Hey BigLena04,
leider kann ich dir bei MacOS nicht helfen da ich die App nur für Windows nutze.
Leider bist du mit deiner Frage auch im falschen Sub-Forum gelandet, hier geht es speziell um UserApps, was der Name ja auch schon sagt _
User_.
Dein Problem welches du schilderst hat leider nichts mit UserApps zu tun. Dies betrifft die Standalone App von Knuddels direkt.
Folgendes kannst du jetzt machen.
- Wende dich an den User _
Tick Tick Boom_ dieser scheint sich sehr gut mit der App unter OS auszukennen. Vielleicht bekommt er dein Problem weg.
- Lasse dein Beitrag von einem Forums-Admin in ein anderes Sub verschieben, ich würde vermuten (Hilfe und Fragen - Rund um den Chat) wäre besser.
- Oder wende dich direkt an eine Bugs-Teamler und schildere Ihm dein Problem. Da es offensichtlich ein Fehler ist.
Die Teammitglieder kannst du im Chat finden in dem du /
FA Bugs eingibst. Sollte keiner angezeigt werden so nimm /
FA Bugs:all und suche dir jemanden aus.
Sorry das ich dir so nicht direkt helfen kann.