Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
ich flieg dauernd raus - #2908386 - 07.07.2018, 16:47:34
0oMiro0
Forumuser

Registriert: 09.11.2015
Beiträge: 22
Ort: deutschland,schleswig-holstein...
nach dem tollen server update von vor paar tagen fliege ich alle naslang raus, ist das geplant?
ich nutze firefox 51.0.1 32 bit /cliqz 1.11.0 32bit und java hab ich heute aktualisiert, das hatte aber auch keine wirkung auf das geschehen, sobald man mehr channels betritt ist game over nach 10-20 minuten.
vor dem server update lief es einwandfrei..... sogar mit java 151......
an meinem pc wird es wohl kaum liegen, da hat sich nur java verändert heute.

also wenn brauch man ein browser mit videofunktion und java... der rest ist mist,den die tolle pc-app kann es ja nicht.
ich bin ja nicht hier um nur gammel games zu daddel, wo mal es langweilig wäre ohne mit anderen zu reden und spaß zu haben.



mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: ich flieg dauernd raus [Re: 0oMiro0] - #2908413 - 07.07.2018, 20:21:15
0oMiro0
Forumuser

Registriert: 09.11.2015
Beiträge: 22
Ort: deutschland,schleswig-holstein...
hat sich wohl erledigt und kann gelöscht werden.
als ich java aktualisiert habe kam der doofe fehler das er bei / eine 7 schrieb..da hab ich java komplett gelöscht und meine alte version drauf gezogen nun geht es anscheinend wieder, aber danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: ich flieg dauernd raus [Re: 0oMiro0] - #2908527 - 08.07.2018, 16:40:15
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Super, dass sich das Problem von "alleine" gelöst hat. Ich schließe an dieser Stelle! :)

Gruß Paul
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]