Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Channel von silence-liste schreibt mich an - #2902107 - 23.05.2018, 19:39:55
Der Benny Do
Nicht registriert


Ich wurde von einem Channelbot eines Channels angeschrieben, den ich auf der Silence.Liste hatte.

Es ist der Bot Matratzensportler aus dem Channel Matratzensport, den ich schon seit einiger Zeit wegen dieser bescheuerten Newsletter auf Silence habe.

Das ist nicht das erste Mal, dass das passiert ist. Warum aktiviert sich der Mist immer wieder?
Ich möchte, dass das abgestellt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel von silence-liste schreibt mich an [Re: ] - #2902108 - 23.05.2018, 19:47:18
Der Benny Do
Nicht registriert


Nachtrag als Doppelpost weil Bearbeitungszeit abgelaufen:
Ja ich bin sicher, dass ich den Chan auf silence hatte
Ja ich bin sicher, dass es für immer war
Ja ich habe neugestillt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel von silence-liste schreibt mich an [Re: ] - #2902110 - 23.05.2018, 20:04:54
Peeper2707
​Unknown

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 887
Ort: Troisdorf
Hey du,

mach bitte mal im einem Channel /silence. Was steht da von dem hier genannten App-Bot?

Gruß
Toby [Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel von silence-liste schreibt mich an [Re: Peeper2707] - #2902111 - 23.05.2018, 20:14:19
Der Benny Do
Nicht registriert


Im Flirt habe ich /silence ausgeführt.
Es kommt eine Liste mit Chans die ich für immer gesilenced habe. Unter Anderem auch der bemängelte Channel.

Ist übrigens nicht das erste Mal bei DEM Channel.


Bearbeitet von Der Benny Do (23.05.2018, 20:17:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel von silence-liste schreibt mich an [Re: ] - #2902112 - 23.05.2018, 20:26:44
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Silenece und Bot auf /IG. Das hilft. Silenece wird nämlich teilweise umgangen....

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel von silence-liste schreibt mich an [Re: ] - #2902113 - 23.05.2018, 20:28:55
Der Benny Do
Nicht registriert


Normalerweise kommen bots auch auf Block. Leider ist die Blockliste aber etwas zu klein gewesen, sodass der Bot wieder runterfällt. Kann auch sein,dass ich dem Dingen "vergeben" musste wegen CM-Arbeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel von silence-liste schreibt mich an [Re: ] - #2902114 - 23.05.2018, 20:41:31
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Block hat 1000 Plätze.... Und du musst keiner App vergeben nur weil du CM bist/wirst.... völliger Schwachsinn

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel von silence-liste schreibt mich an [Re: ] - #2902117 - 23.05.2018, 21:05:46
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: Sunnyboyy17
Block hat 1000 Plätze.... Und du musst keiner App vergeben nur weil du CM bist/wirst.... völliger Schwachsinn

Block hatte vorher 250. 1000 sind bald auch voll.
Natürlich vergebe ich keiner APP aber klicke auf "Allen vergeben" damit es eben schneller geht. Ich kann mir ja nicht jeden einzelnen App-Namen merken. Oder Bot oder wie auch immer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel von silence-liste schreibt mich an [Re: ] - #2902148 - 24.05.2018, 07:49:21
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Antwort auf: Sunnyboyy17
Silenece und Bot auf /IG. Das hilft. Silenece wird nämlich teilweise umgangen....

Kannst du erklären wie das geht?
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel von silence-liste schreibt mich an [Re: TobyB] - #2902156 - 24.05.2018, 08:56:17
Krieger des Waldes

Registriert: 26.02.2010
Beiträge: 617
Ort: Dortmund
Guten Morgen,

erstmal tut es mir sehr leid, dass du dich vom Newsletter vom Channel Matratzensport gestört fühlst. Du kannst dir sicher sein, dass dies nicht unsere Absicht ist. Jedoch kann es durch unsere große Anzahl an MyChannel, wo täglich ein paar Newsletter gesendet werden, der Anschein erscheint, dass Matratzensport so viel raus sendet. Tatsächlich ist es so, dass Matratzensport gestern das erste mal seit über 4 Monaten einen privaten Newsletter übermittelt hat. (Gestern waren es dafür insgesamt zwei).

Kann es ggf. sein, dass du Matratzensport vor Ewigkeiten Still gelegt hast, zu Zeiten von Matratzensport Psssst?
Kann es ggf. sein, dass du ausersehen nicht für immer angeklickt hast?

Ein paar Tipps wie du komplett Ruhe kriegst:

Im Channel /newsletters - dann erhält du bereits keine mehr von uns.
Wenn du Matratzensport sowieso nicht mehr nutzten möchtest kannst du seit neusten dein Datensatz löschen mit /deletemydata .
Sollte beides nicht in deinem Interesse sein, melde dich über das /ticketsystem aus dem Channel und wir werden dich manuell raus löschen.

Netter Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel von silence-liste schreibt mich an [Re: Krieger des Waldes] - #2902160 - 24.05.2018, 09:47:19
Der Benny Do
Nicht registriert


Moin KdW, danke für die schnelle Rückmeldung.

Antwort auf: Krieger des Waldes
Guten Morgen,

erstmal tut es mir sehr leid, dass du dich vom Newsletter vom Channel Matratzensport gestört fühlst. Du kannst dir sicher sein, dass dies nicht unsere Absicht ist. Jedoch kann es durch unsere große Anzahl an MyChannel, wo täglich ein paar Newsletter gesendet werden, der Anschein erscheint, dass Matratzensport so viel raus sendet. Tatsächlich ist es so, dass Matratzensport gestern das erste mal seit über 4 Monaten einen privaten Newsletter übermittelt hat. (Gestern waren es dafür insgesamt zwei).

Ich bin mir da ziemlich sicher, dass ich den Matratzensportler gelesen habe. Es muss allerdings nicht unbedingt ein Newsletter gewesen sein ;)

Antwort auf: Krieger des Waldes
Kann es ggf. sein, dass du Matratzensport vor Ewigkeiten Still gelegt hast, zu Zeiten von Matratzensport Psssst?
Kann es ggf. sein, dass du ausersehen nicht für immer angeklickt hast?


Es ist auf jeden Fall schon lange her und kommt auch mit MS Pssst hin. Habe allerdings auch, falls ich den Channel noch einmal betreten habe, "nachgestillt"


[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious