Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bug unter Liste: meine Smiley? - #2909280 - 13.07.2018, 19:48:04
HouseOfMystik
Forumuser

Registriert: 16.01.2015
Beiträge: 11
Ort: Wuppertal
Hallo ,kann das sein das sich wieder ein Bug eingeschlichen hat in Smileybox,bzw.in eigener Liste der Smileys?
Weil wenn über Smartphone auf meine smiley geh ,werden nur 3Stk.angezeigt von mehreren die man hat.Auch unter Verkäufe bekomm die Fehlermeldung:Du hast keine Smiley in Verkäufe,obwohl Eingestellt habe.
Über Notebook und PC hab das jetzt noch nicht versucht ob dort selben Fehler aufweißt.
Gruß Housi*

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug unter Liste: meine Smiley? [Re: HouseOfMystik] - #2909373 - 14.07.2018, 20:21:59
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Antwort auf: HouseOfMystik
Hallo ,kann das sein das sich wieder ein Bug eingeschlichen hat in Smileybox,bzw.in eigener Liste der Smileys?
Weil wenn über Smartphone auf meine smiley geh ,werden nur 3Stk.angezeigt von mehreren die man hat.Auch unter Verkäufe bekomm die Fehlermeldung:Du hast keine Smiley in Verkäufe,obwohl Eingestellt habe.
Über Notebook und PC hab das jetzt noch nicht versucht ob dort selben Fehler aufweißt.
Gruß Housi*


Hast du deine smileys bzw die Liste ggf. gefiltert?
Klick dazu mal oben Links neben der lupe auf diese Schieber, und überprüfe ob dort alle haken gesetzt sind, falls ja mach sie mal alle weg, klicke auf übernehmen, dann setzt du die haken nochmal alle neu und klickst erneut auf übernehmen.

Ich hatte das auch schonmal, so ähnlich zumindest.

Falls es nicht helfen sollte, melde dich gern im Chat per /m mal bei mir :-)

Lg René
[Bugs-Team]
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious