Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Frage zum beschwerdeweg - #2909339 - 14.07.2018, 12:14:46
Blacky0604
Nicht registriert


Hi

mir gehts fast so ähnlich heute morgen noch online setz einen notruf ab , habe screenshots gemacht was ist ich bin wegen verstoß der AGB´s gesperrt Accountsperre über 1 woche wofür kann nicht mal dem admin antworten weil ich ja accountsperre hab sprich kann mich nicht neu anmelden weil ich ja somit die sperre umgehe was wieder rum nicht ok ist.... bei der handy app schon sooft erlebt das der chatverlauf nichgt automatisch mit gesendet wird also warum fragt der admin bevor er mich sperrt nichtmal nach zu mal im screenshot die chatterin mir ihre daten gibt und noch sagt aber nichts löschen nur chatten wozu macht man sowas also hab ich sie gemeldet sie darf weiter ihre daten weg geben und ich muss schmollen weil der admin einfach sperrt ohne den hintergrund zu wissen macht notruf unberechtigt und sperrt mich wow mega .....wie kann ich mit dem admin in kontakt treten ???

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum beschwerdeweg [Re: ] - #2909344 - 14.07.2018, 13:02:51
Lieber Enrico schläfrig
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.058
Ort: Deutschland
Antwort auf: Blacky0604
Hi

mir gehts fast so ähnlich heute morgen noch online setz einen notruf ab , habe screenshots gemacht was ist ich bin wegen verstoß der AGB´s gesperrt Accountsperre über 1 woche wofür kann nicht mal dem admin antworten weil ich ja accountsperre hab sprich kann mich nicht neu anmelden weil ich ja somit die sperre umgehe was wieder rum nicht ok ist.... bei der handy app schon sooft erlebt das der chatverlauf nichgt automatisch mit gesendet wird also warum fragt der admin bevor er mich sperrt nichtmal nach zu mal im screenshot die chatterin mir ihre daten gibt und noch sagt aber nichts löschen nur chatten wozu macht man sowas also hab ich sie gemeldet sie darf weiter ihre daten weg geben und ich muss schmollen weil der admin einfach sperrt ohne den hintergrund zu wissen macht notruf unberechtigt und sperrt mich wow mega .....wie kann ich mit dem admin in kontakt treten ???


Hallo als erstes muss du dich an den Sperradmin wenden, und fragen warum weshalb und wieso, es ist mal vorgekommen das ein Admin ausversehen den Beschwerdeführer gesperrt hat. Aber allerdings ist es auch Korrekt wenn du einen Notruf machst und Verstoß erkennbar ist kann man genauso Sanktionieren wie die beschuldigten.

Am besten ist wie folgt vorgehen:

_ Am Sperradmin wenden (der name steht da wenn du dich einloggen willst)
- Wenn der Admin nicht Antwortet innerhalb von paar tagen dann kannst dich ans Vertrauensadmin wenden
- Und wenn dies nicht wirkt dann schreibe eine E-Mail an community@knuddels.de

Aber ohne Hintergrundwissen kann man schlecht sagen was los war etc. am besten lässt sich das über den Sperradmin herausfinden der dich gesperrt hat.
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum beschwerdeweg [Re: ] - #2909347 - 14.07.2018, 13:37:29
Jacob112
​/go Mafia2 Venezia

Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 979
Hallo und willkommen im Forum,

Antwort auf: Blacky0604
kann nicht mal dem admin antworten weil ich ja accountsperre hab sprich kann mich nicht neu anmelden weil ich ja somit die sperre umgehe was wieder rum nicht ok ist....
Antwort auf: Blacky0604
wie kann ich mit dem admin in kontakt treten ???

Doch, das ist in Ordnung. Registriere einen neuen Nick (oder nehme einen vorhandenen Zweitnick), logge dich im Chat ein und melde dich beim entsprechenden Admin.
Wenn ein Einloggen aktuell nicht möglich ist, dann sollte es morgen oder übermorgen wieder funktionieren.

P.S.: Mit Zeichensetzung liest sich so ein Fließtext viel leichter ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum beschwerdeweg [Re: Jacob112] - #2909461 - 15.07.2018, 20:10:11
Blacky0604
Nicht registriert


wie kann ich denn mit dem admin in verbindung treten wenn ich gesperrt bin mit meinem account

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum beschwerdeweg [Re: ] - #2909463 - 15.07.2018, 20:11:15
Blacky0604
Nicht registriert


danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum beschwerdeweg [Re: Lieber Enrico] - #2909464 - 15.07.2018, 20:13:35
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Antwort auf: enricoreiss
Am besten ist wie folgt vorgehen:

_ Am Sperradmin wenden (der name steht da wenn du dich einloggen willst)
- Wenn der Admin nicht Antwortet innerhalb von paar tagen dann kannst dich ans Vertrauensadmin wenden
- Und wenn dies nicht wirkt dann schreibe eine E-Mail an community@knuddels.de


Hallo lieber Enrico und lieber Gesperrter,

als dritten Weg würde ich nicht die aufgeführte E-Mail Adresse, sondern eher den Gang ins Kritik-Forum wählen, aber bitte erst nach erfolglosem Gespräch mit einem Vertrauensadmin.
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zum beschwerdeweg [Re: ] - #2909466 - 15.07.2018, 20:27:45
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Antwort auf: Blacky0604
wie kann ich denn mit dem admin in verbindung treten wenn ich gesperrt bin mit meinem account


Neuen Nick erstellen - das ist erlaubt.

[zum Seitenanfang]