Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Unterschiedliche Ausgabe/Anzeige vom Knuddel im Profil - #2902649 - 28.05.2018, 19:11:52
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

auf meinem neu erstelltem Zweitnick stimmt etwas nicht mit der Anzeige/Ausgabe vom Knuddel.
Im Applet, ich nenne es Mini Profil (Menü Links) wird mir, angezeigt ich hätte 1 Knuddel zur Verfügung.
Allerdings wird mir, wenn ich mit dem Zweitnick die /w aufrufe aktuell 2,12 Knuddel angezeigt.

Also faktisch 1,12 Knuddel weniger.

Wie kommt das zustande, das hier 2 unterschiedliche Anzeigen stattfinden?

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzs (b180526); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"

Grüße


[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschiedliche Ausgabe/Anzeige vom Knuddel im Profil [Re: ] - #2902687 - 28.05.2018, 22:28:08
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Kann mir nur vorstellen das es daran liegt das im HTML-Chat die KNuddelanzeige ja ab 5 aufgerundet wird. so das wenn man zb 0,51 kn hat dort dennoch steht 1 kn.

Und da ja giessen im Garten schon nen BUg hatte dieses wohl auch im HTMLChat mit den Knuddels passiert ist.
Also Reloadmässig gesehen ^^

_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschiedliche Ausgabe/Anzeige vom Knuddel im Profil [Re: Xion 82] - #2902688 - 28.05.2018, 22:36:33
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Das hat hier aber nichts mehr mit dem aufrunden zu tun.
Pfeiff mal auf die 0,12 die da nicht angezeigt werden.

In der Leiste vom Applet steht 1. Im Profil 2. Das ganze Knuddel aufgerundet/abgerundet werden wäre ziemlich neu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschiedliche Ausgabe/Anzeige vom Knuddel im Profil [Re: ] - #2902691 - 28.05.2018, 22:44:24
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

hab es mal unter der UD #17406 aufgenommen.

Lieben Gruß
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious