Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Premiumtageslogin weg? - #2907681 - 02.07.2018, 17:26:10
Counterman
Forum​user​

Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe das Problem das der Premiumtageslogin zwar weiterhin im PayPal Abo aktiv ist aber heute plötzlich kein Dreh zu sehen ist bzw. mein Level weg ist. Kann das jemand bestätigen bzw. hat noch jemand das gleiche Problem? Weiß jemand an wen man sich diesbezüglich wenden kann?

[zum Seitenanfang]  
Re: Premiumtageslogin weg? [Re: Counterman] - #2907728 - 03.07.2018, 00:03:03
Counterman
Forum​user​

Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 2
RE: Hat sich erledigt, dieses mal scheint es zu Verzögerungen gekommen zu sein, Punkt 00:00 Uhr wurde abgebucht und das erreichte Level war wieder da und lief auch wieder wie es sollte :).

[zum Seitenanfang]