Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
WebWhois-Abschaltung > "Zum Knuddels Profil" im Forum abschalten - #2904850 - 14.06.2018, 09:00:44
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Guten Morgen,

nur ein ganz kleiner Vorschlag für die schon recht betagte Forensoftware.

Bezugnehmend auf die Web-Whois Abschaltung hatte ich in Erinnerung das der damalige Forensysadmin hiph um 2009? oder 2010?, die o.g. Funktion in den seperaten Forenprofil-Einstellungen freigeschaltet hatte.

Mir ist bekannt, das es derzeitig keinen Forensysadmin gibt - aber sofern die aktuelle Forenadministration dort eventuell vllt. noch Schaltmöglichkeiten haben könnte, könnte man aufgrund der o.g. Abschaltung der Webwhoises, den entspechenden Flag eventuell mit abschalten - da dieser ja eh im Laufe des Tages nur ins Datennirvana verlaufen sollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: WebWhois-Abschaltung > "Zum Knuddels Profil" im Forum abschalten [Re: ] - #2904891 - 14.06.2018, 13:42:18
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Hallo,

sehe es zwar erst jetzt - aber das habe ich bereits entfernt :-)
Deshalb schließe ich auch an dieser Stelle.

Jag

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39