Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: nickknuddelmausi] - #2913307 - 13.08.2018, 17:21:10
nickknuddelmausi
Durch​gekna​lltes​Indiv​iduum​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 184
Sprach es und surfte weiter, BÄNG

Screen hier

wieder werbung


Bearbeitet von nickknuddelmausi (13.08.2018, 17:23:21)
_________________________
Durchgeknallt aber Lüp :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Neo-Kamui] - #2913311 - 13.08.2018, 17:35:40
Sunnyboyy17 glücklich
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.472
Ort: Deutschland
Antwort auf: Neo-Kamui
Hallo in die Runde!
Wir haben heute morgen ein weitere Maßnahmenpaket überlegt. Ich werde nun im Hintergrund alles koordinieren und sobald alles Spruchreif ist wieder auf euch zukommen.


Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, was auch gar nicht so gemeint ist, wirklich nicht. Aber mir kommt das alles langsam ein wenig Suspekt vor. Suchst du nach Lösungen oder Fehler?

Es gibt so nen tollen Spruch von Henry Ford vielleicht hilft der dir ja etwas: Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

Also eventuell nicht die fehlerhafte Werbung suchen und entfernen, sondern eventuell eine Lösung dafür ^^

Ihr solltet euch langsam eher Gedanken darüber machen, ob Ihr zahlende User möchtet oder ein paar Einbußen an der Werbung habt. Ich gebe dir keine Schuld um gotteswillen. Aber wie ich lesen konnte sind schon einige Apps und Abos dadurch gelöscht bzw gekündigt worden.


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (13.08.2018, 17:36:37)
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Sunnyboyy17] - #2913324 - 13.08.2018, 18:08:25
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 1.996
Antwort auf: Sunnyboyy17
Aber wie ich lesen konnte sind schon einige Apps und Abos dadurch gelöscht bzw gekündigt worden.


Wir wissen beide, dass die Abos wieder gekauft werden, sobald das alles wieder so funktioniert wie es soll :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Keemo] - #2913328 - 13.08.2018, 18:16:50
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.664
Ort: Dresden
Ich würde wegen dem Problem welches es schon lange gibt niemals die Knuddels App deinstallieren => so schlecht ist sie gar nicht.
Wegen ungewollten Popups/Sounds und anderen unerwünschten Effekten arbeite ich schon lange mit Werbeblockern/DNS Filtern(ohne mein Handy mit Root Rechten auszustatten=> keine Veränderung am System notwendig).
Ich frage mich nur ob es solche Art von Problemen auf anderen Plattformen(PC App, HTML Chat,..) auch gibt oder ob dort die Werbeplätze anders verwaltet werden.
Wie gesagt kann da nicht wirklich mitreden, da ich mich solchen Sachen schon lange nicht mehr beschäftigen muss. Ist sicherlich nicht optimal für die kostenlosen Anbieter die von den Werbeeinnahmen leben, aber die Sicherheit geht nun mal vor und geben mir recht wenn ich die neuerlichen Meldungen hier verfolge.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: lutz39] - #2913348 - 13.08.2018, 21:27:14
lili-sophia

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 2.578
Also mir reichts jetzt. Ich habe sie nun deaktiviert. Mein Handy spricht mit mir, ich mache alles dicht und mein Handy spricht weiter mit mir, dass ich den Cleaner aktivieren soll, sonst wird mein Akku schnell entladen und Viren befallen mein Handy. Tut mir leid, dass ihr das nicht hinbekommt, aber ich möchte nicht, dass mein Handy plötzlich, obwohl es neben mir liegt und der Display aus ist plötzlich anfängt zu sprechen, dass mein Handy verlangsamt wird oder ich etwas gewonnen habe, nur weil Knuddels noch im Hintergrund läuft.

Es tut mir gerade für die Absprachen, die ich offline mit Usern tätige leid, weil sie nun länger auf Antworten warten müssen, aber der Bug ließ mir am Ende echt keine Wahl mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: lili-sophia] - #2913350 - 13.08.2018, 21:35:31
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 1.996
Antwort auf: lili-sophia
Es tut mir gerade für die Absprachen, die ich offline mit Usern tätige leid, weil sie nun länger auf Antworten warten müssen, aber der Bug ließ mir am Ende echt keine Wahl mehr.


Ich habe die App seit Tagen nicht mehr und merke einfach, wie wichtig das Offline getippsel bisher war :-D Wenn ich mal unterwegs bin und meine Nachrichten checken will, logge ich mich am Handy über den Browser in den Minichat - auch nicht schön, aber muss halt solange herhalten. Ich weiß das Knuddels und scheinbar auch andere Seiten nichts dafür können, aber aktuell gibt es halt zwei Möglichkeiten: Werbung anlassen und abwarten das Google(?) das Problem löst und hat halt zurecht verärgerte User oder Knuddels schaltet die Werbung ab.

Wir, die im Forum mitlesen und wissen was los ist, können drüber hinwegsehen. Sieht man sich aber im Playstore die Bewertungen der anderen User, merkt man einfach dass sie die Schuld auf Knuddels schieben und Knuddels unterstellt, die Werbung mit Absicht freizugeben... Müsst ihr wissen was das Beste ist.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Sunnyboyy17] - #2913357 - 13.08.2018, 22:50:58
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.063
Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: Neo-Kamui
Hallo in die Runde!
Wir haben heute morgen ein weitere Maßnahmenpaket überlegt. Ich werde nun im Hintergrund alles koordinieren und sobald alles Spruchreif ist wieder auf euch zukommen.


Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, was auch gar nicht so gemeint ist, wirklich nicht. Aber mir kommt das alles langsam ein wenig Suspekt vor. Suchst du nach Lösungen oder Fehler?

Es gibt so nen tollen Spruch von Henry Ford vielleicht hilft der dir ja etwas: Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

Also eventuell nicht die fehlerhafte Werbung suchen und entfernen, sondern eventuell eine Lösung dafür ^^

Ihr solltet euch langsam eher Gedanken darüber machen, ob Ihr zahlende User möchtet oder ein paar Einbußen an der Werbung habt. Ich gebe dir keine Schuld um gotteswillen. Aber wie ich lesen konnte sind schon einige Apps und Abos dadurch gelöscht bzw gekündigt worden.


Den Fehler brauch man nicht wirklich suchen - Wir wissen wo er herkommt und das die Behebung nicht in unserer Macht liegt. Wir suchen NUR nach Lösungen die unter Betrachtung aller Daten Sinn ergibt.

Wir arbeiten gerade an einer neuen Android Version, die das Handling von Werbung und VIP verändert. Wir werden dann erst Werbung aufrufen wenn wir wissen, dass man kein VIP hat.
Wir können in den harten Zahlen (mit Ausnahme der Ratings) aktuell keine negativen Folgen feststellen. Dies liegt aber auch daran, dass wir durch mehrere Fernsehbeiträge in den letzten Wochen auf Android aktuell ein sehr starkes Wachstum sehen können.

Die Situation ist für niemanden der betroffenen schön, für keinen von euch und auch nicht für uns. Wir rufen was wir können um unter allen möglichen Lösungen die beste Lösung für alle betroffenen (und wir als Knuddelsteam sind ja auch betroffen) zu finden und dann umzusetzen.
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: CutThroatKiss] - #2913430 - 14.08.2018, 15:51:00
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.063
Hallo!
Wie gestern bereits angedeutet, haben wir in den letzten Tagen ein Maßnahmenpaket vorbereitet, um besser mit der aktuellen Werbeproblematik umzugehen. Wir haben soeben eine neue Android Version released, mit der wir abwarten ob ein Nutzer VIP Status hat, bevor wir Werbung anfragen (wie u.a. von Kev vorgeschlagen.)
Da wir damit sicherstellen können, dass VIP Kunden nicht mehr von der aktuellen Problematik betroffen sind, werden wir allen betroffenen Nutzern, die sich bei uns melden, ein VIP Paket Bronze für eine Woche gutschreiben. Kunden, die bereits ein VIP Paket besitzen, bekommen von uns 7 Freidrehs gutgeschrieben. Sollte Google das Problem in den nächsten 7 Tagen nicht beheben, werden wir das Ganze danach wiederholen, bis das Problem auf ihrer Seite gelöst ist.

Um die Entschädigung gutgeschrieben zu bekommen, meldet euch bitte per E-Mail mit eurem Nicknamen bei appsupport@knuddels.de

Wir hoffen, dass wir damit für alle Seiten eine zufriedenstellende Lösung erreichen können.

~NK
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Neo-Kamui] - #2913446 - 14.08.2018, 16:32:42
Svenja-14
​Alter Hase

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 522
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Top. Super Angebot. Danke!
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Neo-Kamui] - #2913449 - 14.08.2018, 16:47:18
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.307
Email am Appsupport ging raus. Vielen lieben Dank, für die nette Geste, sowie natürlich viel Erfolg das ihr das in nächster Zeit zu euren Wünschen gelöst bekommt. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Keemo] - #2913472 - 14.08.2018, 19:19:02
Bizarrus
​Bizzi is activated.

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 2.581
Ort: Dortmund
Super, dass die Prüfung nun anders herum geschieht! Vielen Dank!

Vielleicht würde sich dann ein Abo ggf. doch lohnen.
_________________________
Bot.public('I love °>features/james-exchange/ft_james-exchange_surprised.gif<>James|/w "<°');

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Neo-Kamui] - #2913567 - 15.08.2018, 13:26:40
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.307
Hallo Julian,

wollt mich an dieser Stelle nur kurz melden, das seit eurer Umstellung, sich bei mir zumindest (VIP-Bronze aktiv) bisher keine neuen Seiten mehr geöffnet haben. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Keemo] - #2913588 - 15.08.2018, 16:12:35
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 1.996
Huhu,

die App ist bei mir nun auch frisch installiert worden und prompt öffnete sich: http://smr1.wunsch-rad.de/?subId=&subIdentifier=KNUAR_SKYPE

VIP-Bronze ist bei mir auch aktiv...
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: ant] - #2913591 - 15.08.2018, 16:42:11
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.063
Hey Ant!
Ich kann leider nicht nachprüfen ob du bereits die neueste Version hast, in der wir das vorladen der Werbung unterbinden.
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Neo-Kamui] - #2913596 - 15.08.2018, 16:51:52
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.462
Antwort auf: Neo-Kamui
Hey Ant!
Ich kann leider nicht nachprüfen ob du bereits die neueste Version hast, in der wir das vorladen der Werbung unterbinden.

ist das ein normales update mit neuer versionsnummer oder eher ein ''unsichtbares'' update? Denn im store wurde und wird keine neue version angeboten.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Kev777] - #2913597 - 15.08.2018, 17:03:03
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.063
Die Versionsnummer bleibt 4.30, allerdings ist es wie immer bei Google ein Staged Rollout. Wir haben es heute Mittag von 50 auf 100% gestellt. Das bedeutet, das es irgendwann in den nächsten Stunden bei allen als verfügbar angezeigt werden sollte
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Neo-Kamui] - #2913601 - 15.08.2018, 17:49:16
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 1.996
Also in der App steht aktuell die Version 5.40S
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: ant] - #2913603 - 15.08.2018, 18:05:29
Svenja-14
​Alter Hase

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 522
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Habe auch die 5.40S und aktuell keine Werbung mehr. Habe aber auch das VIP Gold. Kp ob es damit zusammenhängt.
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Svenja-14] - #2913604 - 15.08.2018, 18:08:42
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.673
Antwort auf: Svenja-14
Habe aber auch das VIP Gold. Kp ob es damit zusammenhängt.


Dürfte nicht so sein weil es ja nur eine VIP Abfrage gibt, keine Abfrage welchen VIP Status man hat.
Wäre auch Sinnlos weil jedes VIP Paket Werbefreiheit beinhaltet.
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Keemo] - #2914542 - 23.08.2018, 17:29:25
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.307
Kurzes Feedback:
Auch nach 8 weiteren Tagen ist bisher bei mir keine Werbung mehr aufgetaucht. Zumindest auf meinem Gerät scheint eure Maßnahme erfolgreich zu greifen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle


Moderator(en):  lutz39, Misterious