Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Userapps sorgen für Performanceeinbußen - #2903280 - 03.06.2018, 19:46:56
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Aloha.

Bevor Ihr mit WinApp neustarten und cache leeren und und und, Ich bin nicht blöd! Alles schon gemacht.

Man kann seit Wochen kaum noch richtig chatten in MyChannel mit UserApps, seit heute isses richtig schlimm. Da ruckelt es nach 10min On sein und es fuckt den ganzen PC.

Egal ob WinApp oder HTML-Chat, Weisse Fenster wo man nur hinschaut, kein richtiges laden mehr, immer muss man das Fenster dann schliessen und neu öffnen bis es mal klappt.
Dann steht in den Fenstern teilweise KEINE RÜCKMELDUNG, das fängt sich dann nach 20-30sek wieder bis das nächste Fenster aufgeht wenn zb Mentorenschaft ansteht.

Gehe ich dann in einen Channel wo rein garkeine Apps aktiv sind ist wieder alles normal. So wie es sein soll.

Da bin Ich zu dem Entschluss gekommen das es an Knuddels liegt, bzw. den Appservern.

Ich weiss auch das ich mit diesen Problem nicht alleine da stehe. Es scheint aber auch so das andere keine Probleme haben.

Macht schon echt keinen Spass mehr on zugehen, schlimm wirds wenn dann noch Feats angewendet werden wie Scheisswetter Grillen und cookies backen.

So arge Probleme hatte Ich auf jedenfall noch nie.
Sie stören einfach.


lg
Ich!


Bearbeitet von Misterious (03.06.2018, 19:59:10)
Bearbeitungsgrund: Titelanpassung
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Userapps sorgen für Performanceeinbußen [Re: Xion 82] - #2903286 - 03.06.2018, 20:00:14
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.811
Ort: RLP
Hi Ich!,

deinen Frust und deine Wut in allen Ehren, du sollst deine Emotionen ruhig deutlich machen. Aber bitte schau ein wenig auf die Wortwahl hier im Forum. Ein gepflegter Umgangston ist Bestandteil des Forumsknigge, an den du dich bitte trotz aufgekochter Stimmung halten solltest.

Grüße,
Chris


[zum Seitenanfang]  
Re: Userapps sorgen für Performanceeinbußen [Re: Misterious] - #2903474 - 04.06.2018, 18:50:25
Dave20009
Nicht registriert


Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass selbige Probleme auch bei mir schon seit längerer Zeit auftreten. Zwar sind diese nicht so derart schlimm wie beim TE aber bei mir braucht auch hin und wieder alles ewig bis es lädt oder es lädt nicht, alles stürzt ab (wie der TE auch beschrieben hat). In kleinen Channeln geht es noch aber in großen MyChanneln sind die Probleme wirklich furchtbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Userapps sorgen für Performanceeinbußen [Re: ] - #2903487 - 04.06.2018, 19:54:59
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Misterious, Ja, Sorry!
Frust muss aber irgendwo dann mal raus. Aber Ich hab mich versucht wenigstens Sachlich zuhalten.


Anbei: Es betrifft nur den Hauptnick, wie Ich festellen konnte. Alle meine Zweitnicks haben keine Probleme.

*mysterious schau*


lg
Chris

_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious