Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Loona87] - #2911827 - 02.08.2018, 19:12:28
Tick Tick Boom
Nicht registriert


Die so genannten Hostlisten auch. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: ] - #2912166 - 04.08.2018, 23:13:49
lili-sophia

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 2.578
Hey,
der Fehler tritt immer noch auf. Wurde schon die Ursache gefunden? Es nervt enorm. Ein Statement wär schon cool. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: lili-sophia] - #2912168 - 04.08.2018, 23:41:52
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.181
Ort: Magdeburg
Das ist mal wieder ein Schlag ins Gesicht für jeden der hier für Werbefreiheit zahlt. Ich habe auch diesen Müll und sogar diese Spamscheiße als Werbebanner (nur heute gesehen) in der App gehabt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Neo-Kamui] - #2912212 - 05.08.2018, 14:28:10
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.304
Neue URL zwischendurch:

Warnung! Spoiler!
http://smr1.wunsch-rad.de/?subId=&subIdentifier=KNUAR_SKYPE

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Keemo] - #2912237 - 05.08.2018, 18:41:37
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.063
Die Strategie URLs zu blockieren scheint nicht zu funktionieren. Sie werden einfach zu häufig geändert. Ich habe nun den Mindestpreis der gezahlt werden muss erhöht. Ich hoffe das es damit zu teuer für die Fraud Leute wird.
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Neo-Kamui] - #2912245 - 05.08.2018, 19:30:23
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 889
Ort: Elmshorn
Wann hört ihr auf den VIP´s Werbung zu laden?
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: djchrisnet] - #2912251 - 05.08.2018, 20:19:01
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.063
Sobald wir vom Server wissen daß jemand VIP ist laden wir keine Werbung mehr. In diesem Fall lädt die Betrügewerbung allerdings so schnell das wir die VIP information in der App noch nicht angekommen ist, als einzige Werbung im Hintergrund lädt und direkt Schundluder treibt.
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Neo-Kamui] - #2912256 - 05.08.2018, 20:54:35
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.671
Dann ändert doch den Werbeslogan :-D

Nicht mit "Werbefreiheit" werben.. sondern mit "Nur noch Betrügewerbung für unsere zahlenden Kunden!"
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Neo-Kamui] - #2912258 - 05.08.2018, 21:01:47
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 889
Ort: Elmshorn
Dann ist das schon vom Gedanken her falsch angegangen worden.

Bei der Werbung geht es nichtnur um Wilde bunte Bilder/Videos die den Content zumüllen sondern auch um Datenschutz. Wenn ich nun sogar dafür bezahle, damit ihr solch BetrügerWerbung nicht meine IP, Standort, Alter, Gender, und und und übergebt, ich mich bei euch einlogge und ihr als allererste Handlung direkt Werbung ladet (anstatt die Infos im LoginHandle mit zu übergeben und zur Session zu speichern) dann läuft hier mal wieder was falsch.

Und da ich nicht nur beim Start der App diese BetrügerLinks öffnen sondern auch deutlich später, behaute ich einfach mal ihr blendet die Werbefelder nur aus und ladet diese dennoch fleißig weiter.

Kriegt das endlich auf die Reihe!
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Neo-Kamui] - #2912278 - 05.08.2018, 21:55:22
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.586
Antwort auf: Neo-Kamui
Sobald wir vom Server wissen daß jemand VIP ist laden wir keine Werbung mehr. In diesem Fall lädt die Betrügewerbung allerdings so schnell das wir die VIP information in der App noch nicht angekommen ist, als einzige Werbung im Hintergrund lädt und direkt Schundluder treibt.


Ich bin Gold VIP und bei mir laden trotzdem mehrmals dubiose Seiten. Das mal dazu. Habe dir diverse /m's im Chat geschickt, wo Links und Screenshots drin zu sehen sind, bzw. die Links auf den Screenshots.

Dass sich überhaupt scheinbar ungeprüft durch euch irgendwelche kontaminierten Seiten öffnen, ist höchst fragwürdig! Die letzten 2 Seiten welche ich dir auch meldete, sind von Trojanern befallen. Die 2. Seite mit der vermeintlichen Skypewerbung öffnet sich aktuell immernoch beim Appstart. Prüft doch bitte die Werbung, die ihr schaltet!

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Neo-Kamui] - #2912281 - 05.08.2018, 22:12:25
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.461
Antwort auf: Neo-Kamui
Sobald wir vom Server wissen daß jemand VIP ist laden wir keine Werbung mehr. In diesem Fall lädt die Betrügewerbung allerdings so schnell das wir die VIP information in der App noch nicht angekommen ist, als einzige Werbung im Hintergrund lädt und direkt Schundluder treibt.

ich bin aber auch VIP wenn euer server offline ist oder mein handy offline ist oder nich?
Wieso muss ich mir werbung reinpfeifen obwohl ich vip bin? check ich nicht.
Wieso nicht einfach auf dem gerät speichern ob ich vip bin und bis wann?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Kev777] - #2912289 - 05.08.2018, 22:35:58
lili-sophia

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 2.578
Zumal sie auch auslesen können, was du für ein Handygerät besitzt, bei welchem Anbieter du deinen Vertrag gemacht hast etc. Wer weiß, was die noch so rausgefunden haben, während die Seiten sich öffneten. Ich bin kurz davor die App zu deinstallieren, bis der Fehler behoben wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Neo-Kamui] - #2912307 - 05.08.2018, 23:18:18
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: Neo-Kamui
Sobald wir vom Server wissen daß jemand VIP ist laden wir keine Werbung mehr. In diesem Fall lädt die Betrügewerbung allerdings so schnell das wir die VIP information in der App noch nicht angekommen ist, als einzige Werbung im Hintergrund lädt und direkt Schundluder treibt.
Dann macht es anders herum. Keine Werbung lasen, dann prüfen ob eine VIP-Mitgliedschaft vorliegt. Wenn nicht, Werbung lasen. Da hab ich jetzt keine 10 Sekunden überlegt, wie man das Problem bei den VIPs lösen kann. :-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2912314 - 05.08.2018, 23:33:07
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.586
Und im Falle von Werbung bitte nur geprüfte Webseiten zulassen. Wir haben ja nun schon länger das Problem dubioser Webseiten die Trojaner versuchen zu übertragen und davon ab sensible Daten abgreifen. So etwas darf nicht sein! Auch ich überlege wie Sophie die App zu deinstallieren, bis diese absolut kritischen Fehler behoben wurden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: whitekitty] - #2912316 - 05.08.2018, 23:56:26
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.461
Antwort auf: whitekitty
Und im Falle von Werbung bitte nur geprüfte Webseiten zulassen. Wir haben ja nun schon länger das Problem dubioser Webseiten die Trojaner versuchen zu übertragen und davon ab sensible Daten abgreifen. So etwas darf nicht sein! Auch ich überlege wie Sophie die App zu deinstallieren, bis diese absolut kritischen Fehler behoben wurden.

seit dem es üblich geworden ist werbeplätze on the fly zu versteigern prüft glaub ich kein lurch mehr irgendwas und jeder kann jeden rotz bewerben solang er nur cash auf den tisch packt, völlig unabhängig von knuddels.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Neo-Kamui] - #2912320 - 06.08.2018, 00:11:58
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.304
Hey :-)

Wenn ich als normaler Bronze-Nutzer lese, das die Kosten für eine Werbung erst hochgestuft werden müssen, damit diese Werbung (hoffentlich) zukünftig nicht mehr auftaucht - ist das irgendwie für mich als Endkunde recht befremdlich.

Wenn man für Werbefreiheit bezahlt (fernab derjenigen denen die Werbefreiheit ehrenamtlich zugestanden wird), dann wirft die aktuelle Situation, einfach leider ein ungemein schlechtes Bild auf den Umgang der viel umworbenen Werbefreiheit besagter Pakete zu. Insbesondere wenn es Nutzer gibt, die für jene Werbefreiheit tatsächlich Geld bei Knuddels hinterlassen (mit denen ihr euch und aber vor allem den Chat finanziert). Die aktuelle Lage, lässt die App hinter der ihr als Firma steht, leider total unseriös erscheinen. :-|

Würde ich in einer App, Werbefreiheit buchen - und diese Werbefreiheit wäre nicht wie versprochen vorhanden - würde ich mir 3x überlegen, ob sich ein erneuter Kauf des entsprechenden VIP-Paketes überhaupt noch lohnt oder ob ich mir nicht das eingezahlte Geld per Google Play oder anderer Möglichkeiten zurück überweisen lasse (aufgrund der nicht eingehaltenen Versprechen des jeweiligen Anbieters). Abgesehen von der Tatsache, das dies das gesamte Produkt recht schlecht dastehen lässt...und dies insbesondere für Käufer der entsprechenden Pakete ein Schuss vor dem Bug ist.

Wenn man Werbefreiheit verspricht und auch als kaufbares Produkt anbietet - dann sollte man jene angebotene Dienstleistung auch einhalten können. Dies hat ja in den letzten Monaten ganz gut bei euch funktioniert. Alles andere führt aktuell leider nur dazu, das man sich nach anderen Produkten oder Möglichkeiten Ausschau haltet oder ggf. keines der Pakete mehr bucht.

Zitat:
In diesem Fall lädt die Betrügewerbung allerdings so schnell das wir die VIP information in der App noch nicht angekommen ist, als einzige Werbung im Hintergrund lädt und direkt Schundluder treibt.

Ohne mich damit auszukennen - bedeutet das, wenn die Werbetreibenden mehr bezahlen für ihre Werbeseiten (als bisher), das deren Seiten langsamer laden (und damit die VIP-Information greift)? Verschiebt sich hier nicht nur die Möglichkeit des angebotenen Contents, auf Basis dessen, wer mehr bereit ist zu zahlen um sein Angebot an den Nutzer zu bringen?

Sollte dem nicht so sein, stellt sich hier die Frage, warum ein erhöhter Mindespreis für Werbecontent besser ist, wenn die Grundproblematik des Ladens von Werbung weiter vorhanden ist?

Für mich selber als normaler Endnutzer und Nutzer den entsprechenden Pakete ist es dabei unwichtig, wie schnell oder wie langsam eine Werbung (aus welchen Gründen auch immer) versucht wird zu laden - sie hat einfach nichts an besagter Stelle zu suchen oder gar aufzutauchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: CutThroatKiss] - #2912326 - 06.08.2018, 06:33:28
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.063
Hey, das man wenn man VIP gebucht hat, auch Werbefreiheit bekommen möchte ist mir absolut klar. Ich werde heute noch einmal mit unserem Android Entwickler sprechen und schauen ob wir da schnell etwas tun können. Ich kann da aber nichts versprechen.

Unabhängig davon ob man VIP ist oder nicht sollte diese (ver****) Werbung nicht erscheinen. Alles was ich aktuell probiere funktioniert einfach nicht und von Google kommt keine Antwort.

Also: Ich bespreche heute mit unserem Android Entwickler ob wir schnell etwas tun können, ausserdem versuche Ich weiter mit Google zu reden. Für mich ist ausserdem eine Konsequenz, bestimmte Werbeformen die für solchen Fraud genutzt werden könnten nicht mehr in der Produktplanung zu Bedenken.
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: CutThroatKiss] - #2912338 - 06.08.2018, 09:35:51
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.630
Antwort auf: Neo-Kamui
Hey, das man wenn man VIP gebucht hat, auch Werbefreiheit bekommen möchte ist mir absolut klar. Ich werde heute noch einmal mit unserem Android Entwickler sprechen und schauen ob wir da schnell etwas tun können. Ich kann da aber nichts versprechen.

Unabhängig davon ob man VIP ist oder nicht sollte diese (ver****) Werbung nicht erscheinen. Alles was ich aktuell probiere funktioniert einfach nicht und von Google kommt keine Antwort.

Also: Ich bespreche heute mit unserem Android Entwickler ob wir schnell etwas tun können, ausserdem versuche Ich weiter mit Google zu reden. Für mich ist ausserdem eine Konsequenz, bestimmte Werbeformen die für solchen Fraud genutzt werden könnten nicht mehr in der Produktplanung zu Bedenken.


Das sind natürlich wirklich wichtige und vor allem richtige Dinge, die angegangen werden.

Antwort auf: Neo-Kamui
Sobald wir vom Server wissen daß jemand VIP ist laden wir keine Werbung mehr. In diesem Fall lädt die Betrügewerbung allerdings so schnell das wir die VIP information in der App noch nicht angekommen ist, als einzige Werbung im Hintergrund lädt und direkt Schundluder treibt.


Heißt also, meine Vermutung trifft zu. Eine alternative ist also, dass man hier zwei versionen des androidknuddelprogramms gibt. eine für vip, eine für unwichtige personen. Aktiviert wird die vipversion dann durch den vipnick, ansonsten funktioniert sie nicht. Vielleicht kann man sich bei knuddels ja auch dazu bewegen, eine bezahlte vipapp rauszubringen, die unabhängig vom nick immer werbefrei ist und nicht funktioniert, wenn nicht gezahlt wird.Ich schätze, dass jemand, der vip ist (und nicht doppelt zahlen muss) gerne auch knuddelsPRO auf seinem handy haben mag.
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: Der Benny Do] - #2912341 - 06.08.2018, 09:56:28
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
Bekommt ihr es endlich mal hin?


[zum Seitenanfang]  
Re: Spamseiten öffnen sich einfach so.(Android) [Re: frank77] - #2912344 - 06.08.2018, 10:06:15
x Electrobaby <3 x
​».. in love with music

Registriert: 12.11.2009
Beiträge: 803
Ort: Paderborn, NRW
Ich habe die App mal deinstalliert und neu installiert. Bis jetzt (ca. 1 Stunde) ist keine Spamseite oder sonstige Werbung mehr aufgegangen.
_________________________
Learn from yesterday.
Live for today.
Hope for tomorrow.


[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle


Moderator(en):  lutz39, Misterious