Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
liste - #2907339 - 30.06.2018, 15:15:39
lillyfee832
Nicht registriert


hallo ihr lieben,
ich habe folgendes problem.
ich habe einen kontakt von meiner freundesliste gelöscht.....dennoch wird mir angezeigt in welchem channel er sich befindet?!
wie kann ich das ausstellen?
lg lilly

[zum Seitenanfang]  
Re: liste [Re: ] - #2907343 - 30.06.2018, 15:41:04
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

es gibt 3 Möglichkeiten weshalb dir der Nick noch angezeigt wird, in welchen Channel er geht oder sich befindet.
Whois 2, Watchlist, oder FotoMeet

- Whois 2 Befreundet, löschen mit : /friends delete: NICK
- Watchlist. löschen mit: /f ! NICK
- Fotomeet, löschen mit: /fotomeet dann auf Kontakte und NICK raussuchen.

Danach sollte dir der Nick nicht mehr angezeigt werden ich welchen Channel er geht oder sich befindet.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: liste [Re: ] - #2907359 - 30.06.2018, 17:47:41
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Es gäbe noch eine vierte Möglichkeit: der User ist dein Schützling :-D Dann /Mentor !Nick
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]