Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Problem beim laden der Seiten Knuddels(z).de/.at./.ch & der WindowsApp [Re: ] - #2905899 - 20.06.2018, 06:53:14
Anni maliisch x
​I rawr you!

Registriert: 21.11.2016
Beiträge: 1.912
Guten Morgen :)

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Ich komme mit der Windows App nicht mehr in den Chat. Wenn ich auf die App klicke um sie zu öffnen, taucht kurze Zeit später für eine Sekunde ein Knuddels Update Check Feld auf in dem steht: "Leider gab es einen Fehler: SSLHandshakeException: sun.security.validator.ValidatorException: PKIX path building failed: sun.security.provider.certpath.SunCertPathBuilderException: unable to find valid certification path to requested target.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was das bedeutet. Ich habe den PC zurückgesetzt, weil ich dachte okay wenn ich alles neu mache brauche ich einfach nur Knuddels und Java neu installieren.. Dann sollte das Problem ja weg sein :-D

Leider war das nicht der Fall. Über den Browser komme ich rein, allerdings ist der Mini chat doch lästig.

Ich habe über den Internet Explorer so ein Test gemacht, da wurde Java erkannt.

Kennt jmd vielleicht von euch dieses Problem oder hat allgemein irgendwelche Lösungsvorschläge für dieses Problem?

Liebe Grüße Anni

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem beim laden der Seiten Knuddels(z).de/.at./.ch & der WindowsApp [Re: Anni maliisch x] - #2905902 - 20.06.2018, 08:17:48
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452
Antwort auf: Anni maliisch x
"Leider gab es einen Fehler: SSLHandshakeException: sun.security.validator.ValidatorException: PKIX path building failed: sun.security.provider.certpath.SunCertPathBuilderException: unable to find valid certification path to requested target.
Ist uns über Nacht mehrfach gemeldet worden, liegt also nicht an dir. Wir schauen uns an, was da los ist und beheben es so schnell es geht. :-)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem beim laden der Seiten Knuddels(z).de/.at./.ch & der WindowsApp [Re: Ampelmännchen+w] - #2905908 - 20.06.2018, 08:28:34
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Sollte wieder gehen.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem beim laden der Seiten Knuddels(z).de/.at./.ch & der WindowsApp [Re: Ampelmännchen+w] - #2905910 - 20.06.2018, 09:00:54
Anni maliisch x
​I rawr you!

Registriert: 21.11.2016
Beiträge: 1.912
Ja danke :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem beim laden der Seiten Knuddels(z).de/.at./.ch & der WindowsApp [Re: Anni maliisch x] - #2905993 - 20.06.2018, 17:04:30
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

möchte nur den Hinweiß geben, wenn man die Knuddels-Windows App hat braucht man kein zusätzliches Java. Das wurde so auch schon oft kommuniziert. Wenn die App nicht geht, liegt es nicht daran weil man kein Java auf dem Pc hat, oder Java kaputt ist.

Ps. Ja die Meldung ist weg :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle