Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kopftrainer - #2904693 - 13.06.2018, 13:51:46
Super Papabär
Forumuser

Registriert: 12.06.2018
Beiträge: 9
Hallo Meine Damen und Herren,

ich weiss nicht ob ich hier Richtig bin aber ich finde es nun mal sehr schade das seit Tagen der Kopftrainer nicht geht. Es ist so das der Channel gut besucht wird und es mittlerweile viele Fragen gibt wann er wieder geht. Das frage ich mich auch. Natürlich weiss ich das Sie alles tun um ihn wieder zum Laufen zu bringen. aber ich finde das das Knuddls nicht würdig ist wenn ein Channel tagelang ausfällt.
In der Hoffnung das er bald wieder geht verbleibe ich mit freundlichen Grüssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kopftrainer [Re: Super Papabär] - #2904696 - 13.06.2018, 14:03:53
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.290
Ort: Dessau
Hallo, ich glaub dass Knuddels nicht so viel dafür kann, sondern eher der Entwickler bzw der Besitzer der App. Ich kann mir vorstellen, dass eventuell die neuen AGB noch nicht akzeptiert wurden oder es technische Probleme gab. Alle anderen Apps laufen ja auch spitze, daher schliesse ich einen Fehler von Knuddels.de aus. Am besten schreibst du einfach mal dem Besitzer des Channels/ der App und informierst dich etwas über User-Apps.


Bearbeitet von xXSuperstefanXx (13.06.2018, 14:04:44)
_________________________
- While Your Lips Are Stil Red -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Kopftrainer [Re: xXSuperstefanXx] - #2904712 - 13.06.2018, 15:50:33
Tiggy41
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.02.2004
Beiträge: 8
Hallo Ihr Lieben, der Channel KopfTrainer gehört mir, aber ich habe die App nicht entwickelt und der ursprüngliche Entwickler der App hat Knuddels seit langem verlassen und ist auch nicht mehr verfügbar. Ich kann leider die neuen AGB nicht akzeptieren. Wir hatten das Problem vor ca. 1 Jahr schon mal, da hatte sich der liebe Ironist darum gekümmert und dann lief es wieder. Nun habe ich aber gehört, dass er nicht mehr dafür zuständig ist und weiß auch nicht, an wen ich mich wenden kann. Vielleicht liest ja einer der zuständigen Leute diesen Post und kümmert sich darum. Die vielen Spieler werden langsam ungeduldig und wir würden uns sehr freuen, wenn die App schnell wieder läuft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kopftrainer [Re: xXSuperstefanXx] - #2904713 - 13.06.2018, 15:56:08
LamiKa
​Knuddelsteam

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 88
Ort: Karlsruhe
Hey,

ich muss xXSuperstefanXx Recht geben. Hier liegt das Problem gar nicht bei uns, sondern bei dem Entwickler. Der war schon seit 2016 nicht mehr online und sein Postfach ist voll. Wir haben ihn aber über einen anderen Kanal kontaktiert und haben sogar eine Antwort erhalten! :)

Wir werden die App in den folgenden Tagen auf mich übertragen und ich werde dann die AGB's akzeptieren. Dann sollte der Kopftrainer wieder laufen :)


Liebe Grüße,
Stephanie :)


_________________________
food?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kopftrainer [Re: LamiKa] - #2904761 - 13.06.2018, 19:51:54
Super Papabär
Forumuser

Registriert: 12.06.2018
Beiträge: 9
Liebe Leute vom Knuddelsteam das sollte keine Kritik an Euch sein. Nur finde ich es halt schade wenn so ein toller Channel lange aus ist. Egal an wem es liegt. Aberich finde es echt super das Ihr eine Lösung findet oder gefunden habt. Dafür mein herzlichen Dank.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kopftrainer [Re: Super Papabär] - #2905397 - 17.06.2018, 13:42:19
Super Papabär
Forumuser

Registriert: 12.06.2018
Beiträge: 9
Hallo liebes Knuddelsteam. Es ist nun schon einige Tage her das ich angefragt hatte wann der Channel Kopftrainer wieder geht. Leider geht er bis Heute noch nicht! Ich bin der Meinung das so ein gut besuchter und toller Channel laufen sollte. Leider habe ich das Gefühl das ihr da eine Chance verschlaft die Leute an Euch zu binden. Es gibt sehr viele Leute die darauf warten. Daher möchte ich Euch doch sehr bitten das schnell zu klären und würde mich über eine Antwort von Euch sehr freuen. Denn ich muss nämlich sagen das Tiggy41 und Kaffeetante48 dort einen sehr tollen Job machen. Also liebes Team bitte bitte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kopftrainer [Re: LamiKa] - #2905403 - 17.06.2018, 14:15:45
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 2.641
Ort: Deutschland
Antwort auf: LamiKa
Wir werden die App in den folgenden Tagen auf mich übertragen und ich werde dann die AGB's akzeptieren. Dann sollte der Kopftrainer wieder laufen :)


Denke das beantwortet doch alles oder? Das Statment kam am 13. Heute ist der 17. Mit 2 Tagen Wochenende dazwischen. Also Gelduld :o)
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]