Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels APP - #2911040 - 29.07.2018, 10:10:01
die viper
Forum​user​

Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 3
Guten Tag ,


Seit Tagen hab ich schon das Problem das :

- Der Chat nach ner Zeit einfach einfriert
- Das Userbilder im Nickname bereich nicht mehr geladen werden / sowie Smileys und Features nicht geladen werden
- Das Teilweise UserChannel Buttons nicht funktionieren
Bei mir ist es DiceSky das bei dem Button Einzahlen nicht passiert aber im Browser chat in Firefox der Kommand/button angenommen wird ,genauso wie die buttons DiceSteps und Hilfe gehen nicht.
aber im Normalen Firefox chat schon und früher auch in der App nur jetzt nicht mehr.



mfg die viper

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels APP [Re: die viper] - #2911063 - 29.07.2018, 12:53:41
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Du bist mit deinen Problem nicht alleine.

Siehe auch hier https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2910573&gonew=1#UNREAD

Threads dazu gibts dazu schon wäre schön wenn du vorher gesucht hättest :)


lg
Chris
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels APP [Re: die viper] - #2911109 - 29.07.2018, 16:43:41
die viper
Forum​user​

Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 3
Schön und gut das Ding ist, das gehört hier hin und nicht in allgemeine Fragen. Daher finde ich es auch
schön das ich das HIER schreibe ^^


Daher schreib ich das hier rein weil, wie ich lese, seit tagen ja nichts passiert deswegen. :)



Mit freundlichen Grüßen und ein restliches Restwochenende.
wünscht die viper

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels APP [Re: die viper] - #2914902 - 27.08.2018, 21:43:30
Jan-HST
Forumuser

Registriert: 20.09.2009
Beiträge: 15
Die CPU Auslastung steigt um 50%, beim Start der Knuddels-App. Der Lüfter Jault laut auf, so lange die App offen ist. Die App hängt sich nach ca. 30 Minuten, manchmal sogar schon nach 10 Minuten auf. Notrufe bearbeiten und Absenden ist in diesem Fall fast nicht mehr möglich. Das geht seit einigen Updates so. Da man ja nirgendwo von offizieller Seite irgendetwas liest, schreibe ich nun hier mal einen weiteren Kommentar.

Egal was Ihr da auch gemacht habt, liebe Coder, es ist MÜLL!




[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels APP [Re: Jan-HST] - #2914912 - 27.08.2018, 22:58:26
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Das die CPU in die Höhe donnert, ist nicht erst sein einigen Updates so.
Ebenfalls ist davon auch der RAM betroffen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious