Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forum teilweise nicht erreichbar - #2905333 - 16.06.2018, 17:46:37
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.222
Ort: Fulda
Warnung! Spoiler! (Fehlermeldung)
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Weitere Informationen…

Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen


Was kann man machen um diesen Fehler zu beheben? Problem seitens des Forums? Mit Chrome z.B. funktioniert es, - was mich ebenfalls wundert das dieser Fehler nach mehrmaligem Reload verschwindet - öffne ich neue Bereiche tritt er wieder auf und wiederholt sich entsprechend

Cache und Cookies wurden natürlich gelöscht - Firefox Quantum 60.0.2 - 64Bit
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Forum teilweise nicht erreichbar [Re: flou93] - #2905361 - 17.06.2018, 00:02:47
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Welche Anti Viren System nutzt du? Hatte selbiges Problem nach einem Kaspersky Update.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forum teilweise nicht erreichbar [Re: WoB BoY 24] - #2905398 - 17.06.2018, 13:45:19
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.222
Ort: Fulda
Ja ich nutze Kaspersky Internet Security 19.0.0.1088 auch meinen Virenschutz hatte ich komplett aus gemacht und auch dann trat es noch auf.
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Forum teilweise nicht erreichbar [Re: flou93] - #2905464 - 17.06.2018, 20:38:27
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Das Problem ist, dass Kasperky auch verschlüsselten Datenverkehr (https) untersuchen will. Kaspersky selber stellt dafür ein Fake Zeritfikat zur Verfügung, welches man importieren muss.

Informationen dazu hier:
https://support.kaspersky.com/de/general/error/13299

Anderenfalls kannst du das Untersuchen von verschlüsseltem Datenverkehr auch deaktivieren. Eine Anleitung dazu hier:
https://www.heise.de/ct/hotline/HTTPS-Ueberwachung-bei-Kaspersky-ausschalten-3635888.html

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Lieben Gruß
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forum teilweise nicht erreichbar [Re: WoB BoY 24] - #2908733 - 09.07.2018, 23:43:15
Tobias1094

Registriert: 14.03.2009
Beiträge: 226
Hey guten Abend

Ich gehe davon aus, dass mein Problem hier an besten hinpasst.

Nun zu meinem Problem: Wenn James mir ein Notruf anbietet und ich ihn annehmen möchte, kommt seit heute die selbe Fehlermeldung. Sie kommt nicht immer aber oft. Ich nutze Avira Virenschutz und Firefox.

Liegt das an mir oder hat sonst noch wer dieses Problem?

Wäre nett, falls der Fehler bei mir liegen sollte, mir jemand erklärt wie ich Abhilfe schaffen kann


Bearbeitet von Tobias1094 (09.07.2018, 23:47:59)
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Warnung! Spoiler!
Teams: Bugs und Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Forum teilweise nicht erreichbar [Re: Tobias1094] - #2908735 - 09.07.2018, 23:53:54
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.060
Ort: Deutschland


Antwort auf: Tobias1094
Nun zu meinem Problem: Wenn James mir ein Notruf anbietet und ich ihn annehmen möchte, kommt seit heute die selbe Fehlermeldung.



Guten Abend, also das problem habe ich heute nicht gehabt, sondern nur wo ich ein Notruf machen wollte wegen Profilverstoß und die Beweise Makiert habe hat dann angezeigt:

Zitat:
Du musst zu jedem Nick, den du beschuldigst, mindestens eine Nachricht auswählen. Zu folgenden Nicks hast du bisher keine Nachrichten ausgewählt



Und zum Thema Forum funktioniert bei mir Tadellos, da ich nur noch Google Chrome benutze und bin auch schon seit gefühlte 20 Minuten schon hier auf Forum, da habe ich keine Probleme bisher gehabt. ;-)

_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious