Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Feature: Hundehaufen [Re: enricoreiss] - #2909985 - 20.07.2018, 09:42:49
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.630
Wenn man gerade in scheiße getreten ist, lässt es sich auch gut ausnutzen :D sinngemäß und mit einberechneter fehlerquote sieht es ungefähr so aus:

Hallo ihr scheiße ich will eure scheiße fressen. Heute scheiße ist das wetter.

Ich finde es lustig, ähnlich wie man auch james zum nazi machen kann, der dann den hitler anpreist.
Naja, 2 smileys 1 cup passt hier nicht ganz, da es ja auch noch 2 mädels ein becher gibt, das ist ein anderer smiley.




Bearbeitet von Der Benny Do (20.07.2018, 09:46:28)
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature: Hundehaufen [Re: Der Benny Do] - #2911380 - 31.07.2018, 13:49:42
Seelenverbrannt

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 234
Hallo zusammen.... 8-)

Ich möchte mich auch mal dazu zu Wort melden als CM....aus dem Flirt 50+....ich selbst hatte heute so ein Problem mit diesem Smilie...und einer Userin.

Es war so, das Spamartig alle möglichen Leute " verseucht" wurden. Es waren ca 40 bis 60 User. Etliche User beschwerten sich wg Spammings in Bezug auf diesen Smilie. Was ich persönlich sehr gut nachviollziehen kann.

Wie kann es sein, das man einen Smilie entwickelt, der als Spammingmittel genutzt werden kann?? Andererseits aber Spamming unterbunden wird( jamesmute) !

Es ist ein Widerspruch in sich den Smilie so weiterlaufen zu lassen, wenn sich derart viele gestört fühlen. Und es ist Spamming wenn gefühlt alle 10 sec eine entspr. Smilienachricht auftaucht. Ferner beklagten sich User bei mir sie wären gar nicht auf dem Profil gewesen und wären trotzdem verseucht, das gibt mir arg zu denken.

Ich würde es, wie viele andere auch, sehr begrüßen, wenn man den Smilie in seiner Funktionalität entsprechend abändert, das diese Spamnachrichten im Öffi aufhören. Und man den Smilie setzen kann , aber niemand mehr " verseucht" wird, ohne eigenes Zutun.

Als CM hat man wenig bis keine Möglichkeiten es zu unterbinden. Es sei denn man legt sich mit Usern und Admin
( NR ) an, selbst eine cmute hilft nichts...sorry das geht GARNICHT!! Ergebnis: der Channel fühlt sich massiv gestört, das Chatklima ist beim Teufel. Das kann nicht Sinn der Sache sein, mal davon abgesehn, das jüngere User evt Spaß dran haben, aber Ältere wie im Flirt 50+ noch lange nicht. :((

Gruß Seelenverbrannt 8-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Feature: Hundehaufen [Re: Seelenverbrannt] - #2911441 - 31.07.2018, 18:22:02
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.304
Danke dir dazu :-)

Ich würde nochmal gerne Stephi den Link zum Thrad per /m schicken (auch mit dem Verweis auf die Administrationsproblematik von enricoreiss & Seelenverbrannt). Vermute mal das sie durch den Hackaton und ihren fleißigen Taten dort, recht ausgespannt war & bisher deswegen sich nicht hier im Thread zurückmeldete.

Anbei eine kurze Zusammenfassung

Mögliche Überlegungen/Wünsche/Lösungsansätze:

- Eventuelle Verbesserung des /me Syntaxes durch Symbol (Hundehaufen), sowie textlicher deklarierender Hinweis, wieso ein User müffelt (durch die Feature-Anwendung).
Z.Bsp.
"User X ist ein einem Hundehäufchen getreten - und riecht aufgrund dessen übel."
"User X müffelt heute dank des gefundenen Hundehaufens (Smiley-Syntax)"
"Dank des Hundehäufchens (Smiley-Syntax) kreisen um User X die Fliegen"
- Eindämmung der Ausgabe des Features im Channel bei mehreren Personen auf einen geringeren Zeitwert (siehe Seelenverbrannts vorgehenden Beitag). Sowie auch mit Verweis auf den separaten Beitrag von Shamane Ren 10.

Müsste glaube soweit diese "Wunschliste" hoffentlich alles eingetragen haben. Falls nicht bzw. falls was fehlen sollte, darf sich natürlich jeder seine Ideen/Lösungsansätze/Vorstellungen hinzufügen u.s.w. :-)



[zum Seitenanfang]  
Re: Feature: Hundehaufen [Re: Keemo] - #2911708 - 02.08.2018, 04:09:24
Tick Tick Boom
Nicht registriert


Ich fass' mich mal kurz:
Ob da nun jemand einen Haufen Kot im Profil hat oder nicht (und dafür braucht's bei einigen nicht mal dieses Feature, da steht dann auch schon so genug Kacke drin), ist mir total rille.

Was aber nervt ist das ständige "NICK riecht unangenehm", "NICK merkt Fliegen über seinem Kopf" und das noch viel auffälligere "NICK hat das Profil von NICK besucht und ist in einen Haufen getreten. Hier steht noch irgend ein langer Satz, den ich gerade vergessen habe. Schinken."

Und das wird spätestens dann hart nervig, wenn der halbe Channel herein tritt. Egal ob absichtlich oder nicht. Wie das ganze dann in einem der sowieso schon überfüllten mit Kik-/Snapchat-Spam überfluteten Channeln aussieht, muss ich wohl auch nicht mehr erklären. (Bitte nicht... Appell an eure Vorstellungskraft.)
Als fürde das Gefloode mit "Hey", "Hay", "hat jemand Lust", "Wer macht mich geil", "Wg" oder "Jmd Snapen" (mit einem p! xD) nicht schon reichen...

Schlicht und ergreifend: Dieses Feature ist einfach viel zu "overpowered". Und das macht's im wahrsten Sinne (in meinen Augen) zu einem Scheißfeature. Und das meine ich nicht lustig oder gar positiv.

...
OK, ist doch länger geworden als ich wollte. Wayne.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature: Hundehaufen [Re: ] - #2912762 - 08.08.2018, 22:14:13
Spandauer1406
Forumuser

Registriert: 03.02.2014
Beiträge: 5
Was hat mich sich eigentlich bei diesem Feature gedacht?
Der ganze Berlinchannel ist damit vollgespammt.
Dabei soll doch Spam verhindert werden.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass dieser Hundehaufenmist abgestellt werden kann?
Man liest fast nichts anderes im Channel, als das jemand in diesen "Haufen" auf Profil XYZ reingetreten ist...
Das hat für mich nicht so wirklich was von einem "Streich".
Bin bestimmt auch nicht der einzige der so denkt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature: Hundehaufen [Re: Spandauer1406] - #2913124 - 11.08.2018, 22:28:40
Wiener Strizzi
Das n​otwen​dige ​Böse​

Registriert: 16.06.2016
Beiträge: 18
Ort: Wien - Österreich
Meine Wenigkeit ist MCM im Channel Matratzensport und auch wir bekommen tagtäglich dieses Feature zu spüren. Deswegen ist die Mehrheit der User davon auch schon genervt. Ich hab auch schon unseren Channelinhaber gefragt, ob man was dagegen machen kann.. weil ich den User bzw. die Userin eig. liebendgerne raus schmeißen würde. Darf ich aber nicht und es kann dagegen auch nichts gemacht werden.

Das man neue Smiles samt Features kreiert, ist ja schön und gut.. aber dann bitte nicht sowas. Spassfaktor gleich 0 bei diesen Smile samt Feature. Wäre also echt nett, wenn Knuddels da eine Lösung findet.

Gruss



[zum Seitenanfang]  
Re: Feature: Hundehaufen [Re: Wiener Strizzi] - #2913136 - 12.08.2018, 12:15:49
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.630
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature: Hundehaufen [Re: Der Benny Do] - #2913148 - 12.08.2018, 15:20:12
cooler Albaner 007

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.811

Dieses Feature ist, wie jedes Andere hier auch, einfach eine Möglichkeit wieder einmal den Channel zuzuspamen. Ich bin nachwievor für eine Funktion, mit dessen Hilfe ich mir alle Features ausblenden kann. Sie stören den Chatfluss. Eben habe ich 2 Minuten nicht auf den Channel geachtet und sehe 11 dieser Nachrichten, direkt hintereinander.

Es ist nicht so, dass es weniger Features werden. Jedes weitere Feature sorgt dafür, dass es noch mehr Spam gibt. Bald brauch ich in Knuddels die Tastatur gar nicht mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature: Hundehaufen [Re: cooler Albaner 007] - #2913152 - 12.08.2018, 15:48:57
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.460
Antwort auf: cooler Albaner 007

Dieses Feature ist, wie jedes Andere hier auch, einfach eine Möglichkeit wieder einmal den Channel zuzuspamen. Ich bin nachwievor für eine Funktion, mit dessen Hilfe ich mir alle Features ausblenden kann. Sie stören den Chatfluss.

Sorry, da gibt es im chat dinge die weit aus mehr stören als hin und wieder mal ein feature.

Zitat:

Eben habe ich 2 Minuten nicht auf den Channel geachtet und sehe 11 dieser Nachrichten, direkt hintereinander.

kann dir auch lachs sein wenn du eh nicht auf den channel geachtet hattest, oder?

Zitat:

Es ist nicht so, dass es weniger Features werden. Jedes weitere Feature sorgt dafür, dass es noch mehr Spam gibt. Bald brauch ich in Knuddels die Tastatur gar nicht mehr.

Wieso? Hindern dich die feature daran selbst etwas zu schreiben?
Ganz ehrlich in den meißten channel die ich so hin und wieder mal besuche wird im öffi eh kaum etwas geschrieben ausser die dauernd gleichen anfragen wer wo her kommt, wer gerade feucht ist, wer gerade bock auf ne dicke wurst hat, wer gerade jemandem beim ''kochen'' zuschauen will, wer kleine geschwisterlein hat, wer fetisch X hat, wer landschaftsbilder tauschen will, wer geld braucht oder zu bieten hat, u.s.w.

Da empfinde ich die smileyfeatures noch mit als die gehaltvollsten nachrichten im chat.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature: Hundehaufen [Re: Kev777] - #2913161 - 12.08.2018, 16:32:22
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.671
Viele sind aber nur hier um zu chatten.
Der Hintergrund worüber sie chatten wollen ist erstmal egal.
Wenn die User aber nur zum chatten hier sind und kein Interesse an Smileys und/oder dessen Features haben kann man ruhig die Möglichkeit geben es für sich auszublenden.

Die Nickeffekte kann man doch auch deaktivieren und die stören bei weitem nicht so wie das Öffentliche gespamme.
Wollen wir mal nicht vergessen wo wir hier sind, in einem Chat. Dieser wird aber zum Großteil unbrauchbar gemacht wenn man die meiste Zeit sowieso nur irgendwelche Feature Nachrichten liest.
Mir ist es egal ob User X gerade virtuelles Popcorn isst, zum Mädchen geworden ist oder sich in anderen Profilen mit Fäkalien voll schmiert.
Für Personen die es betrifft mag es ganz interessant sein und es gibt bestimmt auch den ein oder anderen außenstehenden der es lustig findet und gerne sieht, aber es gibt halt auch eben die User die damit nichts zutun haben wollen und sich davon gestört fühlen und da wäre es wirklich eine schicke Sache wenn man diesen die Möglichkeit gibt es für sich zu deaktivieren.
Wovor hat Knuddels Angst? Das keiner mehr Smileys kauft weil X User die Features nicht sehen?
Bestimmt nicht, kaufen doch auch etliche User Werbefreiheit die sie nicht bekommen.
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Feature: Hundehaufen [Re: Sysadm] - #2913171 - 12.08.2018, 17:15:58
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.460
Zitat:
Dieser wird aber zum Großteil unbrauchbar gemacht wenn man die meiste Zeit sowieso nur irgendwelche Feature Nachrichten liest.

lese ich immer wieder, allein belege dafür fehlen.
Man könnte den eindruck gewinnen das am laufenden meter in einem channel nur noch smileyfeatures zu sehen sind. Nur hab ich von keinem bisher dazu einen nachweis gesehen. Und ich rede nicht von einem feature das mal eben 20 nachrichten in 2 minuten produziert, ich rede davon das derartige feature den ganzen tag im channel laufen sodas kein chatten mehr möglich wäre.

Zitat:
Mir ist es egal ob User X gerade virtuelles Popcorn isst, zum Mädchen geworden ist oder sich in anderen Profilen mit Fäkalien voll schmiert.
Für Personen die es betrifft mag es ganz interessant sein und es gibt bestimmt auch den ein oder anderen außenstehenden der es lustig findet und gerne sieht, aber es gibt halt auch eben die User die damit nichts zutun haben wollen und sich davon gestört fühlen und da wäre es wirklich eine schicke Sache wenn man diesen die Möglichkeit gibt es für sich zu deaktivieren.

Oder man wird sich mal klar darüber das wir nicht in einem pur irc sind sondern in einem in dem solche dinge dazu gehören?
Was kommt als nächstes was stört? /kiss, /kizz, /knuddel, /knuddez oder gar das grundsätzlich diese bunten bildchen stören und man die alle nicht sehen will weil textsmileys ja eigentlich völlig ausreichen?

Vorschlag: Die user die sich an derartigen dingen so massiv stören das ja kein chatten mehr möglich sei gründen einen mychannel in dem sie unter sich sind und wo solche dinge nicht gepostet werden. Der mychannel müsste, wenn man den äußerungen mancher hier glauben schenkt, DER renner in knuddels werden und praktisch über nacht auf platz 1 in der topliste landen.
Ich würde euch sogar dafür gern das smileyfeature arche zur verfügung stellen um den channel voll zu bekommen und bekannt zu machen, aber ihr haltet ja nix von smileyfeatures. :-D
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature: Hundehaufen [Re: Kev777] - #2913174 - 12.08.2018, 17:30:03
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.671
Antwort auf: Kev777
Zitat:
Dieser wird aber zum Großteil unbrauchbar gemacht wenn man die meiste Zeit sowieso nur irgendwelche Feature Nachrichten liest.

lese ich immer wieder, allein belege dafür fehlen.
Man könnte den eindruck gewinnen das am laufenden meter in einem channel nur noch smileyfeatures zu sehen sind. Nur hab ich von keinem bisher dazu einen nachweis gesehen. Und ich rede nicht von einem feature das mal eben 20 nachrichten in 2 minuten produziert, ich rede davon das derartige feature den ganzen tag im channel laufen sodas kein chatten mehr möglich wäre.


Warum versuchst du denn nun ein Maßstab zu setzen wann es in Ordnung ist das man sich gestört fühlt und wann es nicht mehr in Ordnung ist?
Wenn du sehen möchtest das man den ganzen Tag durch Features belästigt wirst musst du wohl einen User finden der auch den ganzen Tag online ist ;-)

Und doch, genau die 20 Nachrichten in 2 Minuten die ja nicht nur einmal täglich vorkommen sind der springende Punkt. Was hat Knuddels denn davon das es alles User sehen, egal wie viele sich davon gestört fühlen?
Es reicht einfach völlig aus das es Personen sehen die es betrifft und Personen die es interessiert.



Antwort auf: Kev777
Zitat:
Mir ist es egal ob User X gerade virtuelles Popcorn isst, zum Mädchen geworden ist oder sich in anderen Profilen mit Fäkalien voll schmiert.
Für Personen die es betrifft mag es ganz interessant sein und es gibt bestimmt auch den ein oder anderen außenstehenden der es lustig findet und gerne sieht, aber es gibt halt auch eben die User die damit nichts zutun haben wollen und sich davon gestört fühlen und da wäre es wirklich eine schicke Sache wenn man diesen die Möglichkeit gibt es für sich zu deaktivieren.

Oder man wird sich mal klar darüber das wir nicht in einem pur irc sind sondern in einem in dem solche dinge dazu gehören?
Was kommt als nächstes was stört? /kiss, /kizz, /knuddel, /knuddez oder gar das grundsätzlich diese bunten bildchen stören und man die alle nicht sehen will weil textsmileys ja eigentlich völlig ausreichen?


Der Unterschied zwischen /kiss usw ist das ein Spam mit den Funktionen generell verboten ist.
Wenn aber 3x hintereinander ein Mädchen Feature gestartet wird kann man nichts machen.

Antwort auf: Kev777
Vorschlag: Die user die sich an derartigen dingen so massiv stören das ja kein chatten mehr möglich sei gründen einen mychannel in dem sie unter sich sind und wo solche dinge nicht gepostet werden.


Kannst du halt nicht verhindern, somit wäre es ein leeres Versprechen ;-)
Du kannst zwar sagen, dass jeder der Features startet einen /cl bekommt aber wenn das Feature sowieso gestartet wurde ist das Kind in den Brunnen gefallen. Also kann ich gar nicht kontrollieren das ich einen Feature freien Channel habe. Oder ist es Einstellbar Features für Mychannel zu deaktivieren? Dann will ich nichts gesagt haben.


Antwort auf: Kev777
Ich würde euch sogar dafür gern das smileyfeature arche zur verfügung stellen um den channel voll zu bekommen und bekannt zu machen, aber ihr haltet ja nix von smileyfeatures. :-D


Verdreh doch keine Worte.
Wer sagt das ich oder andere nichts von Features halten?
Ich halte lediglich nichts von dem unnötigen Spam der etliche betrifft die das Feature aber nicht betrifft.
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Feature: Hundehaufen [Re: Sysadm] - #2913180 - 12.08.2018, 17:56:02
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.460
Zitat:
Warum versuchst du denn nun ein Maßstab zu setzen wann es in Ordnung ist das man sich gestört fühlt und wann es nicht mehr in Ordnung ist?

ich möchte keinen maßstab setzen ich möchte nur nachvollziehen können wie massiv das aufkommen von derartigen features wohl ist das man ja nicht mehr chatten kann.

Zitat:
Wenn du sehen möchtest das man den ganzen Tag durch Features belästigt wirst musst du wohl einen User finden der auch den ganzen Tag online ist

nee, wieso denn?
reichen doch user die solang sie online sind nicht chatten können weil sie von diesen features ja daran gehindert werden.

Zitat:
Und doch, genau die 20 Nachrichten in 2 Minuten die ja nicht nur einmal täglich vorkommen sind der springende Punkt.

na wie oft kommt das denn vor? 2 mal täglich, 3 mal, 4 mal, 5 mal, 10 mal, 100 mal?
und hau bitte nicht nur eine zahl in den raum, versuche es bitte auch zu belegen.

Zitat:
Was hat Knuddels denn davon das es alles User sehen, egal wie viele sich davon gestört fühlen?

Es soll wohl die interaktion von usern untereinander fördern. Und teilweise klappt das auch, denn auf grund derartige features sind schon die ein oder anderen gespräche im channel entstanden. Und dabei ging es nicht darum wie doof das feature sei. Stattdessen kamen user ins gespräch, frotzelten ein wenig rum über die nachrichten und schließlich unterhielten sich user doch tatsächlich mal normal über gott und die welt.

Zitat:
Es reicht einfach völlig aus das es Personen sehen die es betrifft und Personen die es interessiert.

Das ist nun deine meinung. Ich hab da eine andere und sage das ich es gut finde das sowas auch mal den channel auflockert und user durchaus in gespräche bringen kann.

Zitat:
Der Unterschied zwischen /kiss usw ist das ein Spam mit den Funktionen generell verboten ist.

Da gibt es keinen unterschied. Wenn jeder user im channel einmal einen kiss einem anderen user gibt siehst du nix mehr ausser kiss...und dennoch ist es nicht verboten. Macht halt nur keiner.

Zitat:
Wenn aber 3x hintereinander ein Mädchen Feature gestartet wird kann man nichts machen.

Ah okay, also geht es um die zeitabstände zwischen den featureanwendungen? Ja darüber kann man meiner ansicht nach durchaus reden das man da eine gewisse wartezeit einbaut. Wobei ich eigentlich davon ausgegangen bin das es eine solche wartezeit bereits gibt.

Zitat:

Kannst du halt nicht verhindern, somit wäre es ein leeres Versprechen
Du kannst zwar sagen, dass jeder der Features startet einen /cl bekommt aber wenn das Feature sowieso gestartet wurde ist das Kind in den Brunnen gefallen. Also kann ich gar nicht kontrollieren das ich einen Feature freien Channel habe. Oder ist es Einstellbar Features für Mychannel zu deaktivieren? Dann will ich nichts gesagt haben.

ach, das ließe sich schon regeln.
du kannst z.b. den channel als spielechannel markieren und schwupps gehen die meißten smileyfeatures da nicht mehr. Dann noch james muten und schon gibts auch keine bösen bösen rosen und blumen mehr.



Zitat:
Verdreh doch keine Worte.
Wer sagt das ich oder andere nichts von Features halten?
Ich halte lediglich nichts von dem unnötigen Spam der etliche betrifft die das Feature aber nicht betrifft.

tzz, leg doch net alles auf die goldwaage. %-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature: Hundehaufen [Re: Kev777] - #2913191 - 12.08.2018, 18:18:52
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.671
Antwort auf: Kev777

Zitat:
Und doch, genau die 20 Nachrichten in 2 Minuten die ja nicht nur einmal täglich vorkommen sind der springende Punkt.

na wie oft kommt das denn vor? 2 mal täglich, 3 mal, 4 mal, 5 mal, 10 mal, 100 mal?
und hau bitte nicht nur eine zahl in den raum, versuche es bitte auch zu belegen.


Das kann man nicht genau beantworten weil es immer variiert.
Mal sieht man während der online Zeit gar kein Feature, mal sieht man 2, mal 5 und mal 10.
Es ist ja auch egal wie oft es vorkommt, für den Zeitraum wo es vorkommt ist die Öffentliche Gesprächslinie erstmal tot.

Und ich glaube ich habe schon mit vielen Screens belegt wie nervend es ist.
Schau dir z.B den Popcorn Thread an.
Über das Mädchen Feature habe ich auch Screens gepostet, weiß aber nicht mehr wo.

Antwort auf: Kev777
Zitat:
Was hat Knuddels denn davon das es alles User sehen, egal wie viele sich davon gestört fühlen?

Es soll wohl die interaktion von usern untereinander fördern. Und teilweise klappt das auch, denn auf grund derartige features sind schon die ein oder anderen gespräche im channel entstanden. Und dabei ging es nicht darum wie doof das feature sei. Stattdessen kamen user ins gespräch, frotzelten ein wenig rum über die nachrichten und schließlich unterhielten sich user doch tatsächlich mal normal über gott und die welt.


Ja, können die User weiterhin die es sehen wollen und so versuchen an Gespräche zu kommen :-D
Den rest kann man trotzdem von dem Spam erlösen.
Und nun stell dir mal vor wie viele Gespräche zustande kommen können wenn man die Features deaktivieren kann..

A: Wieder der dumme Spam
B: Hey A, du kannst den Spam doch deaktivieren :-)
A: echt? Wusste ich gar nicht, wie geht das?
B: Einfach /Antischeiße eingeben.
A: Cool, Danke :-)
B: Ach kein Problem, hübschen Frauen hilft man doch gerne.
A: Ohhh *rotwerd* du bist aber auch hübsch..

usw.. kennst das Spiel ja.. und mit etwas Glück hat man ne Woche später eine reale Fäkalienparty und muss sich den scheiß nicht über irgendein Profil holen.


Antwort auf: Kev777
Zitat:
Wenn aber 3x hintereinander ein Mädchen Feature gestartet wird kann man nichts machen.

Ah okay, also geht es um die zeitabstände zwischen den featureanwendungen? Ja darüber kann man meiner ansicht nach durchaus reden das man da eine gewisse wartezeit einbaut. Wobei ich eigentlich davon ausgegangen bin das es eine solche wartezeit bereits gibt.


Nö darum geht es mir nicht, das würde dann wieder einen "Ich bin schneller als du" Krieg auslösen und Features entwerten was dann wieder für den Smiley selber und dessen Handel kacke wäre.



Hier wird über jeden scheiß eine Statistik erstellt und es gibt so viele Experimente.. warum nicht in Bezug auf Features? Warum nicht testen wie sehr das deaktivieren genutzt wird wenn man es anbietet?
Oder Systemchannel wo man keine Features starten kann um zu gucken ob die Nutzung höher ist als der normalen..



_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Feature: Hundehaufen [Re: Sysadm] - #2915280 - 01.09.2018, 03:18:10
AngelThaliel
Mirac​ulous​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 336
verschwindet der haufen irgendwann eigentlich auch von selbst wieder? ich kann mir dem feature smiley nicht leisten und die ganzen channels wo man sich welche leihen kann überfordern mich
_________________________
Miraculous,
simply the best,
on to the test when things go wrong...

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature: Hundehaufen [Re: AngelThaliel] - #2915317 - 01.09.2018, 14:19:29
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 615
Ort: NRW
Ja, es hört auch wieder auf. Ich weiß jetzt nicht, wie lange. Es ist unterschiedlich, ob du den Haufen ins Profil bekommen hast oder (nur) rein getreten bist.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Hundehaufen - Exkremente werfen (2 Smileys One Cup) [Re: Keemo] - #2915873 - 05.09.2018, 02:56:35
UItravioIence
Heavy​ Meta​l Lov​e of ​Mine​

Registriert: 17.07.2015
Beiträge: 8
Ort: Wiesbaden
Das Feature ist eklig, sinnlos, spammend und je nachdem respektlos, und dazu von längerer Dauer als angemessen, wenn man schon so was Hirnloses online stellen muss. Glaube kaum, dass ihr SO Zuwachs an neuen Chattern gewinnt, wenn sie zum ersten Mal einen Chat betreten, und mit lauter Scheißhaufen, sexistischen Girly-Spamfeatures oder sinnlosen Halloween-Hintergründen in einem Raum mit 200 Leuten (dessen Idee übrigens denselben Wert des Kackfeatures hat) zugebombt werden. Das überfordert selbst mich als jahrelangen Stammchatter? Dass ihr das alles so witzig findet, ist der Obercringe für mich. Nein, ich verstehe euch echt nicht. Erst recht nicht, auf welche Weise ihr Scheiße rechfertigt. Und damit ist nicht nur das Feature gemeint.

Und die Menschen, die sich darüber echauffieren, dass man (vor allem im KNUDDELS-FORUM) seine Probleme Kund tut, haben den Sinn eines Forums nicht verstanden.


PS: Das Feature ist de facto wider der Knuddels-Philosophie.


oWa eNt AuT

[zum Seitenanfang]  
Re: Hundehaufen - Exkremente werfen (2 Smileys One Cup) [Re: Keemo] - #2915901 - 05.09.2018, 14:44:25
Kaelyn
Forumuser

Registriert: 14.04.2017
Beiträge: 4
So nun mal so, dass es ja nicht so schlimm und nicht so häufig ist. Das Hundehaufen-Gespame war innerhalb von nicht mal 10 Minute und es nervt einfach nur total. Zeitbegrenzung fände ich ehrlich gesagt ganz nett.

KLICK ME!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hundehaufen - Exkremente werfen (2 Smileys One Cup) [Re: Kaelyn] - #2915907 - 05.09.2018, 15:46:52
Kaelyn
Forumuser

Registriert: 14.04.2017
Beiträge: 4
Teil 2 und wie genervt die User im unserem Channel sind:

KLICK ME!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hundehaufen - Exkremente werfen (2 Smileys One Cup) [Re: Kaelyn] - #2915914 - 05.09.2018, 16:18:27
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.630
Liegt doch an den Nutzern selber, sie gehen doch teilweise absichtlich auf das Profil um zu stinken ;D
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle


Moderator(en):  abki, Misterious