Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bug ine der Weltreise ***** - #2906910 - 27.06.2018, 08:36:29
FeeDesNordens
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 13
Hallo,

sorry wenn ich euch hier erneut damit überfalle...
langsam werde ich traurig darüber,
weil es noch nicht bei in Ordnung ist mit der Weltreise...
und das schon seit Tagen
ich bekomme Einladungen und kann sie nicht erfüllen...leider
auch kann ich keine Einladungen rausschicken,
der Fehler wurde zwar nach Äusserung eines Bug-Admins wahrgenommen
nur wann man den Fehler beheben kann,steht in den Sternen
das widerrum liegt bei den Entwicklern
und die gehen nach Priorität und wie dringlich es ist.
Ergo heißt es wohl warten !!

Lieben Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug ine der Weltreise [Re: FeeDesNordens] - #2906915 - 27.06.2018, 09:23:28
Der Benny Do
Nicht registriert


Was ist
denn genau
Das Problem?
Fehlen die...
Orte oder... kannst
du nicht... Fliegen oder
was?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug ine der Weltreise [Re: ] - #2906916 - 27.06.2018, 09:31:11
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Huhu.

Aus meiner Sicht ist der Fehler nicht reproduzierbar. Hier bei mir geht das alles ohne Probleme.

Es wäre sehr hilfreich, wenn du zu deinem Problem postest, wo es auftritt.
Nutzt du die Stapp? Den HTML-Chat? iOS-Mobilapp? Androidapp?
Wenn mobil: Welche Appversion nutzt du?
Wenn Stapp: Welche Version? (/version)

Bei mir via Stapp wie gesagt funktioniert es völlig bugfrei. :-O :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug ine der Weltreise [Re: whitekitty] - #2906923 - 27.06.2018, 10:37:31
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

wie die TE bereits selbst schrieb, hat ein Teamkollege bereits darüber informiert, dass der Fehler bekannt ist. Dies kann ich so bestätigen. Ebenso wurde gesagt, dass man nicht weiß, wann der Fehler behoben sein wird. Und auch das ist korrekt so.

Es heißt also: Gedulden.

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug in der Weltreise [Re: ] - #2906925 - 27.06.2018, 10:58:38
FeeDesNordens
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 13
Zunächst danke für deinen Bericht,

ich sehe auf der Karte die Orte nicht,kann nicht fliegen
und die Einladungen bleiben leer (es zeigt nicht den User ).
Das Problem habe ich auch bei einem weiteren Nick von mir...
bei meinem HN ist alles okay (habe insgesamt 3 Nicks )

Ich chatte über die Knuddels-App,habe diese auch vorgestern neu installiert,
trotzdem ist der Fehler ( Bug ) bei beiden Nicks geblieben.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug in der Weltreise [Re: FeeDesNordens] - #2907199 - 29.06.2018, 08:04:42
FeeDesNordens
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 13
Hallo und guten Morgen liebe Sorgen,

wie lange dauert es eigentlich noch,eh die Fehler in der Knuddels-Weltreise behoben werden ????
Der Fehler ist zwar nicht bei allen Usern,trotzdem nervt es,dass man als Betroffener nicht fliegen kann.
Ich bin mit meinen 70 Jahren eine Userin/Chatterin der alten Garde und habe das Problem nicht allein.
Würde mich freuen,wenn dieses leidige Probleme mal in Angriff genommen würden.
Ich chatte über die StApp,habe sie schon mehrfach neu installiert trotzdem,der Fehler bleibt.
Seit dem 23.06.2018 ist dieser Fehler jetzt bekannt,aber getan hat sich nichts....schade !!!
Es muss doch innerhalb einer Woche von den Entwicklern möglich sein,
eine Problemlösung zu finden,aber andere Dinge scheinen mehr Priorität zu haben.


LG Fee




[zum Seitenanfang]  
Re: Bug in der Weltreise [Re: FeeDesNordens] - #2907211 - 29.06.2018, 10:51:19
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Es dauert nun mal so lange, wie es dauert. Ein Fehler ist nicht unbedingt binnen wenigen Minuten im Code gefunden und kann auch nicht unbedingt mit 2 veränderten Zeichen behoben werden. Außerdem ist aktuell Urlaubszeit, schließlich möchten auch Entwickler mal etwas Sonne abbekommen. :-)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug in der Weltreise [Re: 8Andi8] - #2907878 - 04.07.2018, 09:23:33
FeeDesNordens
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 13
Hallo liebe Entwickler,Macher und Tüftler,

ich möchte meinen Dank aussprechen....seit heute 04.07.2018 sind Flüge
in der Weltreise möglich...Dankeeeeeeeeeeeeeee
Habe schnell alle Einladungen angeflogen,trotzdem bleibt ein Flug stehen....lach
Naja,das ist das kleinere Übel

LG Fee

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug in der Weltreise [Re: FeeDesNordens] - #2909642 - 17.07.2018, 09:52:43
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
seit dem Update eben funktioniert die Weltreise nicht mehr , weder in der Windows- App noch auf Handy - heute morgen ging das alles noch
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug in der Weltreise [Re: Felix154] - #2909643 - 17.07.2018, 09:58:56
Galway Boy

Registriert: 29.04.2018
Beiträge: 182
Es wurde eben ein neuer Loader eingespielt mit dem Update. Dieser sollte nun Live sein und gehen. Ist dies nicht der Fall, versuche deinen Client, deine StApp oder was auch immer du nutzt komplett neuzustarten.

Zitat:

Toby B: Der neue AppLoader ist auf dem .de ausgerollt. Bitte testet eure Apps, dass aller weiterhin funktioniert!
_________________________
I know you’re dying inside
But it’s just the way it has to be
And if you’re going to survive
You must die and bring them back to me

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug in der Weltreise [Re: Galway Boy] - #2909645 - 17.07.2018, 10:04:14
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Ja, es gab eben wenige Minuten während dem Roll-Out, in dem alle UserApps und SystemApps mit HTML-UI kurzzeitig nicht korrekt funktioniert haben. Das ganze sollte mittlerweile wieder funktionieren (mit der neuen Technik).

Für euch als Nutzer ändert sich rein gar nichts. Alles sollte wie vorher funktionieren.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug ine der Weltreise [Re: FeeDesNordens] - #2909852 - 18.07.2018, 20:13:34
Matzod
Forumuser

Registriert: 12.07.2012
Beiträge: 3
Lösung:

Ich habe zwei Lösungen für die Windows Version gefunden:


Lösung 1:

/browser jx

in den Chat eingeben und danach Knuddels sowie den Knuddels Login beenden und wieder starten.

__________

Geht es immer noch nicht? Dann auf zu

Lösung 2:

Achtung: Das gespeicherte Passwort wird dadurch gelöscht, hoffentlich wisst ihr es auswendig.

Ihr müsst nur einen Ordner am PC/Laptop löschen.

Folgt dem Ordnerpfad zu:
C:\Users\Pcbenutzername\ den Ordner "Knuddels-Stapp" löschen und Knuddels nochmal downloaden/installieren.

Danach hat bei mir die Weltreise funktioniert und ganz knuddels läuft flüssiger.

Falls bei euch einer der Lösungen funktioniert hat, würde ich mich über eine /m freuen um zu sehen, dass es nicht nur meine Problemlösung war :-]

Lg Matzod


[zum Seitenanfang]  
Re: Bug ine der Weltreise [Re: Matzod] - #2909868 - 18.07.2018, 22:09:26
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

der zuletzt genannte Lösungsansatz ist hierbei absolut nicht Zielführend. Das Problem war, sehr wahrscheinlich, lediglich durch eine interne Umstellung verursacht und wurde entsprechend geprüft. Es funktioniert ja bereits alles wieder.

@Matzod: Der Lösungsansatz mit dem "Ordner löschen" ist absolut nicht notwendig. Um ein Update von Grund auf anzustoßen muss man lediglich im Knuddels-Stapp-Ordner die Datei "inst.version" löschen und die Knuddels-Stapp neustarten.

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug ine der Weltreise [Re: 8Andi8] - #2909873 - 18.07.2018, 23:23:33
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.804
Ort: RLP
Antwort auf: 8Andi8
Es funktioniert ja bereits alles wieder.


Dann machen wir hier mal zu.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious