Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Launcher-Download - #2913925 - 18.08.2018, 15:13:25
BigLena04
Forumuser

Registriert: 08.10.2017
Beiträge: 1
Ich nutze Knuddels auf einem MacBook. Jedesmal wenn ich die App starte, wird ein Update-Check gemacht, dann die neue Version des Launchers runtergeladen (jedesmal!!! Ich glaube nicht, das die alle 5 minuten aktualisiert wird) und dann gibt es eine Fehlermeldung mit irgendeiner "illegal state exception" oder so ähnlich. Zwar funktioniert die App trotzdem, aber das nervt halt. Kann man die automatische Update-Suche nicht ausschalten und bei dem Launcher scheint mir irgendwas ganz schief zu laufen - ist das vieileicht nicht für MacOS gedacht??

[zum Seitenanfang]  
Re: Launcher-Download [Re: BigLena04] - #2913940 - 18.08.2018, 21:40:43
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey BigLena04,

leider kann ich dir bei MacOS nicht helfen da ich die App nur für Windows nutze.
Leider bist du mit deiner Frage auch im falschen Sub-Forum gelandet, hier geht es speziell um UserApps, was der Name ja auch schon sagt _User_.

Dein Problem welches du schilderst hat leider nichts mit UserApps zu tun. Dies betrifft die Standalone App von Knuddels direkt.

Folgendes kannst du jetzt machen.

- Wende dich an den User _Tick Tick Boom_ dieser scheint sich sehr gut mit der App unter OS auszukennen. Vielleicht bekommt er dein Problem weg.
- Lasse dein Beitrag von einem Forums-Admin in ein anderes Sub verschieben, ich würde vermuten (Hilfe und Fragen - Rund um den Chat) wäre besser.
- Oder wende dich direkt an eine Bugs-Teamler und schildere Ihm dein Problem. Da es offensichtlich ein Fehler ist.

Die Teammitglieder kannst du im Chat finden in dem du /FA Bugs eingibst. Sollte keiner angezeigt werden so nimm /FA Bugs:all und suche dir jemanden aus.

Sorry das ich dir so nicht direkt helfen kann.


[zum Seitenanfang]  
Re: Launcher-Download [Re: ] - #2914114 - 20.08.2018, 09:43:23
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Das Problem ist seit einigen Wochen bekannt und hier dokumentiert.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Launcher-Download [Re: TobyB] - #2914116 - 20.08.2018, 10:01:53
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Antwort auf: TobyB
Das Problem ist seit einigen Wochen bekannt und hier dokumentiert.


Und damit hier geschlossen.

Jag

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie