Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
MauMau - Sitze im Channel alleine fest - #2908490 - 08.07.2018, 10:56:36
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Hallo,

ich wollte eben meine MauMau Quest machen und ging dazu ganz normal in den Anmelde Channel. Erst schien ich Glück zu haben, denn als ich auf Anmelden klickte, fing die Runde direkt an. Doch gegen meine erfrühtge Freude bemerkte ich schnell, dass hier etwas nicht ganz mit rechten Dingen zu ging.

Ich wurde in Spiels als 13/13 Spieler an einen eigenen leeren Tisch gesetzt, was ja erstmal nicht so tragisch ist, nur blieb ich alleine an diesem Spiel, selbst als nur noch 2 Spieler im Spiel waren. So sitzen wir nun also beide an einen eigenen Tisch alleine und es geht nicht weiter.

Hab auch versucht neu in die App zu gehen und den Channel zu schließen usw.

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzx (b180630); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"


Warnung! Spoiler!

Weiß echt nicht warum das nicht angezeigt wird. :-D

https://picload.org/view/dlrragwr/maumaubuggy2.png.html



Bearbeitet von Königspinguin (08.07.2018, 10:57:32)
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: MauMau - Sitze im Channel alleine fest [Re: Königspinguin] - #2908528 - 08.07.2018, 16:43:17
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Der Fehler ist schon so alt wie das MauMau-Kurzturnier selbst. Das Turnier wird mit dem nächsten Serverneustart beendet, bis dahin hängst du alleine an dem Tisch fest.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: MauMau - Sitze im Channel alleine fest [Re: UltimateG4ming] - #2908540 - 08.07.2018, 18:45:21
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Da ich nichts dazu gefunden habe, dachte ich, ich melde es lieber. :-)
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: MauMau - Sitze im Channel alleine fest [Re: UltimateG4ming] - #2908577 - 08.07.2018, 22:46:56
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Der Fehler ist schon so alt wie das MauMau-Kurzturnier selbst. Das Turnier wird mit dem nächsten Serverneustart beendet, bis dahin hängst du alleine an dem Tisch fest.


In der Tat liegt der Fehler bereits als Ticket #16190 im System und ist damit bekannt. Ich werde den Beitrag zusätzlich dort verlinken.

Liebe Grüße,
Max
[Bugs-Team]


Bearbeitet von Maexxchen (08.07.2018, 22:47:28)
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious