Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ist es Möglich das Schulpraktikum bei Knuddels zu erledigen? - #2914550 - 23.08.2018, 19:28:23
SupTasich
Forumuser

Registriert: 18.08.2018
Beiträge: 1
Hallo Knuddelsnutzer,

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass schulische Praktikum in der Knuddels-Hauptzentrale zu erledigen?
Da ich mich sehr für Knuddels Interessiere und Generell Knuddels ünterstützen möchte.
Außerdem wisst ihr vlt eine Telefon-Nummer von Knuddels?



Knuddelige Grüße

___________________

SupTasich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist es Möglich das Schulpraktikum bei Knuddels zu erledigen? [Re: SupTasich] - #2914554 - 23.08.2018, 20:05:59
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Knuddels - Jobs

Dort ist am Ende der Seite ein Name sowie eine E-Mail-Adresse genannt. Für Anfragen dieser Art kannst du dich mit Sicherheit dort informieren :-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist es Möglich das Schulpraktikum bei Knuddels zu erledigen? [Re: UltimateG4ming] - #2915870 - 05.09.2018, 01:56:42
Siun
Nicht registriert


Ein Praktikum würde ich doch lieber bei einem zukunftsfähigem Betrieb,
wie beispielsweise einem Klempner, Schreiner, Kino, Elektriker oder irgendwelchen
Stadtwerken machen. Aber doch nicht bei einem Onlinechat!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist es Möglich das Schulpraktikum bei Knuddels zu erledigen? [Re: ] - #2915882 - 05.09.2018, 07:49:53
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Und warum nicht?
Ich will jetzt nicht behaupten, dass es Knuddels noch in 10 Jahren gibt.
Aber ausschließen würde ich es nicht, Knuddels gibt es schon seit 1999 und Knuddels wird in 4 Tagen 19 Jahre alt.

Also warum kein Praktikum bei Knuddels machen?

Ps: Die Berufe die du genannt hast sich keine Zukunftsberufe. Bei mir in der Stadt haben erst vor kurzem 2 von 3 Kinos zb. zugemacht.


[zum Seitenanfang]  
Re: Ist es Möglich das Schulpraktikum bei Knuddels zu erledigen? [Re: ] - #2915885 - 05.09.2018, 08:54:27
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Guten Morgen, :-)

ich seh persönlich auch wenig Bedenken es nicht bei Knuddels als Online-Dienstleister mit einer Bewerbung zu versuchen. Die IT-Welt wächst seit Jahren und der Konkurrenzkampf unter den vielen Anbietern ist riesig, ebenso werden wohl auch in Zukunft öfters noch Fachkräfte von den diversen Dienstleitern gesucht werden. (Quelle: https://www.bitkom.org/Presse/Anhaenge-a...-2017-final.pdf)

Ob am Ende hier diese Art von Schul-Praktikum für dich überhaupt möglich ist, lässt sich für dich aber unter der Kontaktadresse:

jobs@knuddels.de erfragen.

Letzteres bietet sich u.A. auch an um etwaige weitere Ansprechpartner (neben der benannten Person auf der Homepage) namentlich in Erfahrung zu bringen, sowie ggf. diese namentlich in einer möglichen daraus resultierenden Bewerbung erwähnen zu können. Viel Erfolg dir. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ist es Möglich das Schulpraktikum bei Knuddels zu erledigen? [Re: ] - #2916007 - 06.09.2018, 14:20:06
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Die Vorposter haben alle Seiten verlinkt, die wichtig für eine Anfrage bzgl. eines Praktikums sind, weshalb ich an dieser Stelle schließen möchte. Ich werde das Gefühl nicht los, das hier sonst eine unnötige Diskussion um die Existenz von Knuddels in zehn Jahren entstehen würde.

Gruß Paul!

- Geschlossen.
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]