Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Block/Ignorefunktion bei Ex-CMs - #2909839 - 18.07.2018, 18:41:55
Emerald Deadeye Flint
Nicht registriert


Guten Tag miteinander,
ein Chatter ist nun nicht mehr CM und geht mir weiterhin gehörig auf die Nerven.... da wollte ich ihn blocken doch es kommt die Meldung die man auch bei nem CM/Admin bekommt....das es nicht geht. Kennt jemand das Problem und vllt eine Lösung dafür? Mit /ig gehts genau so wenig. Nutze WinApp und Browserchat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Block/Ignorefunktion bei Ex-CMs [Re: ] - #2909840 - 18.07.2018, 18:45:45
Emerald Deadeye Flint
Nicht registriert


hat sich erledigt, der Affe hat noch irgend nen Rang ohne Bedeutung der das verhindert,was mich ziemlich ankotzt......

[zum Seitenanfang]  
Re: Block/Ignorefunktion bei Ex-CMs [Re: ] - #2909842 - 18.07.2018, 18:55:56
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Da Problem/Frage gelöst an dieser Stelle geschlossen.
Eine Bitte habe ich aber noch: An deiner Wortwahl solltest du noch arbeiten, wenn du irgendwann mal Hilfe haben möchtest.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]