Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Quests [Re: Alter Hochfelder] - #2886137 - 23.01.2018, 15:05:23
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
...ich würde es sehr begrüßen, wenn man die Quests wieder komplett abschallten könnte, aber unter /Experimente sind die nicht mehr drin zum deaktivieren
ich gefühlt 1000 mal Stufe 50+ gemacht, irgendwann reicht es einfach ;-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests [Re: Felix154] - #2887155 - 30.01.2018, 18:41:40
Tagtraum
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 117
Das sehe ich genauso wie Felix154.
Ich hatte die Quests immer grundsätzlich abgeschaltet, nun sind sie von alleine wieder da und gar nicht mehr abschaltbar.

Benutzerfreundlich wäre übrigens, wenn man auch die Weltreise abschalten / aus der Anzeige verbannen könnte. Wenigstens bei den Quests hätte ich das abschalten gerne wieder, irgendwann hält das wirklich vom überhaupt online kommen ab, weil es nervig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests [Re: Tagtraum] - #2887219 - 31.01.2018, 13:56:02
Alexthw
Forumuser

Registriert: 11.01.2010
Beiträge: 173
Moin, Sehe das genau so das ich es auf dauer Langweilig finde das es nur bis Stufe 50 geht. Und dann immer 50+++ kommt für den Anfang eventuell Stufe 100 ?... ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests [Re: Alexthw] - #2887224 - 31.01.2018, 14:41:34
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 786
Ort: Nordrhein-Westfalen
Ich persönliche möchte für mich das System ausstellen. Vermissen tue ich diese Funktion auf jeden Fall. Ich habe damals echt gerne die Quests gemacht, weil ich gedacht habe, dass ich dadurch schneller Familymitglied und Stammchatter werde. Dadurch, dass ich aber seit über 10 Jahren jetzt auf Knuddels registriert bin, brauche ich das System nicht mehr, da ich bereits alles kenne. Gibt kaum noch etwas, was ich nicht mehr kenne. Jetzt habe ich das System aber vor kurzem automatisch wieder aktiviert bekommen, ohne das ich es selber aktiviert habe. Habe es lange Zeit deaktiviert gehabt. Habe das Problem aber schon desöfteren gehabt, dass sich die Quests automatisch wieder aktiviert haben.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests [Re: Indestructible <3] - #2887957 - 05.02.2018, 18:48:57
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Einfach keine Quests mehr machen. Alle einfach mal an Ihrer Kritik festhalten und Knuddels die eigenen Fehler spüren lassen. Meint ihr wie schnell der Bug Quest wieder behoben ist, man diese Ein/Ausschalten kann und soweiter.

Ist genau das selbe wie mit den Abos. Zahlt keiner mehr sind die Bugs in 10 Minuten behoben. Regt man sich nur auf, und zahlt weiter, wird nichts unternommen. Habe ich selbst erlebt und gehandelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests [Re: Indestructible <3] - #2892573 - 08.03.2018, 18:47:08
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Antwort auf: Indestructible <3
Habe das Problem aber schon desöfteren gehabt, dass sich die Quests automatisch wieder aktiviert haben.


Das du bzw. alle anderen, die Quests nun wieder aktiv haben, ist in dem Fall kein Fehler, sondern wurde im zuge eines Updates eingeführt. Siehe Hier.

Denn es gab sehr viele User die meldeten (grade wenn sie die Registration über iOS abgeschlossen haben),
das sie die Quest gar nicht machen konnten oder ihnen überhaupt keine Quests angezeigt wurden.

Wen die Quests nun stören, der muss sie ja nicht machen. :-P

Aber eine Erweiterung bis Quest lvl 100 o.ä würde ich auch begrüßen.
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests [Re: Malboro 2000] - #2892594 - 08.03.2018, 20:17:54
Sunnyboyy17
Nicht registriert


So ganz stimmt das nicht was du da sagst.....

Antwort auf: Indestructible <3
Habe das Problem aber schon desöfteren gehabt, dass sich die Quests automatisch wieder aktiviert haben.


Bedeutet nichts anderes wie, sie aktivieren sich öfters mal alleine. Nicht das er keine bekommt.
Oder das sie dauernd aktiv sind, da steht ja explizit öfters automatisch aktiveren.
Ist also für mich weiterhin ein Fehler.

Antwort auf: Malboro 2000

Das du bzw. alle anderen, die Quests nun wieder aktiv haben, ist in dem Fall kein Fehler, sondern wurde im zuge eines Updates eingeführt. Siehe Hier.


Nicht ganz. Es sagt au, dass die User die sich über iOS anmelden, die Quest auf einer anderen Plattform nun nutzen können. Und alle anderen diese eh ja bereits haben. Auf iOS ist die Quest dennoch nicht nutzbar.

Davon das sich die Quest nicht mehr selbst deaktiveren, oder aktivieren ist nicht die rede^^.

Grüße


[zum Seitenanfang]  
Re: Quests [Re: ] - #2892610 - 08.03.2018, 21:19:51
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Antwort auf: Sunnyboyy17
So ganz stimmt das nicht was du da sagst.....

Antwort auf: Indestructible <3
Habe das Problem aber schon desöfteren gehabt, dass sich die Quests automatisch wieder aktiviert haben.


Bedeutet nichts anderes wie, sie aktivieren sich öfters mal alleine. Nicht das er keine bekommt.
Oder das sie dauernd aktiv sind, da steht ja explizit öfters automatisch aktiveren.
Ist also für mich weiterhin ein Fehler.


Und das was du auch weiterhin für einen Fehler hälst, war u.a teil des Updates.

Antwort auf: Malboro 2000

Das du bzw. alle anderen, die Quests nun wieder aktiv haben, ist in dem Fall kein Fehler, sondern wurde im zuge eines Updates eingeführt. Siehe Hier.


Antwort auf: Sunnyboyy17
Nicht ganz. Es sagt au, dass die User die sich über iOS anmelden, die Quest auf einer anderen Plattform nun nutzen können. Und alle anderen diese eh ja bereits haben. Auf iOS ist die Quest dennoch nicht nutzbar.

Davon das sich die Quest nicht mehr selbst deaktiveren, oder aktivieren ist nicht die rede^^.

Grüße



Das nicht jedes Detail welches ein Update enthält in die Patchnotes geschrieben wird, sollte wohl auch logisch sein.


Ich z.B Konnte die Quest schon seit über einem Jahr nicht mehr deaktivieren.
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests [Re: ] - #2903134 - 02.06.2018, 13:17:34
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Ich habe keinen besseren Bereich für meine Frage als diesen hier gefunden. Ich brauche eure Hilfe.

Gibt es eine Möglichkeit die Quest zu deaktivieren?

Ich habe Level 50 erreicht und möchte vorerst keine weiteren Quests erhalten, außerdem habe ich 2.Nicks und ich möchte nicht die selben Quest nochmal zu machen.
Sollte es eines Tages mit Quest 51 weiter gehen, so könnte man eine /m-Benachrichtigung erhalten und wieder aktivieren.

Übrigens habe ich das gleiche Problem bei der Weltreise. Ich finde es schade, dass man kein Opt-out hat. (oder ich weiß nicht, wie es geht) Hausknuddel sowie Fotoflirt kann man doch auch ablehnen.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests [Re: Tepesch] - #2903155 - 02.06.2018, 16:05:49
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Gab es früher mal, da konnte man es unter /experimente an bzw. abstellen. Ist aber mittlerweile nicht mehr möglich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests [Re: ] - #2903272 - 03.06.2018, 18:21:56
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Kleiner Tipp: Quests erledigen und NICHT abgeben, dann hast Du Ruhe :-)
dann ist links alles grün, aber wenn Du das Fenster nicht mehr aufmachst , ist es Dir wurscht :-D
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests [Re: Felix154] - #2918104 - 26.09.2018, 21:12:34
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
1) Was haltet ihr von einem Quest-Quiz?
Wenn man diesen zu 99% richtig hat, kann man die Quest komplett abschalten. Sie verschwindet und man bekommt irgendein Bonus.

Es wirkt aufgeräumter, wenn überflüssige Elemente nicht angezeigt werden. Ich kann auch FotoMeet/ Pet komplett abschalten, übrigens nicht auf dem Smartphone. Warum?

2) Und...
Es gab doch zu Weihnachten die gratis Kalender oder zu Ostern, die Ostereiersuche. Warum nicht mal so eine spezifische, zeitlich begrenzte Quest machen? Es wäre kein Kauf und etwas neues.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests [Re: Tepesch] - #2918392 - 30.09.2018, 11:07:06
Untrustable

Registriert: 18.09.2018
Beiträge: 8
Die wollen die Quest, weil man ohne mit 2500 MIn Stammi ist !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests [Re: EverythingNatural] - #2918872 - 03.10.2018, 16:57:23
misanthr0pix
Nicht registriert


Antwort auf: EverythingNatural
Hey,

ich (und viele andere Freunde, sicherlich auch andere Charter, die ich nicht kenne) wünsche mir, dass die Quests mal erweitert werden (denke da an Stufe 100) oder sonstiges, und auch mal neue Aufgaben, da ich Stufe 50+ (+++) bin, und es langweilig wird, immer wieder das gleiche zu bekommen. Was auch cool wäre, wenn die Quests mal mit allen Geräten funktionieren, ich selbst bin iOS Nutzer und kann dort nichtmal Quests abschließen vom PC, was ziemlich nervt, wenn man mal in ner Bahn sitzt für mehrere Stunden ohne PC, würd ich gern "Sei aktiv" abschließen können. Für manche Quests muss ich mir sogar ein Android Gerät leihen, da gewisse Sachen nicht mit dem PC funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Mark


Bin ich voll dafür. %-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle