"Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war." - Mark Twain


Hola amigos y amigas, es ist wieder Zeit für ein Knuddelsmillionär-Special!

Wie ihr vielleicht alle schon mitbekommen habt, läuft der Sommer bereits auf Hochtouren. Temperaturen jenseits der 30 °C, ein buntes Blumenmeer, da darf ein Themenspecial zum Sommer von uns nicht fehlen!

Wir wollen versuchen, möglichst vielen Besuchern die Möglichkeit zu geben, an unserem Special teilzunehmen. Deshalb werden die einzelnen Spielrunden etwas kürzer ausfallen. Dabei wird eine Runde maximal sieben Fragen beinhalten, bei denen um einen Höchstgewinn von 300 Knuddel gespielt werden kann.
Eine weitere Überraschung wird es bei den Kandidaten bzw. Fragenbeantwortern selbst geben. Das liegt daran, dass sich unsere Kandidaten als Vorgeschmack auf den kommenden Sommerurlaub etwas schonen dürfen. Die Fragen zum Thema Sommer werden durch einen Zuschauer aus dem Publikum beantwortet, der anhand einer Umfrage für die jeweils nächste Aufgabe ausgewürfelt wird.

Auch dieses Mal wird es die Möglichkeit geben, eine Risiko-Variante zu spielen. Hierbei wird der Kandidat einen Veto-Joker zur Verfügung gestellt bekommen. Dieser ermöglicht es ihm, die Entscheidung des Zuschauers abzuändern. Dieser Joker kann in der klassischen Variante für eine Sicherheitsstufe bei der vierten Frage eingetauscht werden. Dafür entfällt dann der Joker für den Kandidaten.


Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, dann schaut am 19.07.2018 um 19 Uhr im Channel Knuddelsmillionär vorbei und habt mit uns einen schönen Sommerabend!

Sommerliche Grüße wünscht
Euer Team für Veranstaltungen