Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
/wc Channel - #2906932 - 27.06.2018, 12:02:00
MaskeSido
Forum​user​

Registriert: 21.02.2009
Beiträge: 6
Guten Morgen zusammen :-)


Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen, und zwar, wenn es möglich wäre, wäre es schön wenn man die Funktion einführen könnte das man auch mit Handy die /wc Channel Funtion betätigen kann/könnte :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: /wc Channel [Re: MaskeSido] - #2907089 - 28.06.2018, 11:50:24
misanthr0pix
Nicht registriert


Die Funktion geht doch? o.O
Auf dem Handy.

[zum Seitenanfang]  
Re: /wc Channel [Re: ] - #2907091 - 28.06.2018, 11:53:53
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.818
Ort: RLP
Auf iOS, ja. Auf Android aber nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: /wc Channel [Re: Misterious] - #2907092 - 28.06.2018, 11:58:48
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Es gibt etwas, dass iOS kann und Android nicht? Das ich so etwas noch einmal miterleben darf :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: /wc Channel [Re: kimschi] - #2907109 - 28.06.2018, 15:19:43
Galway Boy

Registriert: 29.04.2018
Beiträge: 182
auf iOS geht VIEEEEL mehr als auf Android.

Einige interne Befehle, wenn man den kompletten befehl kennt, Mafia2 wenn man wegen CM/admin da rein kommt auch.

Das liegt daran, dass iOS mit einer Blacklist arbeitet um Befehle die nicht gehen zu verbieten.
Android arbeitet mit einer Whitelist wo die Befehle manuell freigegeben werden.


Bearbeitet von Galway Boy (28.06.2018, 15:24:35)
_________________________
I know you’re dying inside
But it’s just the way it has to be
And if you’re going to survive
You must die and bring them back to me

[zum Seitenanfang]  
Re: /wc Channel [Re: ] - #2907752 - 03.07.2018, 12:16:05
MaskeSido
Forum​user​

Registriert: 21.02.2009
Beiträge: 6
Leider nicht, immer wenn ich mit dem Handy on bin, und ich in einem unsichbaren channel bin, und ich dann /wc Bielefeld eingebe sagt mir James die Funktion geht nicht übers Handy

[zum Seitenanfang]  
Re: /wc Channel [Re: MaskeSido] - #2907776 - 03.07.2018, 15:20:48
Der Benny Do
Nicht registriert


Geht /go ?

[zum Seitenanfang]  
Re: /wc Channel [Re: MaskeSido] - #2907788 - 03.07.2018, 16:08:23
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.818
Ort: RLP
Hey,

Antwort auf: MaskeSido
Leider nicht, immer wenn ich mit dem Handy on bin,

Damit sind wir im Bereich der Bugs gelandet, daher ist der gesamte Teil zu dieser Sache hierher verschoben worden.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, wäre gut, wenn man mehr Informationen zur Reproduzierbarkeit hätte. Bei welchen Channeln schlägt die Anwendung fehl? In welchem Channel befindest du dich dann? Bist du dann auch mit einem iOS-Gerät online (also kein Samsung-Tablet, das auf Android basiert, zum Beispiel)? Spuckt die Funktion diese Fehlermeldung nur zu bestimmten Zeiten aus?

Ich habe eben versuchen lassen, das Verhalten zu reproduzieren, allerdings hat es überall reibungslos funktioniert. Jetzt halt die Frage, ob es sich hier im Ursprung schon um einen Bug handelte oder überhaupt jemals der Wunsch da war. Da der Wunsch ohnehin schon auf unserer Liste (für Android) steht, es sich also für uns um nichts neues handelt, kann der Thread gerne im Bugs-Forum bleiben. Um was es sich aber nun eigentlich dreht, wäre dennoch gut zu wissen.

[zum Seitenanfang]  
Re: /wc Channel [Re: Misterious] - #2907915 - 04.07.2018, 13:35:16
MaskeSido
Forum​user​

Registriert: 21.02.2009
Beiträge: 6
ya /go geht aber /wc geht nicht mit dem Handy ...

[zum Seitenanfang]  
Re: /wc Channel [Re: MaskeSido] - #2907916 - 04.07.2018, 13:37:26
MaskeSido
Forum​user​

Registriert: 21.02.2009
Beiträge: 6
Also ich bin mit meinem Samsung on in meinem eigenen channel, und da geht die /wc Funktion nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: /wc Channel [Re: MaskeSido] - #2908581 - 08.07.2018, 23:00:13
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Es wurde doch bereits gesagt, dass die Funktion unter Android nicht geht. Somit liegt hier also kein Bug vor, sondern der Wunsch, dass diese Funktion für Android freigegeben wird, was auch bereits aufgenommen wurde.

Liebe Grüße,
Max
[Bugs-Team]
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: /wc Channel [Re: Maexxchen] - #2908582 - 08.07.2018, 23:06:47
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.818
Ort: RLP
Mir ist das Thema hier ein bisschen suspekt. Wir halten fest:

- Die Funktion ist für Android nicht freigeschaltet.
-- Der Wunsch, die Funktion für Android freizuschalten, steht schon seit Jahren auf unserer Liste.
- Wenn sie auf iOS (manchmal) nicht geht, ist das ein Bug. Hier ist von Samsung die Rede - kein iOS, also kein Bug.
- Der Thread ist der Übersicht halber hier geschlossen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious