Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wie sehe ich, wen ich früher in der Watchlist hatte? - #2914976 - 28.08.2018, 13:23:11
jules99
Forumuser

Registriert: 20.08.2011
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin nach einigen Jahren wieder ein bisschen aktiver in Knuddels unterwegs. Da ich in alten Erinnerungen schwebe, habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, zu sehen, wen man früher mal in der Watchlist hatte. Wie man die derzeitige Watchlist sehen kann weiß ich natürlich. Mich würde aber interessieren, ob man auch Kontakte sehen kann, die man irgendwann aus der Watchlist entfernt hat.

Ich bedanke mich im Vorfeld.

Grüß

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie sehe ich, wen ich früher in der Watchlist hatte? [Re: jules99] - #2915038 - 28.08.2018, 18:29:02
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Wenn du jemanden aus der Watchlist rauswirfst ist er/sie raus und auch später nicht mehr sichtbar.
Wenn ich jemanden aus der Watchlist entferne, interessiert mich diese Person nicht mehr oder nervt => also sehe dort keinen Grund zum speichern solcher Änderungen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]