Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Probleme der App auf MacBook - #2906110 - 21.06.2018, 10:56:58
NerdslikeCaki
Nicht registriert


Hallo liebes Knuddelsteam,

bei mir funktionier die App auf meinem Laptop (Apple) leider nicht richtig.
Ich kann zwar chatten, aber kann keine Mentoranfragen annehmen (es erscheinen nur weiße leere Kästchen) und will ich meinen Hausknuddel füttern öffnet sich das Fenster in dem mit roter Schrift steht "Kein Verbindung zum Browser möglich"
viele weiteren Spiele funktionieren auch nicht... was kann ich tun?
Ich will ja Knuddels in seiner Fülle nutzen :((((

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme der App auf MacBook [Re: ] - #2906176 - 21.06.2018, 18:28:23
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Huhu und willkommen im Forum.

Die Probleme wurden bereits unter dem Ticket 0017465 weitergegeben und wahrgenommen. Wann mit einer Lösung zu rechnen ist, kann ich hier noch nicht sagen.

Gruß,
Max
[Bugs-Team]
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme der App auf MacBook [Re: ] - #2906186 - 21.06.2018, 19:19:09
alfi79
onoma​topoe​ïa​

Registriert: 16.04.2016
Beiträge: 83
Mir wurde gesagt, dass das zusammenhängt damit, dass Knuddels nur mit 32-Bit Java zurechtkommt, aber dein Mac (und meiner auch) die 64-Bit-Version nutzen. Habe leider noch keinen Workaround gefunden, außer die Browserversion zu nutzen...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious