Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Keinen Zugriff auf Laufwerk C Programme - #2910099 - 21.07.2018, 12:22:17
kocham cie skarby 2
Nicht registriert


Seitdem ich das aktuelle Win10 Build drauf habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf die Programm Ordner in Laufwerk C.
Ich kann in C zwar neue Ordner erstellen, aber sobald ich Dateien in Programme oder Programme x86 verändern oder löschen oder neue hinein kopieren will, passiert gar nichts mehr!
Ich werde nach Adminrechten gefragt (Bin als Admin angemeldet), bestätige dies und dann erscheint das Fenster, das anzeigt, dass die Daten Berechnet, kopiert oder gelöscht werden, aber dann geht das Fenster weg und nichts hat sich verändert.
Habe den Schreibschutz schon entfernt, aber das hat auch nicht geholfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Keinen Zugriff auf Laufwerk C Programme [Re: ] - #2910100 - 21.07.2018, 12:50:41
Der Benny Do
Nicht registriert


Das hat mit Schreibschutz rein gar nichts zu tun.
Du müssteeest wahrscheinlich die sicherheit anpassen.
rechtsklick auf ordner, eigenschaften - reiter sicherheit - erweitert -im neuen fenster, reiter berechtigungen, unten auf berechtigungwen apassen, dort benutzer auswählen und volle rechte setzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Keinen Zugriff auf Laufwerk C Programme [Re: ] - #2910248 - 23.07.2018, 07:54:22
kocham cie skarby 2
Nicht registriert


Wenn ich das mache und dann auf Berechtigungen ändern klicke, kommt eine Warnung so steht Starten des Servers fehlgeschlagen.

[zum Seitenanfang]