesagt, log dich einmal im Monat ein und du bist/wirst auch Stammi

Quasi der Hero unter den Gesperrten Fakes und dennen die ganz offline bleiben
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrere Jahre Offline, trotzdem Stammchatter? [Re: ant] - #2915759 - 04.09.2018, 13:44:13
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hey Antonio, - sind diese Nutzer eventuell Ehrenmitglieder?

Wenn ja, findet sich u.A. hier eine Erklärung, wieso das so sein könnte.

Meiner Beobachtung nach, ist es heute viel leichter den besagten Stammi-Status zu erreichen und viel schwieriger diesen zu verlieren. Eventuell trifft auch dieser Fall hier zu (etwa das jene Nutzer sehr lange den Stammi-Status hatten und diesen bis heute trotz langer Offline-Zeit nicht verloren haben).

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrere Jahre Offline, trotzdem Stammchatter? [Re: ] - #2915779 - 04.09.2018, 15:36:27
Jacob112
​/go Mafia2 Venezia

Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 979
Hey,

Es war mal so, dass Nicks, die permanent gesperrt wurden, den Status Stammi behalten. Die Monate werden aber nicht weiter gezählt. (Ob das immernoch so ist, oder irgendwann mal geändert wurde, weiß ich nicht!)

Gleiches ist bei Ehrenmitgliedern. Wenn diese im nächsten Monat nicht Stammi werden würden, z.B. da im letzten Monat nicht eingeloggt, zählen die Stammimonate nicht weiter. Sie behalten aber die Stammifeatures.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrere Jahre Offline, trotzdem Stammchatter? [Re: Jacob112] - #2915851 - 04.09.2018, 21:44:05
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Huhu,

ich weiß das mit den Ehrenz, allerdings ist der User weder Ehrenz noch ist er gesperrt ^^ Er ist einfach seit über 3 Jahre Offline und ist aber seit dem Stammi. :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrere Jahre Offline, trotzdem Stammchatter? [Re: ant] - #2915895 - 05.09.2018, 12:59:36
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Wenn man deine Friendlist am Ende studiert hast du dort ne ganze Masse an Chattern die schon jahrelang tot sind und einige davon sind auch Stammi.
Hier gilt wie weiter oben schon gesagt: Gesperrte Nicks bleiben auch Stammi, ob das nun ein Bug ist weiss ich nicht. Wenn sie nicht gesperrt sind dann wären sie ja spätestens nach 2 Jahren gelöscht worden. Ganz einfache Logik.

Wenn darunter einer ist der wohl nicht gesperrt ist dann müsstest du uns schon mal den Nick nennen, sonst wirds schwierig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrere Jahre Offline, trotzdem Stammchatter? [Re: wiesu] - #2915899 - 05.09.2018, 13:58:59
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Huhu,

nur um einen als Beispiel zu nennen: felix12345.. Auf ihn trifft gar keine Theorie zu, die wir hier zusammen zählen :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrere Jahre Offline, trotzdem Stammchatter? [Re: ant] - #2915900 - 05.09.2018, 14:23:56
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Was hat jetzt ein 45-Minuten-Nick mit Stammi sein zu tun?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehrere Jahre Offline, trotzdem Stammchatter? [Re: Maik1993] - #2915902 - 05.09.2018, 15:04:02
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
ant meinte den User "Fritz12345" - Eine entsprechende Information darüber erfolgte im Chat bereits. :o)
Da ist also alles soweit korrekt und entspricht auch den Theorien, die hier aufgestellt wurden.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]