Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: [Sammelstelle] zu schwere/unlösbare Quizfragen [Re: Kipo14] - #2898608 - 23.04.2018, 21:33:46
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
F: Star Trek: Für wen hegt Beverly Crusher Gefühle, welche sie aber verheimlicht?
A:
Warnung! Spoiler!
Jean-Luc Picard

Wie viele gibt's davon noch? %-)

F: Wie lang war die Gesamtstrecke beim Zugspitz Extremberglauf 2010?
A:
Warnung! Spoiler!
17,9km

Na da lag ich ja mit meinen 5,416 km nur knapp daneben ]-(

F: Welche italienische Sängerin kam 2002/2003 mit "Tu es foutu" in die Charts?
A:
Warnung! Spoiler!
In-Grid

Keine Relevanz, zu speziell :o)




Desweiteren gab es letztens die folgenden Fragen:

F: Welcher deutsche Dichter entdeckte den Zwischenkieferknochen beim Menschen?
A: Goethe

F: Von wem stammt das folgende Zitat: "Wer Proportionen (das Messbare) von der Antike nehmen muss, sollte uns nicht gehässig sein, weil wir das Unmessbare von der Antike nehmen wollen."
A: Johann Wolfgang von Goethe

Meine Bitte wäre das der Frageschreiber oder jemand aus dem Quizteam die Antworten standardisieren kann. Also wenn es mehrere Fragen zu der selben Antwort gibt, die Antwort bei allen Fragen genau gleich geschrieben wird! ]-(


Zum Schluss habe ich noch ein Kritikpunkt; letztens kam mal wieder eine Frage die ich vor ein paar Wochen schon mal kritisiert habe. Auch dieses Mal konnte sie niemand lösen. Wozu mache ich mir eigentlich die Mühe und dokumentiere die ganzen unlösbaren Fragen wenn sie sich immer noch in der Datenbank befinden?

_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: [Sammelstelle] zu schwere/unlösbare Quizfragen [Re: Kipo14] - #2898625 - 23.04.2018, 22:27:58
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: Kipo14
Wozu mache ich mir eigentlich die Mühe und dokumentiere die ganzen unlösbaren Fragen wenn sie sich immer noch in der Datenbank befinden?


Meinst du wenn du etwas postest fangen alle an zu springen?
Du kritisierst die Fragen was nicht bedeutet das sie auch gelöscht werden.
Und wenn doch mal eine gelöscht wird, wird sich keiner für dich hetzen.

Du postest jeden Tag zig Fragen, wenn es nach dir ginge würde Quiz doch sowieso nur noch aus zwei Fragen bestehen.
Achso, der %-) Smiley in jedem deiner Kommentare wirkt ekelhaft arrogant, nahezu als könnte die Frage niemand lösen wenn du es auch nicht kannst %-)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Sammelstelle] zu schwere/unlösbare Quizfragen [Re: ] - #2898626 - 23.04.2018, 22:39:48
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Antwort auf: Sysadm


Achso, der %-) Smiley in jedem deiner Kommentare wirkt ekelhaft arrogant, nahezu als könnte die Frage niemand lösen wenn du es auch nicht kannst %-)


Du hast wahrscheinlich alle Fragen hier in diesem Thread lösen können . . . %-)
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: [Sammelstelle] zu schwere/unlösbare Quizfragen [Re: Kipo14] - #2898629 - 23.04.2018, 22:48:02
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Es geht nicht darum wer was kann und wer nicht, aber Sysadm hat Recht. Das entfernen der Quizfragen geht nicht sofort sondern kann auch manchmal etwas dauern, da hilft in deinem Fall etwas mehr Geduld.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: [Sammelstelle] zu schwere/unlösbare Quizfragen [Re: Kipo14] - #2898641 - 24.04.2018, 00:20:07
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Hallo,

Antwort auf: Kipo14
Du hast wahrscheinlich alle Fragen hier in diesem Thread lösen können . . . %-)

Sysadm vielleicht nicht, aber jemand, den du hier immer und immer wieder als Nerd/Geek bezeichnest, schon. Und nicht nur Sysadm geht deine Nutzung von Kotz- und Augenroll-Smileys gehörig gegen den Strich. Ich habe mehr als eine Nachricht in meinem Postfach, in denen es nur darum geht, dass dein Verhalten hier sauer aufstößt. Und wenn ich ehrlich bin: Ich zähle mich dazu.

Ich habe dir im Guten versucht zu vermitteln, dass du dich hier bitte ein bisschen angemessener zu verhalten hast, denn der Forumsknigge gilt für alle hier, einschließlich Quizspielern, die nicht durch "mangelnde Intelligenz gehandicapt" sind. Meine Bitte, hier nicht am laufenden Band Fragen zu posten, die deiner Meinung nach nur ein Nerd beantworten kann, und damit Doppel- und Dreifachpostings zu vermeiden, hast du gekonnt ignoriert. Das wäre nur halb so schlimm, wenn deine Beiträge nicht ohne Ausnahme Smileys enthalten würden, die die Ersteller der Fragen angreifen.

Weil du meinen Hinweis bezüglich Mehrfachpostings ignoriert hast, und es - mal wieder, trotz eines zweiten Hinweises durch meine inzwischen ehemalige Kollegin - zu Anfeindungen gekommen ist, spreche ich dir eine Ermahnung aus. Wir sind uns hoffentlich einig, dass du als hervorragender Quizzer ziemlich genau verstanden hast, wie dieser Thread zu nutzen ist, und dass es nicht Not tut, die Ersteller von Fragen und allgemein User hier im Forum zu beleidigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Sammelstelle] zu schwere/unlösbare Quizfragen [Re: masterfloconnect] - #2914735 - 26.08.2018, 06:54:44
Hala Real Madrid
Forumuser

Registriert: 18.04.2014
Beiträge: 1
Beim Quiz um 06:40 war eine falsche Antwort
Die Frage war
Wie heißt der zweite Verein neben Sturm Graz aus der Steiermark kommt und in der Bundesliga aktiv ist ?
Laut quiz ist Grazer Atletik Klub richtig aber das ist falsch aber die spielen schon seit über 10 Jahren nicht mehr in der Bundesliga aktiv
Richtige Antwort wäre : Hartberg

[zum Seitenanfang]  
Re: [Sammelstelle] zu schwere/unlösbare Quizfragen [Re: Hala Real Madrid] - #2921550 - 28.10.2018, 15:05:51
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Frage: Grey's Anatomy: Wie heißt der Sohn von Peter Wilder und Violet Turner?
Antwort: Lucas

Das ist nicht von Grey's Anatomy, sondern von Privat Practice. Das ist eine eigene Serie.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious