Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Suche einen Entwickler für eine neue Version der KopfTrainer App - #2914771 - 26.08.2018, 15:54:45
Tiggy41
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.02.2004
Beiträge: 9
Hallo liebe App Entwickler, mit gehört der Channel KopfTrainer und der eigentliche Entwickler ist schon lange nicht mehr bei Knuddels, daher kann niemand auf den alten Speicher der Fragen, den alten Bot usw zugreifen. Ich würde gerne die App verändern, dass heißt neue Fragen,andere Ausschüttung der Kniuddels Gewinne und ähnliches. Leider habe ich absolut keine Ahnung vom Programmieren einer App, deshalb suche ich hier jemanden, der mit eine neue App schreibt. Falls ihr Lust und Zeit dafür habt würden die Stammspieler des Channels und ich mich sehr darüber freuen. Meldet Euch im Chat bei mit.

Liebe Grüße

Tiggy41 :-D :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche einen Entwickler für eine neue Version der KopfTrainer App [Re: Tiggy41] - #2914830 - 27.08.2018, 11:07:52
Dependencies
​Keksimperator

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 384
Ort: Cybernet
Melde dich einfach mal bei mir im Chat.... wir finden sicherlich eine Lösung.

Laut Info hat Ritschy die App wohl in der Handharbe. Hast du ihn mal angeschrieben?


Bearbeitet von DerNeuanfang (27.08.2018, 11:14:24)
_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie