Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Spitze Klammern in Channelnamen - #2909995 - 20.07.2018, 12:55:19
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Temporäre Channel (mit /go erstellt) Verhalten sich beim möglichen Channelnamen komplett anders und haben andere Richtlinien als der /mychannel-Dialog.

/go nicht > existent

Fehlermeldung: Der Channel /nicht > existent kann nicht neu angelegt werden, da er ein ungültiges Zeichen enthielt. Alle Buchstaben und Zahlen sowie folgende Zeichen sind im Channelnamen erlaubt:

+, -, @, ß, , /, *

/mychannel => Name: nicht > existent

Channel wird erstellt und kann danach von jedem betreten werden.

Das Verhalten sollte Einheitlich sein oder aber die Fehlermeldung sollte sich auf "Temporäre Channelnamen" beziehen.

MfG
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Spitze Klammern in Channelnamen [Re: Sephiroth ME] - #2909997 - 20.07.2018, 12:57:17
loveboy2106
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.07.2006
Beiträge: 1
Falls eine Namensänderung des Channel NOTWENIG sein sollte, könnt ihr mir eine /m schreiben damit ich dieses vorher ändern kann ?

Thx im Vorraus :)


Bearbeitet von loveboy2106 (20.07.2018, 13:00:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spitze Klammern in Channelnamen [Re: loveboy2106] - #2910084 - 21.07.2018, 01:22:13
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Huhu,

hab es unter #17540 aufgenommen.

Gruß,
Max
[Bugs-Team]
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious